50 km halte ich doch (für einen Luftgekühlten Motor) für recht lang, oder?
Andreas, der zur Zeit mit 75italienischen PS auf vier Rädern GTIs durch den Odenwald jagt...
I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!
kann jeder machen wie er meint, das Motoröl braucht seine Zeit bis es auf Temperatur ist, deswegen hat der GTI auch eine -Öl-Tempanzeige. Damit man weiss wann, Feuer Frei ist ! Gruß Frank
------------------------------------------- . . --------------------------------------------------
ich dachte ich bin der Guru und nicht der GTI ... es postete : euer Guru
ok der GURU und der GTI Gruß Frank
------------------------------------------- . . --------------------------------------------------
........deswegen gibbet RR Ölthermometer
mal im Ernst, scho a blöde Frage, oder net????
thUMP
10.06.2004 01:27
In Antwort auf: kann jeder machen wie er meint hey jungs, thx die zahlreichen tipps!
dank der soeben erfolgreich angewandten mischmethode klappert nix mehr! funktioniert wirklich!!
1. W auf den kopf stellen, gut schuetteln (nicht ruehren!) 2. beim anlassen auf die ei.. achten (evtl. familienplanung) 3. nach dem anlassen 1,3-1,9 sec. abwarten bevor abfahrt, choke rein 4. 10-50km warmfahren 5. immer oeltemp im auge behalten
also denn, allzeit klapperfreie fahrt voraus! glaube jetzt auch, die kawa betriebsanleitung meints etwas zu gut!
- gruesse aus dem wilden sueden -
thUMP ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
...ich glaub, die ersten DREI bis VIER km tätens auch ! Choke benutz ich praktisch nie, 2x gasgriff drehen, anlassen, losfahren.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung