Moin, plant Zermedes eine neue A-Klasse? Habe eben auf'm Weg zur arbeit zwei Erlkönige gesehen (einen in schwarz, einen in "Rentnersilber"). Beide großzügig mit schwarzer Folie "verziert". Sahen beide nach rundgelutschter A-Klasse aus, hatten auch einen schwarzen Aufkleber an der Vorderkante der Motorhaube, wo sonst ein Stern-emblem zu sehen sein sollte. I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!
Kenn' ich: in Cork/Irland kam mir ein Kleinbus entgegen,mit der schönen Aufschrift "Cuchullain Transport"!Hätte ich gern für einen neuen Führerscheininhaber hier unter uns fotografiert,aber bis man dann gedreht und die Knipse 'rausgeholt hat,ist doch schon eine geraume Zeit vergangen und der Schulkindertransporter war verschwunden!
Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)
Na,Hauptsache die Crimeler-Daisler-Testfahrer schieben einen nicht mit Tempo 250 an den nächsten Baum und merken angebl. nix davon! Soll's ja alles schon gegeben haben...
Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)
Als abgebrühter Vielfahrer mit mathematischem Fahrverhalten (hmm... fünf Meter Lücke...vier Meter Auto...passt!) bin ich zwar noch immer zu erschrecken, ziehe aber Kollisionen mit Mercedessen definitiv Kollisionen mit Bäumen vor. Gibt's eigentlich schon Aufkleber nach dem Motto "Ich bremse auch für Testfahrer!" ?