Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.366 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

01.06.2004 13:58
#31 RE:was soll die Diskussion und blöden Bemerkungen Antworten

DA ich nun mal angesprochen wurde:

In Antwort auf:
blöde bemerkung

war auf:
In Antwort auf:
Wie wär`s denn mit ner Aufnahmeprüfung

gemünzt

Das kommt mir so vor, wie wenn man eines seiner Kinder bittet, auch mal "bitte" und "danke" zu sagen, der/die antwortet: "soll ich denn in Zukunft alles schriftlich beantragen"

[eigene subjektive Meinung] Wenn jemand seine Meinung kundtut, dann sollte man - auch nicht "scherzhaft" - unterstellen, das er mehr wollte, als er wollte [/eigene subjektive Meinung]

[Versprechen] ich werde jetzt zu diesem Thema (in diesem Thread) nichts mehr schreiben, denn Keule hat recht, es lohnt sich nicht zu diesem Thema drei Seiten zu schreiben [/Versprechen]

Andreas
looks good and works!

wisi Offline



Beiträge: 1.822

01.06.2004 14:00
#32 RE:was soll die Diskussion und blöden Bemerkungen Antworten

hey blue moon...Du kannst doch nicht einfach "grüße vom achim" schreiben....da gibt´s den von mir sehr geschätzten aus dem norden, dann den zu ignorierenden aus dem süden und jetzt vielleicht noch einen??
gruß vom achim
p.s.: ich nehm jetzt einfach mal den neuesten diskussionsstand auf und stelle fest, dass es sich bei mir nicht lohnen würde, ins profil zu schauen, selbst wenn da etwas stünde.
sollte ich irgendwann den Eindruck gewinnen, dass ich mich irgendwie für die Leser lohnenswert profilieren könnte, schreibe ich was rein.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.06.2004 18:29
#33 RE:was soll die Diskussion und blöden Bemerkungen Antworten

Mensch,
was wurde hier für ne Lawine losgetreten.
Wenns niemanden interessieren würde, wären auch nicht soviele Beiträge geschrieben worden.

Ich versuche mal, meine Gedanken anders näher zu bringen.

Wenn jemand, der mir bekannt ist, irgendwas von mir will, und dabei auch mal den Ton nicht so trifft, dann kann ich das einschätzen, iss er mir unbekannt, dann eben nicht.

Wenn ich beispielsweise mich mit Duck zoffe, dann weiß ich, es iss ein maßtrinkender, kuttentragender bayrischer Ted, der jede Menge Sprüche loslässt. Das macht ihn mir, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, sympathisch. Ich kann einfach seine Art zu schreiben, einschätzen.

Kommt jetzt aber einer, der von sich nix, aber auch garnix preisgibt, und benimmt sich ebenso wie Duck, dann denke ich mir einfach: Was issn das jetzt für einer, was will denn der? Was bildet er sich ein, in dieser Art und Weise sich zu gebärden.

Duck steht einfach zu sich und seiner Art, und versteckt sich nicht. Er zeigt einfach Persönlichkeit.

Im Übrigen, zu dem Profil. Ihr glaubt garnicht, was das Profil alles bringt. Vielleicht könntet ihr jemanden helfen, wenn man wüsste, was ihr so macht, welche Hobbies ihr habt, wo ihr wohnt. Ich z.B. konnte ob meines Jobs schon 2x Leuten hier aus dem Forum kostenlos weiterhelfen. Wo anders hätte es sie sicherlich ne Ecke Kohle gekostet.
Andersrum wieder konnte ich mir Hilfe von Leuten holen, weil in ihrem Profil ne Information war, die mich veranlasste, mal nachzufragen. Wenn ich beispielsweise lese, wer welche Motorräder gefahren hat, kann ich vielleicht mal drüber nachdenken, ob derjenige noch ein Eratzteil rumfliegen hat.

Eulekatz z.B. hat das gleiche Hobby wie ich, nämlich Flußwandern. Wenn wir dieses Jahr die Zeit finden sollten, paddeln wir mal gemeinsam. Außerdem konnte ich Günter weiterhelfen, weil mein Bruder seine Firma praktisch in der gleichen Str. wie er hat.

Vielleicht versteht ihr jetzt, was ich meine. Wenn nicht, auch egal, regt euch aber bitte nicht weiter so auf. So wichtig isses dann doch nicht. Schaut euch in Ruhe den Scottoiler-Thread an, und überlegt dann nochmal.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

01.06.2004 18:49
#34 RE:was soll die Diskussion und blöden Bemerkungen Antworten

uwe ich versthe was du meinst, jedoch man kann von jemanden der erst 3-4 beiträge hat und neu ist nicht verlangen, daß er in sein profil was reinschreibt, die regelmäßigen besucher hier, haben meist was stehen. das wird schon, und wenns nicht wird, dann wills derjenige, vorteile hin und her, jeder hat seine grenze irgendwo, und die soll man respektieren.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.327

01.06.2004 19:40
#35 RE:was soll die Diskussion und blöden Bemerkungen Antworten

das war doch mal ein richtig gute plädodingesnbumens für eine schones profil ... allerdings wäre es trotzdem nett wenn du dein U-W profil updaten würdest und nicht weiterhin auf dein alten namen verweisen würdest den du ja wegen der erreichten 1000 nicht mehr nutzen willst



es postete : euer Guru

Aixi ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2004 20:55
#36 RE:nenene.... Antworten

man kann sich m.E. nett unterhalten, Informationen austauschen u.ä. solange man sich an Umgangsformen hält. Da muß ich nicht wissen, welchen Beruf jemand hat, wo er wohnt ...., es reicht mir, daß es ein W-Fahrer ist. Wenn ich jetzt der Bundeskanzler wäre, kann ich mich kaum als Gerd aus Hannover anmelden.

Ciao Aixi

wisi Offline



Beiträge: 1.822

01.06.2004 21:07
#37 RE:nenene.... Antworten

Hi Aixi,

und - jetzt mal ehrlich, bleibt unter uns:

bist Du jetzt der Gerd aus Hannover oder bist Du´s nicht?

A aus M

Aixi ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2004 21:19
#38 RE:nenene.... Antworten

der Gerd aus Hannover bin ich nicht ........

Ciao Aixi

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

01.06.2004 21:23
#39 RE:nenene.... Antworten

Na denn vielleicht die Pappnase aus Wolfenbüttel ?

PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.06.2004 21:44
#40 RE:nenene.... Antworten

He Aixi,
irgendwo stimmt das schon, aber
haste n Problem damit, ein wenig von dir zu offenbaren ? Vielleicht, dasde doch der Gerd bist ?

Übrigens, an dich hatte ich zwar auch gedacht, aber weil du ja so nett daher gekommen warst, hatte ich dir ja auch gleich Antwort gegeben, die Gabelfedern, du erinnerst dich, als die anderen alle stinkebesoffen inner Ecke lagen !

Ach ja, und den Blauen Mond, den fand ich auch ganz lustig, der hat nämlich sein Hobby angegeben, wenigstens etwas !

Und mir gehts auch garnicht um Namen, geb.Datum und Konfektionsgröße, aber ein wenig über Hobby, motoradlichen Werdegang und Örtlichkeit (Großraum) find ich schon interessant. Und das muß natürlich nicht nach dem ersten Beitrag sein, aber es wäre auch nicht schlecht.

Wo liegt das Problem, wenn ich wissen will, wer was von mir wissen will ??


@Guru
ich werd mich inner ruhigen Minute meinem eigenen widmen, versprochen

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.06.2004 00:09
#41 RE:nenene.... Antworten

Bin wieder zuhause - war schön in der Rhön und wo wir uns sonst noch incognito
rumgetrieben haben...
In diesem interessanten Thread (wozu Profile - die Beiträge geben doch genug her)
gefällt mir die österreichische Haltung am besten:

"ach solange sich einer nicht aufführt, wie der herby3 oder so, is wurscht, profil iss zwar nett aber egal. man muß die andere seite sehen, wir müssen uns auch für den neuling bewehren, wenns ihm hier gefällt, dann wird er früher oder später was in sein profil reinschreiben.
.....
nochmal zu errinnerung, hier is alles spaß und entspannung, zwänge erledigen dieses gefühl"

Was ein Profil nett & nützlich, sinnvoll & sympathisch und noch einiges mehr macht,
ist mir klar - aber das kann und darf man auch anders sehen.
Ansonsten... sag ich lieber nix dazu.

Aixi ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2004 07:06
#42 RE:nenene.... Antworten

Hi U-W,

Hobby ist klar, Motorrad fahren, andere Hobby´s sind m.E. schon wieder uninteressant und unwichtig.

Wenn ich mich jetzt oute und schreibe W 650 als Zweitmotorrad und Goldwing GL 1800 momentan als Erstmotorrad bzw. in Kürze zusätzlich BMW 1200 GS. Anwalt in Bayern. Wäre das ein Gewinn für´s Forum?

Ciao Aixi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.327

02.06.2004 07:27
#43 RE:nenene.... Antworten

natürlich wäre das ein Gewinn - dann hätten wir wieder jemanden über den wir lästern können

noch mal ein pro profilpflege : da ich mich z.Z. mit den Tour-teilnemerbildern und der zuordnung der namen zu den bildern rumschlage bin ich froh über jeden von dem ich nur den nick kennen der seinen richtigen namen auch im profil stehen hat



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.06.2004 11:16
#44 RE:nenene.... Antworten

Mojn,
stehe zu meiner Aussage, wer hier richtig einsteigt ins Forum, der "sollte" PROFIL zeigen.

Latürnich muss ma net gleich nachm 10. Beitrag alles über sich da reinschreiben.

Is jemand aber z.B. 2 Monate oder länger aktiv dabei (nicht nur hin un wieder ein Sprücherl), fände ich es schön zu wissen, mit wem ich es eigentlich zu tun habe. Da geb ich dem Uwe aber sowas von recht.

Aufnahmerpüfungen oder sonstiger Schwachsinn war ja wohl eher witzig gemeint als "bierernst".

S´is wie`s is, einer der sich versteckt, wird für immer ein Aussenseiter bleiben.

Mir wurscht, ich hab so nette Leutz hier kennengelernt über die Jahre und HABE SEHR WOHL NACH EINIGER ZEIT IMMER INS PROFIL GSCHAUT, damit ich weis mit wem ich eigentlich rede (oder mich fatze!) und wie ich den/die dann einzuschätzen habe.

Paule, UWE und auch Phaedi könn ein Liedl davon singen.

Oiso, net feig sein, sondern sich präsentieren können.

Schöne Grüße

Ducky

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.06.2004 15:10
#45 RE:nenene.... Antworten

@Aixi

Anwalt in Bayern !!

Das sagt so wunderbar viel aus. Jemand, der gegen den Strom schwimmt, der bereit ist, Einzelkämpfer auf verlorenem Posten zu sein, sich als David gegen den übermächtigen CSU-Filz-Goliath zu stellen.

Außerdem Bayern. Die Nähe zu einem essenziellen Teil dieses Forums. Vielleicht machen die mal irgendeine Aktion, und denken dabei dann auch an dich, weil sie nun wissen, das du aus ihrer Ecke bist. Vielleicht kriegste dadurch nun Informationen, die du aufgrund von Zeitmangel sonst nicht erhalten hättest. Vielleicht erlebste nun schöne Stunden, die sonst an dir vorbeigegangen wären.

Sieh es einfach mal so.

Und als Zweitmoppedler brauchste dich hier nicht zu schämen, die Hälfte hat noch n anderes Motorad, ein Viertel sogar drei und mehr. Die W iss übrigens auch meine 3., allerdings derzeit die bevorzugte.

Nun iss die GW wohl eher ein Anlass für nicht böse gemeinte Lästereien, aber ne 1200er GS dürfte wieder etwas sein, wo du Gemeinsamkeiten mit anderen hier haben könntest.

Siehste, nicht viel erzählt, doch nun biste für micb zumindest nicht mehr so "profillos", sondern nimmst Gestalt an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« W in LA
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz