Hi, im Chat haben wir gerad eüberlegt, morgen nachmittag eine Runde zu drehen. Treffpunkt im Cafe Hubraum. So gegen 15:00 Uhr? Könnte auch 15:30 Uhr werden... Phaedrus, Jupp und ich sind dabei(wenn das Wetter mitspielt). Noch jemand?
na, wenn´s wetter mitspielt, drehen willi und ich morgen auch eine kleine runde, allerdings mehr so im südwesten.....wird wohl kein zufälliges treffen geben....wünsche Euch aber viel spass und wenig hagel.... gruß von hier achim
Hallo "Norddeutschland", da wir auch südlich von Wermelskirchen sind, kann ich das bestätigen - eigentlich ganz o.k.......Sonne, Kurven, Milchkaffee...wir drücken Euch die Daumen fürs nächste Wochenende. achim
Auch in der DOSSGHAANA war es heute sooo schlecht nicht. Sonnenschein und sehr, sehr warm. Was natürlich zu einer kleinen Runde einlud. Megges, Wolli, Ralf und ich waren unterwegs im ODW.
Einzig dann so ab 16.oo Uhr wurde es ungemütlich und ein paar heftige Gewitter-Schauer, mit bis zu Taubenei-grossen Hagelkörnern, kamen hernieder. All das liess sich aber in der Kneipe (bei Wurst-Platte und Äbbelwoi) sitzend, durchaus ertragen.
PAULLE, heute halt mal 'n bisschen nass geworden. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------