Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.052 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
hum Offline




Beiträge: 1.185

05.06.2004 17:59
#31 RE:harz - ring - w650 Antworten

Danke für die Blumen

und dabei war ich dies Jahr eher touristisch unterwegs

ausser bei den Frühstücksrunden

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

06.06.2004 18:10
#32 RE:harz - ring - w650 Antworten

ich habe mich mal erkundigt ... es sind 2-4 Fahrer zugelassen - allerdings auch mit mit 2-4 Motorrädern :o(

ich werde mal fragen ob das nächstes Jahr immernoch vorschrift ist das jeder sein eigens motorrad haben muß - ich muß ja bald mal den neuen auspuff ausprobieren



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

14.06.2004 23:59
#33 RE:harz - ring - w650 Antworten

In Antwort auf:
...gärt wohl schon länger!?..
Den Eindruck könnte man gewinnen!Finde ich eine genauso bescheuerte Idee wie seine Iron-Butt-Aktion,wobei ich damals schon zugegeben habe,ein Herz für bescheuerte Aktionen zu haben...
Wird aber wohl in der Form nix werden,weil mit viel Geld verbunden.Und da wollen die Sponsoren naturgemäß kräftig teilhaben,und das vermutlich dann nicht nur als Zuschauer.Will sagen:entweder Du finanzierst das allein und hast dann auch das Sagen,oder Jeder will mitbestimmen und ins Projekt 'reinreden.Ich werde da mit Sicherheit nix mitfinanzieren - aber zugucken würde ich schon,und einen Transportanhänger würde/könnte ich auch kostenlos zur Verfügung stellen.Und als Fahrer nimmt man am Besten so'n Hungerhaken wie Windi,Nicole,Trutz oder bleibi oder so,eben so jemanden der aussieht wie'n tapezierter Knochen.Oder jemanden,der Innen hohl ist.'n paar alte Reifen mit gut erhaltenem Kantenprofil hätte ich auch noch über...

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

15.06.2004 00:13
#34 RE:harz - ring - w650 Antworten

Also ich find das geil...
ich würd da auch was geben, nicht zuletzt um mit der "gesponsorten" W mal über den Ring zu donnern. Ich möcte sie zwar nicht auf die Seite legen, würde ich auch nicht forcieren. Aber, sollte es mir doch passieren, würde es mir nicht so viel ausmachen, wie bei meiner eigenen. Ein rennmopped, für zum rennen hatte ich bei der Idee im Forum eigentlich nicht im kopf....aber wenns darauf hinausläuft und einige von uns ein wenig "ehre" machen können bin ich dabei. Ich möchte vielleicht nur auch mal ausserhalb eines rennens meine "Grenzen" testen können....

Das war eigentlich die ursprüngliche Idee...

Megges Offline



Beiträge: 1.761

15.06.2004 00:19
#35 RE:harz - ring - w650 Antworten

Mit ner Renn-W würd ich auch gerne mal ne Runde drehen.....aber sind da genug Streckenposten in den Kurven, die mich wieder auf den Sattel heben??


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

15.06.2004 00:26
#36 RE:harz - ring - w650 Antworten

solange es nur eine Renn-W gibt bestimmt. Und die passen aucxh alle auf, daß du dich halt nicht mit der gemeinsamen W auf die fresse legst....

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

15.06.2004 00:27
#37 RE:harz - ring - w650 Antworten

...na und wenn.... is halt nicht so schlimm, wie mit deiner eigenen....

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

15.06.2004 00:29
#38 RE:harz - ring - w650 Antworten

wieso ?? was hast du denn in den kurven vor ??, das "streckenposten" dich wieder in den sattel heben sollen ??? willst du die sattelhöhe heimlich verstellen ?? oder hast du irgendwo ein pferd versteckt ?? und nur mal so ne runde drehen versteh ich nich so ganz. mit fragenden grüssen BRUNO.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

15.06.2004 00:31
#39 RE:harz - ring - w650 Antworten

wieso nur eine rennwehh ?? sag mal was weisst du da schon ??? mit schon wieder fragenden grübelgrüssen BRUNO.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

15.06.2004 00:33
#40 RE:harz - ring - w650 Antworten

ey bruno, du willst doch wohl nicht Deine Kreation zum schnöden "verballern" zur Verfügung stellen...??

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

15.06.2004 00:37
#41 RE:harz - ring - w650 Antworten

nee aber höchstens zum verglüühen, damit die anderen noch vielleicht jahre später an den eingeschmolzenen w-reifenspuren im asphalt verzweifeln. mit verglühten w-grüssen BRUNO.

DiSt Offline



Beiträge: 237

15.06.2004 07:46
#42 RE:harz - ring - w650 Antworten

In Antwort auf:
ich werde mal fragen ob das nächstes Jahr immernoch vorschrift ist das jeder sein eigens motorrad haben muß

Vielleicht könnte man ja einen der nicht eingebuchteten Flowtex-Manager als Consultant gewinnen - die haben ja auch aus zwei oder drei ihrer Horizontalbohrmaschinen zwanzig gemacht - erinnert sich noch jemand an den Skandal? Investoren auf eine Baustelle geführt, wo die Maschinen standen, dann schön gepflegt essen ausgeführt (zum Nachtisch ein Abstecher in den Puff vielleicht), dann die nächste Großbaustelle. In der Zwischenzeit hatten fleißige Helferlein die Geräte von Baustelle 1 nach Baustelle 2 verfrachtet...
-Dieter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

15.06.2004 09:05
#43 RE:harz - ring - w650 Antworten

In Antwort auf:
...erinnert sich noch jemand...
Ja,ich!
Genial gemacht - mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!Wer weiß,was da noch Alles so läuft,was nicht aufgedeckt oder besser gesagt:was da noch so Alles zugedeckt wird?
Schade ,das ich zu blöd und zu ehrlich für so'ne Aktion bin!

Au,Mist - falsches Forum!

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

The oW Offline



Beiträge: 2.320

15.06.2004 15:40
#44 RE:harz - ring - w650 Antworten

In Antwort auf:
Schade ,das ich zu blöd und zu ehrlich für so'ne Aktion bin!

Siehste Pele,

hat mein Ausbilder auch schon gesagt: Eine Portion Gutheit, ist auch eine Portion Dummheit.


Theo
der es noch nicht mal zu nem Hund gebracht hat, im Gegensatz zu Dir.


Seiten 1 | 2 | 3
Ebay Wirths »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz