Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

08.06.2004 12:16
AN ALLE Südstaatler Antworten

wer hat lust jetzt am verlängerten Wochenende richtung alpen zu fahren ?

also ich will mindestens hantenjoch und silveretta machen. seit 1.juni st fast alles offen, also könnte man fahren. falls die tour zu lang wird können 2-3 männer bei mir schlafen.
sonst bin ich gegen mitnahme von schlafsack nicht abgeneigt...

also wer hat vorschläge oder will mitstreiter sein...

sonst muß ich alleine fahren und des is lei halb so lustig.

also los los.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.06.2004 12:26
#2 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

wie langes wochenende .... immer diese katholen - geht gefälligst in die Kirche wenn ihr schon wieder frei habt



es postete : euer Guru

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

08.06.2004 12:32
#3  Antworten

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

08.06.2004 12:50
#4 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

Ist interessant aber ich toure mit meiner Frau im Bayr. Wald rum.

Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.06.2004 12:57
#5 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

@Jörg: nicht alle Katholiken fahren ab Donnerstag Motorrad.
Bin zwar kein Katholik aber Bayer und arbeite brav am Donnerstag und am Freitag.

Also, bitte keine Diskriminierenden Aussagen Ihr Ketzer

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.06.2004 13:35
#6 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

Bin auch zutiefst unkatholisch, aber was die Feiertage in BW angeht, da bin ich strenggläubiger Opportunist. Arbeite trotzdem am Freitag (werde dann wahrscheinlich ziemlich alleine hier sein ).

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.06.2004 13:46
#7 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

Nö biste nicht, es sei denn dass ich net zähl

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.06.2004 13:46
#8 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

Nö biste nicht, es sei denn dass ich net zähl

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.06.2004 13:49
#9 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

Du denkst aber auch immer nur ans Forum (wenn Du nicht gerade an die drei W's denkst (Weib, Weingeist und W-sechsfuffzich))!
Mit hier meinte ich meinen körperlichen, nicht meinen virtuellen Aufenthaltsort, die Arbeit, der ich mich jetzt wieder widmen werde.

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

08.06.2004 21:02
#10 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

hahntennjoch hatte ich am donnerstag geplant..., is aber nix mit heizen, weil ich den zwerg dabei hab.

aber vielleicht mal auf a zigaretterl treffen...!?



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.06.2004 22:13
#11 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

Au Keule - schade!

Kesselberg, Leutasch, Hahntennjoch, Namlos, Plansee hatte ich heute schon.
Morgen Mittag geht's wahrscheinlich Jaufen/Timmelsjoch.
Und dann ist von meinem TT in der Mittelrille bestimmt nix mehr übrig.

Außerdem hat mich die Heimleitung für Samstag/Sonntag fest gebucht (muss auch mal sein) - und jetzt komm ich nicht mehr aus.

PS: Bin nicht katholisch - und auch nicht (mehr) evangelisch.
Allenfalls noch protestantisch.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

08.06.2004 22:22
#12 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

@keule:
sag halt amal bescheid wo du am donnerstag unterwegs bist, dann könn ma vielleicht einen treffpunkt ausmachen und ein stück des weges gemeinsam reiten und oder auch evtl. irgendwo griabig mittagessen...
!(mußt dich halt a stückerl zügeln, weil mit zwerg hintendrauf, fahr ich extrem vorsichtig)

@eberhardt: schad, morgen muß ich arbeiten..., aber leutasch-telfs hatt ich heut abend auch noch...

marc



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

08.06.2004 23:07
#13 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

ja passt über donnerstag red ma no, brauchst lei sogn, wonn du unterwegs bist, heut war ich kühtei, langsam fange ich wieder fußrasten anschleifen an.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

08.06.2004 23:08
#14 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

@bleibi, wenns auf nacht wieder heimfährst mags nit vorbeischauen in birgitz? liegt fast aufm weg.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.06.2004 23:17
#15 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

Wenn's nicht zu spät wird, gerne!
Ich fahr nämlich erst um 11:00/12:00 von daheim weg und es sind hin und zurück ca. 450 km.

Ich ruf Dich auf alle Fälle mal an, OK?

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
Westen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz