Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Soulman Offline



Beiträge: 324

16.06.2004 00:43
#16 RE:Mopped am Staffelsee Antworten

Stimmt! Hatt ich völlig vergessen. Da wollte ich auf dem Rückweg vom Urlaub vorbeischauen. Nun hat sich der Urlaub ständig verschoben...
Aber 400 Kilometer pro Tag, das ist nix für mich. Da halte ich's wie Bruno. Ich will auch was sehen, genießen, erleben und nicht nur powern. Vielleicht sehen wir uns trotzdem dort?

Gruß Soulie
(außerdem ist die XBR (noch) gedrosselt!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.06.2004 01:19
#17 RE:Mopped am Staffelsee Antworten

Jetzt aber! (Vielleicht las sich das vorher etwas rabiat??)

1. Die Route ist kein Muss. Wir machen da gerne Zugeständnisse und Abkürzungen oder Abwege.
Ist ja auch eine Wetterfrage und eine Frage der jeweiligen Tagesformen.

2. Wir sind Menschen, keine Unmenschen oder Rekordhamster: Wenn es uns in einem Biergarten oder auf einer Alm gut gefällt, bleiben wir dort, bis alle ausgetrunken haben und keiner mehr was bestellt.

3. Wenn einer halten will, halten wir alle (die meisten sind eh Raucher ) ohne Knullen und Mullen.

4. Bin ich selbst ja als 'Hans-Guck-In-Die-Luft' und 'Fan des Kufladenslalom' verschrieen (80 km/h auf einer solchen 2,5 m breiten Straße sind 'feelingsmäßig' etwa das gleiche wie 190 auf der Autobahn).

5. Hat der Marc auch nur 34 PS unterm Arsch und niemand will ihm zeigen, was 16 PS mehr leisten können.

Nur Mut!
Hier frisst Dich keiner!

Last not least: Wenn Du auf eigener (Solo-)Achse hier spazieren fährst, wirst Du nur die einschlägigen Tegernsee-, Neuschwanstein- und sonstigen rot eingezeichneten Fremdenführerrouten abgrasen.
Und das wäre eigentlich schade.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Soulman Offline



Beiträge: 324

16.06.2004 15:12
#18 RE:Mopped am Staffelsee Antworten

Würde ich gern, Bleibxund! Aber 400 km? Nee, das ist nix für mich. ich düse in einer anderen Liga. Eher beschaulich. 200 na ja, aber 400...neee! Bin etwas älter als Ihr! Und ich hab's vermutlich auch nicht so eilig.

Gruß Soulie

Sorry, Deinen langen Beitrag hab ich erst anschließend gelesen. Also: Soulman fährt (wie Bruno) eigentlich nur die gelben Sträßchen, wenn's geht, sogar noch kleinere. Vielleicht kriege ich's gebacken. ich könnte sogar die W auf den Hänger packen, aber die ist mir für Italien zu schade und zu schwer. Da hatte ich letzen Herbst die Estrella mit, und die hat sich ganz wacker geschlagen, trotz 17er Ritzel (das war ein Fehler in den Bergen!!!).
Aber ich rase nicht gern, und Ihr seid mit Sicherheit dynamischer. Im September feiere ich meinen 60. Ihr könnt gern mitfeiern! Ich will ungern der Bremser sein.
Eben mit Hänger und Womo beim TÜV gewesen. Hänger O.K. (2 Kilometer in zwei Jahren, nämlivch die zum TÜV). LT niggese. Da müssen wohl die Bremsen mal gemacht werden.
Also werde ich erst nächste Woche fahren, insofern passt das Southern Cross! Schaumerma!

Gruß Soulie

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.06.2004 18:40
#19 RE:Mopped am Staffelsee Antworten

Also gut, dann schaumamal.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz