Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

11.06.2004 08:51
Heute Morgen zur Arbeit .... Antworten

... und mit breitem Grinsen angekommen. Früh aufgstanden und früh losgefahren: mal fast die doppelte Strecke zur Arbeit aber dafür nur 3km auffer Bahn. angefangen mit 2 Serpentinen (mehr geben die Hügel hier leider nicht her) und Einspurstrassen - leider mit ein wenig Prüll auf der Strasse von den Unwettern. Schöne Strassen und wenig Verkehr(@Sid: die Strasse, wo Du deine Off-road Einlage gemacht hast ist fertig )

Es war einfach nur schön.

Jetzt geht es motiviert an die Arbeit.

Gruss

Andreas
looks good and works!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.06.2004 08:54
#2 RE:Heute Morgen zur Arbeit .... Antworten

Mojn Andi,

Fehlanzeige. Hier bei uns unten pißt es wie aus Eimern.

ZDF-Wetterbericht von heute:

heute Unwetter, ganzer Tag Regen
Morgen Samstag, noch mehr Gewitter von Frankreich kommend (grmpf!)
Sonntag, leichte Wetterbesserung (jajaja, wahrscheinlich abends, nochmal grmpff)
Montag, Sonnenschein, Temperaturen bis 28 Grad.

Ich bedank mich und denk an einen Oldtimer mit 4 Rädern mit Stern vorn drauf

Gruß

Ducky

mappen Offline




Beiträge: 15.018

11.06.2004 11:11
#3 also hier.... Antworten

tach

...is von dem fronkreisch unwetter nix zu sehen... blauer himmel und später ne kleine runde mit freunden... erst grillen dann in den odw rüber... gestern schon 140km durch die palz gedüst, davon nur 5 im regen, dass war ok... wenn man aber nur hinterm schreibtisch sitzt, nicht losfährt und nur dem regen nachschaut, ja dann wirds nix...
duck, werd ne runde für dich mit drehen!

gas

markus der epent nen satz bt45 bestellt hat

wer hackbraten im wirtshaus bestellt, hat das vertrauen zu den menschen noch nicht verloren.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.06.2004 11:22
#4 RE:also hier.... Antworten

Jaja, dreh mal.
Scheisse, was kann ich dafür dass ich ganz Deutschland mit Computerkrams versorgen muss?
Außerdem meide ich Regenfahrten mit meinen "Slicks" im Moment wie der Teufel das Weihwasser

Ducky

mappen Offline




Beiträge: 15.018

11.06.2004 11:26
#5 slicks... Antworten

tach

..genau deshalb hab ich ja nen neuen satz bestellt... meine nähern sich auch dieser optik.. dieses we noch, dann sind sie ganz fertich. will sagen, die ersten 7-8tkm dieses jahr sind runtergehobelt... dann nur noch wen finden der sie mir hier in der region ein-, bzw. austrägt... wenn nicht muss ich halt illegal rumfaahn, bis sich ne andere möglichkeit ergibt...

gas

markus

wer hackbraten im wirtshaus bestellt, hat das vertrauen zu den menschen noch nicht verloren.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.06.2004 11:39
#6 RE:slicks... Antworten

mußt Du halt illegal rumfahn
Besser als mit die Schokolade auffe Schnauze fallen

übrigens, hab nu 11 000 mitm Hinterreifen runter, nähere mich der 12000er marke

mappen Offline




Beiträge: 15.018

11.06.2004 12:00
#7 na die schokos hab ich... Antworten

tach

...schon nach dem 2. satz gegen tt's getauscht, die dann nach dem 2. gegen avon, nun nach dem 2. satz avon den 7.satz mit bt45... mit den schokos hab ich nie probs gehabt... die tt's und die avon hingegen sind mir 2x wechgerutscht... allerdings ohne grosse folgen...

gas

markus eh' illegal unterwegs, mit den white power's

wer hackbraten im wirtshaus bestellt, hat das vertrauen zu den menschen noch nicht verloren.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.06.2004 15:02
#8 RE:na die schokos hab ich... Antworten

Wo wir grad mal wieder beim Thema Reifen sind:
Ist es normal, dass bei den TT-Hinterreifen (mit denen ich im Ggs. zu den Accos
noch nicht weggerutscht bin) die Mittelrille relativ schnell an Tiefe verliert -
und das bei sehr wenig Autobahn und viel durchaus schräglagenfreudiger Landstraße ?
Im Vergleich zum Rest der Reifen fällt´s schon sehr ins Auge.
Ist das anderen TT-Fahrern auch aufgefallen ?

snare5 Offline




Beiträge: 833

11.06.2004 15:07
#9 ja, ist bei mir Antworten

auch so ähnlich - und ich fahr' eigentlich auch relativ viel kurvige Landstraßen - vielleicht liegt's daran, dass der TT den Zusatz "GP" trägt und daher am besten für Rennstrecken mit max. 10% Geradenanteil ausgelegt ist .....
Keep on rockin
Horst

Megges Offline



Beiträge: 1.761

11.06.2004 15:23
#10 RE:ja, ist bei mir Antworten

Das ist normaler Verschleiß bei den Treckerreifen.
Noch mehr Senf zum Thema Reifen:
Mit den TTs ist die Kiste immer stark gerutscht beim Überfahren von diesen verdammten Bitumenstreifen.
Bei einer kleinen Odenwaldrunde gestern ist mir aufgefallen, das die Avons keine Reaktion zeigen. Wie auf Schienen geht die W über das Bitumen drüber!

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

11.06.2004 16:47
#11 RE:ja, ist bei mir Antworten

ich bin immer mehr von die BT45 überzeugt...ich werd mal evtl einen versuch starten,

welche reifen passen uberhaupt auf die W ?
ich kann ja alles fahren, nur dimension muß stimmen...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz