Viele, die glaubten, dass das vorgestrige Natur-Schauspiel vorüber sei, werden sich nun getäuscht sehen. Weil: ich hab' SIE heute gesehen. Leibhaftig und zum Greifen nah ! Die wirklich wahre, echte und einzige W - NUSS . Am KORNSAND war's und ich hab' sogar mehrere Zeugen dafür.
Vielleicht können ja nachträgliche Bild-Dokumente dieses bestätigen . Weil: der Mann von der Presse, aus Frankfurt, war leider nicht mit dabei.
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Nein, die gibt's ganz exclusiv nur beim ausgesuchten Mainzer W-Nuss-Händler !
PAULLE, der nicht zuviel versprochen hat. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Nein ! Der C-Wert wird zwar ungünstig beeinflusst. Aber der W-Wert wird um ein Vielfaches potenziert !!!
PAULLE, noch ohne W-Nuss. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Die W-Nuss verbessert die Reifenhaftung enorm. Sie wirkt wie ein Spoiler, der Anpressdruck des Vorderrades wird um 20% erhöht. Jedenfalls, bis sie Wurzeln schlägt.
Ausserdem trotzt SIE W-ind und W-etter gleichermassen und ist gegen Hagelkörner bis zu einer Grösse von 6,5 auf der Richter-Scala resisitent !!! Dies ist durch eine ausgiebige Test-Fahrt im Raum Süd-Hessen amtlich belegt.
Dr. rer.nat. P.AULLE , von der G- und W-Nuss-Forschungs-Stelle, Darmstadt. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Sehr laue Resonanz, auf die W-Nuss, muss ich sagen.
PAULLE.
PS. Hat denn keiner Humor, hier ?! -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Ich fand´s gut, aber mir ist vorhin nichts dazu eingefallen - und dann hab ich der Nachbarin ihren Obstler geleert - und jetzt bringt´s auch nichts mehr. So ist das manchmal - guter Gag zur falschen Zeit...
Der Obstlerin ihre Nacht-Bar, das ham'wer gern !!! Da kann ja niggs bei rauskomm' !!!
PAULLE, der den Ruhrpott-Sagg grüsst. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------