Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

08.06.2004 23:19
#16 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

also um 17.30 bin ich daheim, du kannst am ganzen tag anrufen, tele noch mal über PM schicke ich. wenns kommst gibts a gekühltes dunkles, oder ein stiegl wenns willst.

wenns später werden sollte, dann könnte ich so bis brenner entgegenfahren.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.06.2004 17:14
#17 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

also ich hatte auf jeden fall das hahntennjoch vor..., alles weite is mir wurscht. bzw. ergibt sich!?

wo datst denn du gern fahrn?


marc



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

09.06.2004 18:12
#18 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

ja i will a DO oder FR silverett hochalpenstraße fahren.

also die tour ist selber knappe 300 km.

für bleibi wäre es so 120 anfahrt und ca 80 rückfahrt oder so...des ginge noch oder ???

und cuchi wäre das was für dich, ich schätze mit kleinen willst sowas nich machen oder ?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.06.2004 19:33
#19 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

Also, wenn, dann geht bei mir nur morgen.
Wann willst Du denn starten?
Ich bin noch etwas rekonvaleszent (und in der Entwicklung - wohin nur?), daher brauche ich noch mehr Schlaf.
Und Gottseidank ist es ja jetzt noch lange hell.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.06.2004 19:35
#20 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

start is innsbruck? was ist das ziel? sieht verdächtig nach meiner ecke aus?!
naja, zutrauen würd ichs mir und dem kleinen ja schon, aber andererseits ist mein fahrstil mit dem zwerg drauf, doch so extrem anders, daß ich ihn dir nicht auf 300km zumuten will...



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.06.2004 19:36
#21 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

Zwergenfahrstil kann doch auch ganz nett sein.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.06.2004 19:36
#22 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

achja,

freitag fällt eh aus, da schlägt bei mir die versammelte verwand-und bekanntschaft ein, frisst sich durch und lässt sich aushalten!

ich hasse es!


marc



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.06.2004 20:12
#23 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

Was issn jetzt?
OK, kleiner Anstoß: Würde um 08:00 aus der Garage prötteln, d.h. ich könnte ca. 09:30/10:00 in Innsbruck sein.

Und wie gesagt: Zwergenfahrstil ist von meiner Seite aus OK. Da hat man eben mehr Zeit zum Schauen und das Gebiet soll ja landschaftlich recht reizvoll sein.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.06.2004 20:20
#24 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

redn ma jetzt von donnerstag oder freitag?
donnerstag wär scho saugeil, dann bin ich sofort dabei!

wenns um freitag geht muß ich
leider passen!


marc
P.S:falls es um morgen geht, wär ich sogar dafür noch a stünderl früher aufzubrechen, dann is net glei gar so heiß..



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.06.2004 20:35
#25 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

aaaaaaaaaaahja, habs grad geschnallt, daß es um morgen geht. der kleine würd sich tierisch freuen..., ich natürlich auch!

@bleibi: wie fährst denn du? tegernsee....achensee....?

dann könnt mer uns ja kurz hinterm sylvenstein treffen. weil der kesselberg is eh gesperrt und autobahn-garmisch hab ich keinen bock...
also is der umweg wurscht!


marc



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

09.06.2004 20:37
#26 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

oiso des is für morgen DO.

aufbrechen könnt ihr wann ihr wollt, die tour dauert nach meiner meinung so max. 8h, alleine bin ich die strecke, ohne silveretta, ohne kühtei, aber mit lech, arlbergpass, hantenjoch, in 4h.

also wenn zwerg, dann eher in 8h, jedoch nix gegen den zwerg, aber wenn wirklich die tour machen, is das für den fahrer schon anstrengend genug.

ich schätz mal silveretta und abfahrt kühtei ins ötztal, serpentinen schwer ein.

wenns geht würd ich ihn daheim lassen.

die tour geht bei mir auch am FR, jedoch, is da die regengefahr scho recht groß bei uns, gewitter in den alpen, nix feines.

silveretta is maut, wieviel weiß ich nicht.

beim ankommen in ibk, gibts präsentation meines geheimprojektes, stillschweigen bis präsentation vorausgesetzt.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.06.2004 20:47
#27 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

Ich tät über Tegernsee - Sylvenstein - Wallgau - Scharnitz - Zirler Berg fahren.
@Marc: Wir könnten uns bei Scharnitz an der alten Grenzstation treffen (ca. 9:00)
@Keule: Du könntest uns bei Seefeld (wo genau???) abholen?

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.06.2004 21:16
#28 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

Das geht aber zäh heute.
Ich mag jetzt nicht mehr vor der Kiste sitzen.

Ich bin auf jeden Fall morgen um 09:00/09:15 an der alten Grenzstation in Scharnitz.
Dort wart ich ein Zeitl aufn Marc und ruf dann den Keule an.

Wenn sich nix tut, werd ich mich halt weiter sonst irgendwo rumtreiben, ok?

Ciao & Gute Nacht.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

09.06.2004 21:44
#29 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

also kurz vor seefeld nord gibbet so a parkplatz mit einer risesigen stahlkugel, helaten von 3 so art "flammen", do werde ich mich hinpostieren, so umma 0900.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.06.2004 22:00
#30 RE:AN ALLE Südstaatler Antworten

hmm,

wenn der bleibi um 9 erst in scharnitz ist? dann stehst um 9 aber noch a zeitl aloa in seefeld oder? den kleinen daheim lassen is nich!

wenn dann also ohne mich?!


marc



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

Seiten 1 | 2 | 3
Westen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz