Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.419 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
kalle Offline



Beiträge: 2

23.10.2004 22:50
#16 RE:kettenoeler.com: Alternative zum Scotti - erfolgreich montiert Antworten

Habe mit meinem Scotti auch experimentiert. Mein Händler hat's erst unten, am Knotenblech hinter der Fahrerfussraste montiert. Bei gelegenheit habe ich dann das Helmschloss abgemacht, und den Scotti dann, zwischen Rahmen und Schutzblech hinten, also verdeckt, dort festgeschraubt. Als Tropfdüse tut's bei mir ein kurzes Stück Unterdruckschlauch, das kleine Schwarze pass gut in den klaren Ölschlauch. Mit der beiliegenden Schlauchschelle hat das ganze Halt.

Kalle

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

24.10.2004 00:45
#17 RE:kettenoeler.com: Alternative zum Scotti - erfolgreich montiert Antworten

In Antwort auf:
Bei Interesse mache ich gerne ein paar Fotos.

moin,
das waere fein, da ich auch mit einem kettenoeler liebaugle...
besonders pics wo/wie der behaelter untergebracht wird und von der endstueck-montage wo das oel auf die kette kommt.

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Prenzman Offline




Beiträge: 1.269

24.10.2004 10:03
#18 RE:kettenoeler.com: Alternative zum Scotti - erfolgreich montiert Antworten

Ich habe mir das CLS geleistet. Den Behälter (kleinste Größe, Inhalt reicht mir für eine Saison) haben wir unter der Sitzbank versteckt, die Leitung läuft am Rahmen runter, dann hinter der Schwinge fast unsichtbar verlegt. Der Drehschalter ist an der unteren Schraube des rechten Seitendeckel montiert, Mit nem bischen rumprobieren und ohne Luftblasen in der Leitung funzt das Teil eigentlich zufriedenstellend.

Gruß
Frank

hum Offline




Beiträge: 1.185

24.10.2004 11:11
#19 RE:kettenoeler.com: Alternative zum Scotti - erfolgreich montiert Antworten

Moin,

da sitzt der Scotti: großes Bild!


Sonst gibt's nix zu sehen, da meiner auf's Ritzel tropft und die Belüftung unter der Sitzbank ist.

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

24.10.2004 13:44
#20 RE:kettenoeler.com: Alternative zum Scotti - erfolgreich montiert Antworten

In Antwort auf:
Moin,
dann guck mal da:
http://www.mccoi.de/

Den McCoi habe ich am Gespann angebaut, ist absolut erstklassig und nur aus überall erhältlichen Teilen zusammengesetzt. Für die Solo habe ich alles fertig hier liegen, die bekommt den im Winter auch. Gut finde ich hier die wegstreckenabhängige Steuerung.

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

24.10.2004 17:15
#21 RE:kettenoeler.com: Alternative zum Scotti - erfolgreich montiert Antworten

sach mal Kalle lebst du noch?

Mecki Offline



Beiträge: 36

24.10.2004 19:41
#22 RE:kettenoeler.com: Alternative zum Scotti - erfolgreich montiert Antworten

Habe auf deinem großen Bild den Gepäckträger gesehen, den ich suche. wäre nett, wenn du mir Firma evtl. auch die Best.-Nr. nennen kannst.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz