Hallöle! Meine Bremsscheibe hat immer scheußlich gequietscht. Kupferpaste hat nix gebracht. Jetzt hab ich für eine Estrella ne Scheibe kaufen müssen, und das ging nur im Doppelpack (ebay). Da mir die massive Innenscheibe der W nie sonderlich gefallen hat, hab ich jetzt die ZX9er Scheibe montiert. Schwarz fand ich sie nicht so prickelnd, silbern auch nicht. deshalb hab ich sie mittelgrau lackiert. Gefällt mir. Nicht so plump und massig wie das massive Teil. Und??? Sie quietscht nicht mehr!!! Also muss es doch irgendwie an der Scheibe gelegen haben. Wenn jemand von Euch eine (quietschende) Originalscheibe braucht (4.500 km gelaufen)...Bescheid geben.
Gruß Soulman (Foto kommt, wenn der Uli so nett ist...)
Chaisse ! Ich hätt'se auch genommen, bei dem Verschleiss, den ich hab'. Aber Du musst halt auch "etwas mehr" Gewicht runterbremsen als ich.Also sei Sie Dir gegönnt.
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Gruss an den HAMSTER vom PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Hallo cuchu! Ich fahre möglicherweise bereits am Donnerstag für längere Zeit in Urlaub. Falls die Knete bis dahin noch nicht angekommen ist, dann musst Du Dich etwas gedulden. Notfalls eine Erinnerung über PN /E-Mail.