das mit den fehlenden 250 Kubik habe ich auch gedacht, bis ich das kleine, handliche Ding gefahren bin. OK, 5 extra PS bei 1000 Touren weniger wurden ihr gut zu Gesicht stehen, aber wirklich fehlen tuen sie nicht. Ist halt Geschmackssache, aber mir reicht es, dass ich entspannt fahren und die (meisten) 125er hinter mir lassen kann. I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!
Du meinst, nen "Schiebestarter" ! Den hatte sogar meine CB650C-selig. Allerdings kostete das manches Mal jede Menge Flüssigkeit.
Ne, gäbs die Estrella mit wenigstens 27 Pferden, egal ob als 350, 450 oder 500, dann wäre sie, zumindest in der Schwingsattelversion, sicherlich die meinige. Die lackierten Schutzbleche und das zierliche Auftreten hat schon was. Das Überholen von LKWs insbesondere in deren Sog dagegen hat mal so garnix an sich.
die Estrella kann auch sehr sparsam sein, sogar weit unter den Verbauchswerten der W, natürlich dann nicht bei 90km/h wie die W, da muss man im 5.Gang deutlich drunter liegen (4000-4500rpm im 5.Gang), dann sind VErbrauchsresultate unter 3 Litern leicht möglich.
Das mit dem Kickstarter stimmt ! Ich würde ca. 300 Euro ausgeben für einen Umbausatz.
___________________________________________________ natürlich dann nicht bei 90km/h wie die W, da muss man im 5.Gang deutlich drunter liegen ( ____________________________________________________
..............dann würds ne alte Lambretta Roller auch tun und kein 650ccm MOTORRAD
Sorry, aber um konstant 70 zu fahren würde ich mich nie auf die Estrella setzen. Motorrad fahren soll doch Spaß machen, oder? (Nicht das siebzig fahren nicht auch Spaß machen kann, aber konstant fahren macht selten Spaß ) I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!
Ebent! Aber hier gibt Steigungen und Kurven, in denen Mofas (und Radler) keine Siebzig fahren (es sei denn ich hab den Radler gekühlt im Tankrucksack).