WWWer außer mir bewegt denn in stadt & landkreis landshut noch eine W? Bin gestern und vorgestern auf der niedermayerstraße in landshut 2en begegnet, 1mal blau-silber und 1mal rot-beige, waren aber alle miteinander zu schnell, daß ich mir ganze nummer merken konnte. Vielleicht ist hier ja 1 nest, und wir wissens alle nicht
Muss ich auch mal fragen:
wer war letztes Wochenende mit einer weinroten W in Buchloe?
Gruß
Ducky
P.S. kam mit meinem Caffracer entgegen
mappen
11.06.2004 11:13
tach
...noch nicht gemerkt das ganz deutschland nen nest ist? neben- und nachbarländer nicht ausgeschlossen!
gas
markus aus dem selbigen gefallen wer hackbraten im wirtshaus bestellt, hat das vertrauen zu den menschen noch nicht verloren.
Werden vielleicht Manne DD und Gattin gewesen sein? --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
Tom
11.06.2004 15:04
.....ach Landshut ist gemeint, wenn die Jetsetties hier sagen: "Du ich komm´gerad´aus L.A.!" W 653
In Antwort auf: W in LAUnd ich dachte erst, da kämen Grüße von der Pazifikküste der USA!
Long way running...
Gibt´s da eigentlich auch W-Nester?
@Tom: Welche norddeutsch-westdeutsche Gedankenübertragung war das denn?!
snare5
11.06.2004 15:12
dass der Jetsettie bei mir im Schwäbischen war: Leinfelden-Echterdingen = L.E. .... Keep on rockin Horst
In Antwort auf: stadt & landkreis landshut... gelang es mir aus dem oben Geschriebenen zu dechiffrieren.
---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------
Der pazifische Gedanke war meine erste Assoziation beim Anblick des Threadtitels in der "Forum-Übersicht". Seit wann bist du so akribisch...?
Das heisst doch a-karibisch !!!
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung