Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.06.2004 11:47
irgendwie gibt es immer wieder leute die ... Antworten

Fussball zu ernst nhemen :

Wie die Polizei mitteilte, wurde ein englischer Fußball-Fan auf dem Rossio-Platz im Zentrum der portugiesischen Hauptstadt erstochen und darauf ein tatverdächtiger Kroate festgenommen.



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

22.06.2004 12:17
#2 RE:irgendwie gibt es immer wieder leute die ... Antworten

Laut Radiobericht darüber eben,soll es sich um einen Raubmord gehandelt haben,der an sich mit Fußball nix zu tun haben soll.Hätte ich als Veranstalter auch so drauf bestanden...
Allerdings sollen auf irgendwelchen Rockermeetings auch schon Leute auf die ein- oder andere Weise um's Leben gekommen sein - Ha,siehste,immer diese Motorradfahrer!
Das manche sog. "einfach strukturierte Menschen" beim Fußball oder anderen Gelegenheiten manchmal stark am wirklichen Leben vorbeischrammen,kenn' ich von den BVB-Heimspielen.Und von den wenigen Auswärtsbegegnungen,die ich mal gesehen habe.Auf Schalke war ich noch nicht,aber es würde mich wundern wenn da nur vernünftige,erwachsene Leute zugucken würden.
Jörg - Du hast Vorurteile!

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.06.2004 12:24
#3 RE:irgendwie gibt es immer wieder leute die ... Antworten

wenn nach dem kroatien-england spiel das zum ergebniss hatte das kroatien raus ist und england weiter, ein englischer fan von einem kroaten erstochen wird, brauch man nicht besonders viel phantasie um da einen zusammenhang zu sehen ...

mal ganz erlich, wer ersticht auf einem großen platz mit viel getümmel und richtig vielen leuten, jemanden um ihn zu berauben ??? das ist doch DIE Spielwiese für taschendiebe schlechthin ... raubmörder sind in dunklen abgelegenen gassen unterwegs (normalerweise)

das mit dem raubmort als motiv kann ich nicht glauben



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.06.2004 12:28
#4 RE:irgendwie gibt es immer wieder leute die ... Antworten

dasselbe gabs schon mal in der Türkei: Türke ersticht Englischen Fußballfan in Ankara nach verlorenem Spiel.
Südländer haben sich halt manchmal nicht unter Kontrolle.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.06.2004 12:49
#5 RE:irgendwie gibt es immer wieder leute die ... Antworten

Nicht unbedingt!
Heute kam im Lokalradio folgende Meldung: In Rumänien was ein Fußballspiel in dem es um den Aufstieg in die zweite rumänische Liga ging. Leider hatte ein Spieler am Tag vorher Polterabend, so das sich die Mannschaft die Kante gegeben hat. Fünf Spieler sind nicht zum Spiel erschienen, die anderen waren so blau, dass das Spiel mit 21:0 gewonnen wurde.
Mann muss halt Prioritäten setzen!

Werner


It's not the destination, it's the journey!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

22.06.2004 12:52
#6 RE:irgendwie gibt es immer wieder leute die ... Antworten

Das waren sogar mehrere Opfer damals!
Außerdem war der Täter gestern angeblich laut WDR kein Kroate,sondern kam angebl. aus der Ukraine.
Aber wo auch immer her:es haben sich auch schon Leute umgebracht,weil sie die "falsche" Musik oder "falsche" Herstellermarke von irgendwas gut fanden... Selbst wenn es der pure Frust oder Fußball-Ersatzreligions-Haß war:das soll es auch schon in anderen Bereichen des Lebens (bzw. Sterbens in diesem Falle) gegeben haben.Es gibt so Leute,da machste nix dran!In Kolumbien haben sie nach einem vorzeitigen WM-Aus auch schon mal einen Spieler erschossen,an dem sie das fest gemacht hatten!

In Antwort auf:
...Südländer haben sich halt manchmal nicht unter Kontrolle...
Nicht nur Türken und Bayern!
Wenn es früher in Glasgow nach einem Derby Celtic/Rangers hieß:"Keine besonderen Vorkomnisse",dann bedeutete das,das es keine Toten gegeben hatte...

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.06.2004 13:39
#7 RE:irgendwie gibt es immer wieder leute die ... Antworten

laut dpa meldung von heute war es ein kroate ...



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.06.2004 13:44
#8 RE:irgendwie gibt es immer wieder leute die ... Antworten

Ja Pelli,

nur wird mir hier keiner widerspechen, wenn ich sage dass die Südländer an sich einfach mehr Temperament haben. Ich kann mich gut erinnern als vor 2 Jahren die Türken ins Halbfinale der WM kamen, Du bist nicht mehr durch München durchgekommen und an Haufen Verwüstungen hamse auch angerichtet.
sorry, aber den scheiss könnse daheim bei sich machen, net bei uns. Wir machen unser öffentliches zeug lieber selber kaputt, wenn wir Weltmeister Europameister werden

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

22.06.2004 13:48
#9 RE:irgendwie gibt es immer wieder leute die ... Antworten

Naja, Kroaten und Ukrainer haben ja auch vieles gemeinsam:
Das "K" das "R" das "A" das "E" und das "N"...

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

22.06.2004 20:33
#10 RE:irgendwie gibt es immer wieder leute die ... Antworten

In Antwort auf:
..Nicht nur Türken und...

Ey Mann, Du passte Du auff, dasse mir niggs das P-Rücke varuddschd, gell !!
Du Pöttler, Du !!
Sonnsd gibbs mal wass !

Pavlos.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

The Kid Offline




Beiträge: 666

22.06.2004 21:06
#11 RE:irgendwie gibt es immer wieder leute die ... Antworten

Kann Entwarnung geben: Es war ein Ukrainer. Wollen wir die nicht auch noch in die EU aufnehmen ?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.06.2004 21:10
#12 RE:irgendwie gibt es immer wieder leute die ... Antworten

Bist Du sicher, dass es kein Oberkrainer war?
Die kämpfen ja schließlich auch mit harten Bandagen.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.06.2004 21:12
#13 RE:irgendwie gibt es immer wieder leute die ... Antworten

In Antwort auf:
Kann Entwarnung geben

dadurch das es "nur" wegen des Geldes gemacht wurde wird es auch nicht besser - ein ganzes volk wegen einem messerstecher zu verurteil ist wohl auch etwas übertrieben, sonst hätte die EU schon lange keine mitglieder mehr



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

23.06.2004 07:13
#14 RE:irgendwie gibt es immer wieder leute die ... Antworten

In Antwort auf:
...ein ganzes volk wegen einem messerstecher zu verurteil ist wohl auch etwas übertrieben...
Ha - Du hast angefangen!Weil:...ein ganzes Volk (hier meine ich das gesammelte Fußballfanvolk) wegem einem Messerst... usw. - oder was wolltest Du uns mit dem Thread sagen?
Die Fußballbekloppten sind im Prinzip auch nicht schlimmer oder besser als die Motorradbekloppten (oder andere)!
Sachichmalso...

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.06.2004 08:11
#15 RE:irgendwie gibt es immer wieder leute die ... Antworten

ich hatte nur sagen wollen (und ich zitiere wörtlich) :

In Antwort auf:
irgendwie gibt es immer wieder leute die ...

damit meinet ich nie ALLE und auch nicht ALLE Kroaten, sondern das es halt immer mal wieder den einen oder anderen gibt, der spiel und ernst nicht auseinander halten kann und ... ok die meldung das das ein kroate war, war eine Ente - jemanden wegen ein paar euro umzubringen ist mindestens genau so verwerflich ...
(jemanden wegen viele viele euro umzubringen ist auch verwerflich - nicht das mir da wieder ein strick draus gedreht wird - allerdings jemanden für viele viel euros umbringen ist nachvollziehbar)


ich entschuldige mich hiermit bei allen fußballfans : falls der eindruck entstanden sein sollte das ich euch alle für hirntote meuchelmörder halte, nehme ich das hiermit zurück - sorry, das war nie meine absicht !!!
















in wirklichkeit halte euch für hirntote versoffene meuchelmörder - würde das aber nie öffentlich zugeben



es postete : euer Guru

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz