Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

11.06.2004 12:20
@BRUNO: wg. ikons...... haben will... Antworten

hi,

wie funktioniert das? ich schick dir meinen fzg.schein und bekomm dann ikons und schein mit eintragung zurück!? stand glaub ich mal irgendwo so drin?!

hast du welche da? wohin muß ich überweisen und wieviel? und an welche adresse geht der schein?

die forums-suche spinnt grad leider bei mir.

thx

marc
auch per mail unter cuchullain@orgienozelot.de zu erreichen



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

11.06.2004 16:39
#2 RE:@BRUNO: wg. ikons...... haben will... Antworten

ah ja grad is mir noch was eingefallen:

P.S.: falls das so funktioniert mit der hin und herschickerei, wärs dann möglich, daß der liebe mensch von deiner dekra gleich noch pauschal bt45 mit einträgt?

danke derweil

marc



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

12.06.2004 19:44
#3 RE:@BRUNO: wg. ikons...... haben will... Antworten

Mensch Marc,
wenn das alles so einfach wäre, würden Fz-Papiere nur noch hin und her geschickt werden. Natürlich will der Prüfer das Ding sehen. Sowas geht nur, wenns dafür ne ABE gibt, dann kann ohne Fz eingetragen werden, allerdings brauchstes dann eigentlich garnicht, weils reicht, die ABE dabei zu haben.

Übrigens: Schaust du hier, dann haste den direkten Draht.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.06.2004 20:01
#4 RE:@BRUNO: wg. ikons...... haben will... Antworten

In Antwort auf:
Schaust du hier, dann haste den direkten Draht.

Na ja...?!

Mindestens die Telefonnummer wäre hilfreich als 'direkten Draht'.
Aber die findet man eher irgendwo auf w650.de.

--- Aber immerhin: Eine Preisliste ist vorhanden. ---

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

12.06.2004 20:08
#5 RE:@BRUNO: wg. ikons...... haben will... Antworten

das mit papiere schicken stand aber mal so im forum hier. ich finds leider nicht mehr... muß nochmal suchen..



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

12.06.2004 20:09
#6 RE:@BRUNO: wg. ikons...... haben will... Antworten

achja, bruno hat mir auch schon gemailt, näheres erfahre ich montag, wenn er wieder in der firma ist..

marc



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

12.06.2004 20:11
#7 RE:@BRUNO: wg. ikons...... haben will... Antworten

habs:

In Antwort auf:
da sich keiner traut anzurufen schreib ich halt mal. also ikons mit feder schwarz incl. porto kosten bei mir mit vorher eigeschickten brief- und dann mit eintragung - zurück , 283,00 euronen. mit chromfeder und hülse kosten die dinger bei mir 306,00 eier. mit ikonisierten und vor allem nur bei mir eingetragenen legalen grüssen BRUNO.


liest sich für mich zumindest so, als ob der dekrafuzzi vom bruno das auch beim eingeschickten brief einträgt.

oder?!

marc



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.06.2004 20:21
#8 RE:@BRUNO: wg. ikons...... haben will... Antworten

Na also, da hamma ja auszugsweise die Preisliste.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.06.2004 20:25
#9 RE:@BRUNO: wg. ikons...... haben will... Antworten

Ach ja, ich hätte da auch noch Hagons, Blinker, Wirths und Stahlflex zum Eintragen (sofern das alles nicht durch offiziöses Papier legalisiert ist).
Ach ja, und dann vielleicht noch einen Beiwagen, mit dem ich Notar und Ordner transportieren kann.

Jetzt muss ich nur noch Brunos Adresse auf den Umschlag schreiben.


---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

12.06.2004 21:14
#10 RE:@BRUNO: wg. ikons...... haben will... Antworten

der bruno wird´s schon wissen!

und wenn er schon schreibt von wegen brief schicken wird´s wohl auch schon so sein (hoffentlich).



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

12.06.2004 21:25
#11 RE:@BRUNO: wg. ikons...... haben will... Antworten

Ähem Eberhard,
ich weiß ja nicht, wie du geschaut hast, aber die Tel. steht direkt unter der Mail ????!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.06.2004 22:54
#12 RE:@BRUNO: wg. ikons...... haben will... Antworten

In Antwort auf:
direkt unter der Mail ????

Kann ich leider nicht nachvollziehen.

Ich denk doch, Du meinst die Web-Site vom Bruno.
Auch unter "Kontakt" ist alles leer.
KLick aufs Mail-Icon zeigt nur:
"The requested URL /_borders/brunodoetsch@t-online.de was not found on this server"

Aber die "Anfahrt"(skizze) ist da.

--- Fragen über Fragen ---

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

12.06.2004 23:03
#13 RE:@BRUNO: wg. ikons...... haben will... Antworten

Hm,
wenn ich meinen link anklicke, dann öffnet sich die Eingangsseite von Bruno, in minimierter Form. Wenn ich dann auf maximieren klicke, habe ich in voller Pracht Name, Adresse, mail-Addi und Tel sowie Fax zwischen 2 sich drehenden Motorrädern präsentiert. Ob sich die Seite bei dir nicht richtig öffnet ???

U-W Offline




Beiträge: 6.367

12.06.2004 23:05
#14 RE:@BRUNO: wg. ikons...... haben will... Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.06.2004 23:10
#15 RE:@BRUNO: wg. ikons...... haben will... Antworten

Alles klar!
Mit Netscape und Firefox tut sich nix dergleichen,
mit Opera und IE ist die 'volle Pracht' da.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
Hallo BRUNO, »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz