Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Axel J Offline




Beiträge: 12.203

10.06.2004 14:49
Hallo BRUNO, Antworten

bei meinem letzten Besuch habe ich staunend vor Deiner zweirädrigen "Kommunikationszentrale" gestanden und von Gabi erfahren, worüber ihr so während der Fahrt "kommuniziert" (enthalte ich den Mitlesern aber vor )

Dummerweise habe ich vergessen, Dich nach der Technik zu fragen:
dass es funktioniert weiß ich (s.o. ),

aber welche Technik steckt dahinter ?? Helm, Headset, Sprechanlage usw. Das Thema hatten wir zwar schon mal ansatzweise, mich würden aber Deine Erfahrungen auch interessieren . Ich möchte gerne Navi und Funk über Headset nutzen

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

11.06.2004 01:03
#2 RE:Hallo BRUNO, Antworten

mal ganz auf die schnelle . bin seit ca. 1993 bei dere firma BAEHR gelandet und absolut zu frieden, ob nun mit der verständigung nur auf dem motorrad mit radio und cd-deck anschlüssen oder auch mit funk zwischen 2 motorrädern oder in 3 gespannen mit bis zu minidisc und sterereo -hirschmann-antennen radio. habe auch anderes ausprobiert. es gibt für mich keine bessere firma, du kannst von denen sogar eine satelittengestützte routenplanung mit unterwegs eingegebenen und selbst verändernden planungen dazu erhalten. einfach spitze. mit totalen kommunikationsgrüssen BRUNO.ruf doch mal an.

mappen Offline




Beiträge: 14.831

11.06.2004 11:18
#3 das beste am markt... Antworten

tach

...hab ich auch lange vertrieben, bis ich von denen hierher in die palz gelockt wurde (die sitzen gleich hier ums eck, in pirmasens) funk würde ich mit überlegen, besser sind die lpd anlagen, da du dann keine störer mit überreichweite drauf hast... gegensprechen is der hit, als wenn du dich ganz normal unterhälst... lpd funzt auch gut, ham wir schon in den vosges ausgetestet, funk nur vom hörensagen, aber für meinen geschmack zu aufwendig... die neue rudi navi geschichte, soll wieder mal eine der besten am markt sein, hab neulich mit einem von denen gequatscht...

gas

markus

wer hackbraten im wirtshaus bestellt, hat das vertrauen zu den menschen noch nicht verloren.

Axel J Offline




Beiträge: 12.203

11.06.2004 12:49
#4 RE:Hallo BRUNO, Antworten

Danke für die Auskunft, werde Dich dann wohl demnächst phonemäßig kontakten.

Tschüss
Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz