Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.06.2004 22:35
Westen Antworten

Hi,
im Chat haben wir gerad eüberlegt, morgen nachmittag eine Runde zu drehen. Treffpunkt im Cafe Hubraum. So gegen 15:00 Uhr? Könnte auch 15:30 Uhr werden...
Phaedrus, Jupp und ich sind dabei(wenn das Wetter mitspielt). Noch jemand?

wisi Offline



Beiträge: 1.794

09.06.2004 22:41
#2 RE:Westen Antworten

na, wenn´s wetter mitspielt, drehen willi und ich morgen auch eine kleine runde, allerdings mehr so im südwesten.....wird wohl kein zufälliges treffen geben....wünsche Euch aber viel spass und wenig hagel....
gruß von hier
achim

Einäugiger Offline




Beiträge: 42

10.06.2004 12:41
#3 RE:Westen Antworten

Leider sieht das Wetter sehr bescheiden aus.....
Für alle "Westler" hier der Link zum mit Abstand besten (mir bekannten) Regenradar:

http://www.meteo.uni-bonn.de/forschung/g...radar/eaz_z.htm

Gruß
Marco
(bei dem es immer dann regnet, wenn er mal Zeit zum fahren hat)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.06.2004 12:42
#4 RE:Westen Antworten

ES regnet, es regnet, die Erde wird nass.....

War wohl nix heute....

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.06.2004 17:16
#5 RE:Westen Antworten

In Antwort auf:
ES regnet, es regnet, die Erde wird nass.....

nicht nur die Erde, liebe Claudia, nicht nur die Erde (wobei es südlich von Wermelskirchen eigentlich OK war)

Zurück, mit der Erkenntnis, dass

- die neuen Goretex Sommerhandschuhe ein guter Kauf waren
- bald neue Siefel fällig werden

Andreas
looks good and works!

wisi Offline



Beiträge: 1.794

10.06.2004 17:27
#6 RE:Westen Antworten

Hallo "Norddeutschland",
da wir auch südlich von Wermelskirchen sind, kann ich das bestätigen - eigentlich ganz o.k.......Sonne, Kurven, Milchkaffee...wir drücken Euch die Daumen fürs nächste Wochenende.
achim

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

10.06.2004 18:32
#7 RE:Westen Antworten

Auch in der DOSSGHAANA war es heute sooo schlecht nicht.
Sonnenschein und sehr, sehr warm.
Was natürlich zu einer kleinen Runde einlud.
Megges, Wolli, Ralf und ich waren unterwegs im ODW.

Einzig dann so ab 16.oo Uhr wurde es ungemütlich und ein paar heftige Gewitter-Schauer,
mit bis zu Taubenei-grossen Hagelkörnern, kamen hernieder.
All das liess sich aber in der Kneipe (bei Wurst-Platte und Äbbelwoi) sitzend,
durchaus ertragen.

PAULLE,
heute halt mal 'n bisschen nass geworden.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz