"Lieber ERDAL-Frosch,Du verkaufst doch so'n weißes Zeug,eine Farbe,mit der man seine weißen Lederschuhe wieder auf Vordermann/frau (das war in den frühen 80-er Jahren) bringen kann.Darf ich das auch für die Auto- bzw. Rollerreifen nehmen,um sie im klassischen Stil zum Weißwandreifen zu machen?"
Antwort hätte auch von Radio Eriwan sein können,also "Im Prinzip schon,aber..." Die hatten natürlich Schiß,das irgendwer die auf Schadenersatz festnageln könnte,im Falle eines Falles.Und so richtig Humor hatten sie auch eher nicht,sonst hätte bestimmt einer mit "Bruder (oder Schwester) von Kermit oder Lurchi" unterschrieben - es sei denn die hatten auch noch Schiß vor einer Copyright-Klage!
Als ich noch gar keine Ahnung von Motorrädern hatte,habe ich mal gegrübelt,ob das bei den Gummikühen wirklich heizbare Fußrasten sind.Jedenfalls hatte mir mal das ein Alberkopp von "Kuhle Wampe" erzählt... - wobei in der Fahrschule wiederum einer glaubte,das wäre ein selbstironischer Chopperfahrerclub,weil die alle so cool zu ihrer Plautze stünden!
vielleicht kann man zur Lederpflege auch das von mir so geliebte Silikonöl nehmen,käme auf einen Versuch an!
Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)
also ich nehm die transparente Daytona Schuhcreme und trage danmn (aber erst nachdem ich die Schuhcreme abgewienert habe und einen Tag gewartet habe den Schaum zum imprägnieren. Der soll dann einen Tag einziehen und dann die Schuhe wieder abreiben. Diese Prozedur hat bislang immer gut funktioniert. Erst am letzten Wochenende bin ich 2Stunden durch sintflutartigen Dauerregen gefahren und habe trockene Füße gehabt. Habe allerdings auch Daytona Stiefel mit Goretex. Mit den Stiefeln bin ich übrigens super zufrieden..
Du schaffst es doch immer wieder einen zu erheitern. Die Boxer-Zylinder als beheizte Fußrasten!!
Hier in Mainz ists wie überall. Mit der Zuwanderung aus Nord, Süd, Ost und West geht langsam aber sicher die Mainzer Mentalität den Bach runter und der sprichwörtliche Mainzer Humor wird immer mehr zu einer sehr ernsten Angelegenheit. Spricht einer Mainzer Dialekt, so gilt er als ungebildet. Nach dem Motto: Der kann ja nicht mal ein richtiges Deutsch sprechen...
...missbrauchen, kannste aber auch die dinger in die sonne stellen, so denn welche scheint... hat die selbe wirkung, nur das die pizza beim nächsten mal besser schmeckt... ansonsten nehm ich fast nur lederöl, von bens und eicke... is sattellederöl aus dem reiterbedarf...haben die aber auch als fett, nur aufwendiger und schlechter nachzuarbeiten... dies hier in den polysprüher und eingenebelt, fertich is die joppe... lass sie dann immer mal ein paar tage in der garage (die ich nun habe ) hängen... vorher balkon oder keller!
gas
markus
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger