Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.553 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
The oW Offline



Beiträge: 2.320

09.06.2004 21:20
#16 RE:Hilfe! Sie springt nicht mehr an. Antworten

In Antwort auf:
Schade ist nur, das die Estrella keinen Kickstarter hat...


...und ihr 250 ccm. zu einem Moped meiner Vorstellung fehlen. Von der Optik ist sie sonst echt Spitze. (Besonders die Doppelschwinger

Theo


Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

10.06.2004 10:59
#17 RE:Hilfe! Sie springt nicht mehr an. Antworten

das mit den fehlenden 250 Kubik habe ich auch gedacht, bis ich das kleine, handliche Ding gefahren bin. OK, 5 extra PS bei 1000 Touren weniger wurden ihr gut zu Gesicht stehen, aber wirklich fehlen tuen sie nicht.
Ist halt Geschmackssache, aber mir reicht es, dass ich entspannt fahren und die (meisten) 125er hinter mir lassen kann.
I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Psycodad Offline




Beiträge: 234

12.06.2004 17:15
#18 RE:Hilfe! Sie springt nicht mehr an. Antworten

Kann man bei 250 ccm nicht einfach einen Gang einlegen und anschieben bis sie läuft????

Diese Nachricht zerstört sich in 5 Sekunden selbst !

U-W Offline




Beiträge: 6.355

12.06.2004 19:34
#19 RE:Hilfe! Sie springt nicht mehr an. Antworten

Du meinst, nen "Schiebestarter" ! Den hatte sogar meine CB650C-selig. Allerdings kostete das manches Mal jede Menge Flüssigkeit.

Ne,
gäbs die Estrella mit wenigstens 27 Pferden, egal ob als 350, 450 oder 500, dann wäre sie, zumindest in der Schwingsattelversion, sicherlich die meinige. Die lackierten Schutzbleche und das zierliche Auftreten hat schon was. Das Überholen von LKWs insbesondere in deren Sog dagegen hat mal so garnix an sich.

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

12.06.2004 19:45
#20 @ Dünnling Antworten

die Estrella kann auch sehr sparsam sein, sogar weit unter den Verbauchswerten der W,
natürlich dann nicht bei 90km/h wie die W,
da muss man im 5.Gang deutlich drunter liegen (4000-4500rpm im 5.Gang),
dann sind VErbrauchsresultate unter 3 Litern leicht möglich.

Das mit dem Kickstarter stimmt !
Ich würde ca. 300 Euro ausgeben für einen Umbausatz.


Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.06.2004 20:45
#21  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

14.06.2004 13:18
#22 RE:@ Dünnling Antworten

___________________________________________________
natürlich dann nicht bei 90km/h wie die W,
da muss man im 5.Gang deutlich drunter liegen (
____________________________________________________

..............dann würds ne alte Lambretta Roller auch tun und kein 650ccm MOTORRAD

Ducky
-bist Du zu langsam, war ich zu schnell-

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

14.06.2004 14:09
#23 RE:@ Dünnling Antworten

Sorry, aber um konstant 70 zu fahren würde ich mich nie auf die Estrella setzen. Motorrad fahren soll doch Spaß machen, oder? (Nicht das siebzig fahren nicht auch Spaß machen kann, aber konstant fahren macht selten Spaß )
I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

14.06.2004 15:15
#24 RE:@ Dünnling Antworten

70km/h fahrn scho die Mofas, oder die Radler vom Team Telekööm

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

14.06.2004 16:07
#25 RE:@ Dünnling Antworten

Ebent!
Aber hier gibt Steigungen und Kurven, in denen Mofas (und Radler) keine Siebzig fahren (es sei denn ich hab den Radler gekühlt im Tankrucksack).

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Seiten 1 | 2
Radspeichen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz