Wir haben gesehen: - Man kann auch gegen den lettischen Block Tore schießen - die deutsche Mannschaft hatte auch schon mit besseren Spielern ein schlechteres Team
Wäre sogar schon schön gewesen, ohne ein verlorenes Spiel heimzureisen.
Und, was für Italientouren mit der W sehr wichtig ist: Deutsche Moppedisten sind bei den italienischen Leidensgenossen (wahrscheinlich) weiterhin gern gesehen.
In Antwort auf: ...Kommt jetzt Hitzfeld für Völler????...
Jo spinnds edsadd, oda wos ??!!
PAULLE, Rudi-Fan, per seé. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
bin, kann ihn aber gut leiden und denke auch, dass er von seiner persönlich-menschlichen Art her einiges mitbringt, was früheren Nationaltrainern völlig abging - aber... ... ein bisschen mehr Trainererfahrung und -kompetenz bzgl. Aufstellung, Taktik, Auswechslung u.a. könnte doch ganz nützlich sein, um die sehr deutlich gewordenen Schwächen deutscher Fußballkunst auszugleichen. Das heutige Spiel verursachte schon mehr Mitleid als Bestürzung...
"Das Leben ist alles, was es nur gibt: Wahn, Krautsalat, Kampf oder Seife."(Ringelnatz)
In Antwort auf: ...schon mehr Mitleid als Bestürzung...
Ja, Mitleid für RUDI und Bestürzung über den Schiedsrichter ! Das war 'ne echte Ober-Null !!!
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
ich dachte immer man gewinnt beim fussball wen man vorne mehr tore schießt al man hinten rein bekommt ... ist es da nicht schwachsinn die meiste zeit mit nur einem echten stürmer zu spielen ????
tante trude ist zu ängstlich um ein wirklich guter teamcheff zu sein - lieber mit 4:5 3:5 und 4:4 in drei grandiosen spielen untergehen als mit gerade mal 2 geschossenen toren in drei spielen als graue maus nach hause geschickt zu werden !!!
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
Was kann denn der Rudi dafür, wenn seine Spieler nicht in der Lage sind, den Ball IN das Tor zu schiessen. Bislang habe ich nur ganz oft gesehen, dass sie den Ball NEBEN oder ÜBER das Tor geschossen haben. Dachte schon es gäbe neue Regeln. Gewinner ist, wer am meisten daneben schiesst
rudi kann ne menge dafür ... ich habe wirklich nicht viel gesehen insgesammt auf jeden fall unter 20 Minuten ... aber wann immer ich reingeschaltet habe und die deuteschen waren mal am 16er des gegners stand da ein deutscher alleine gegen 5 abwehrspieler ... da gehören 5 leute in den sturm und schluß mit einem torwart 9 abwehrspielern und einem stürmer speilt man von anfang an auf 0:0 und nicht auf sieg, wenn das nächste mal ein deutschlandspiel mit 7 toren beendet wurde (egal ob sie 4:3 gewinnen oder 5:2 verlieren) schau ich mir auch wieder mal ein spiel an ... aber diese 1:0 0:0 1:1 gekicke werde ich mir sicher auch in zukunft nicht ansehen - und es soll keiner sagen wir haben keine stürmer - auch verteidiger können tore sießen wenn man sie nach vorne schickt.
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"