Hallo Freunde von der KORNSAND-HARDCORE-LIGA (KHL). Was läge bei diesem formidablen Wetter das im Moment herrscht näher, als ein gemeinsamer Treff am Rhein-Strand ??? Das wäre unter Anderem auch genau der richtige Moment für die Männers und Frauens (hallo Clodia !) aus dem zahmen und auch dem "wilden" Westen (hallo Werner !) mal 'nen Tagesausflug zu machen und hier bei der Baywatch-Truppe vorbeizuschauen.
Also auf denn! Übermorgen, am Donnerstag (Happy Kadaver)so ab 10.oo Uhr trifft Mann/Frau sich. Ihr seid alle herzlich willkommen. Am KORNSAND.
PAULLE, der für Clodia natürlich 'nen Tisch freihält. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
DER schreibt sich mit Doppel-F, Du Pfeife ! Gruss vom Papa.
PAULLE, der mitm schawazn Eindeiler kömmt. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Ja dann kommsde halt um 12, ist doch kein Problem.
Wir werden so ab 11 Uhr am Strand sein. Mal seh'n, vielleicht kommen ja auch die Pamela und die ......
PAULLE, der mit dem glatten Haar.
PS. Werde dann morgen mal das Spezial-Park-Schild mitnehmen: W-650 PARKING ONLY . Vielleicht hat ja noch jemand so'n weiss-rotes Band zum Absperren ? -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
super, dann geb ich mal Gas. freu mich euch wieder mal zu sehen. Grüße Wolli Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
In Antwort auf: Falls ich es tatsächlich mal irgendwann schaffen sollte...
Irgendwann schaffstes. Vielleicht wenn Du 53 bist.
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------