P.S.: falls das so funktioniert mit der hin und herschickerei, wärs dann möglich, daß der liebe mensch von deiner dekra gleich noch pauschal bt45 mit einträgt?
danke derweil
marc
Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.
Mensch Marc, wenn das alles so einfach wäre, würden Fz-Papiere nur noch hin und her geschickt werden. Natürlich will der Prüfer das Ding sehen. Sowas geht nur, wenns dafür ne ABE gibt, dann kann ohne Fz eingetragen werden, allerdings brauchstes dann eigentlich garnicht, weils reicht, die ABE dabei zu haben.
Übrigens: Schaust du hier, dann haste den direkten Draht.
In Antwort auf: da sich keiner traut anzurufen schreib ich halt mal. also ikons mit feder schwarz incl. porto kosten bei mir mit vorher eigeschickten brief- und dann mit eintragung - zurück , 283,00 euronen. mit chromfeder und hülse kosten die dinger bei mir 306,00 eier. mit ikonisierten und vor allem nur bei mir eingetragenen legalen grüssen BRUNO.
liest sich für mich zumindest so, als ob der dekrafuzzi vom bruno das auch beim eingeschickten brief einträgt.
oder?!
marc
Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.
Ach ja, ich hätte da auch noch Hagons, Blinker, Wirths und Stahlflex zum Eintragen (sofern das alles nicht durch offiziöses Papier legalisiert ist). Ach ja, und dann vielleicht noch einen Beiwagen, mit dem ich Notar und Ordner transportieren kann.
Jetzt muss ich nur noch Brunos Adresse auf den Umschlag schreiben.
Ich denk doch, Du meinst die Web-Site vom Bruno. Auch unter "Kontakt" ist alles leer. KLick aufs Mail-Icon zeigt nur: "The requested URL /_borders/brunodoetsch@t-online.de was not found on this server"
Hm, wenn ich meinen link anklicke, dann öffnet sich die Eingangsseite von Bruno, in minimierter Form. Wenn ich dann auf maximieren klicke, habe ich in voller Pracht Name, Adresse, mail-Addi und Tel sowie Fax zwischen 2 sich drehenden Motorrädern präsentiert. Ob sich die Seite bei dir nicht richtig öffnet ???