ich habe mich mal erkundigt ... es sind 2-4 Fahrer zugelassen - allerdings auch mit mit 2-4 Motorrädern :o(
ich werde mal fragen ob das nächstes Jahr immernoch vorschrift ist das jeder sein eigens motorrad haben muß - ich muß ja bald mal den neuen auspuff ausprobieren
Den Eindruck könnte man gewinnen!Finde ich eine genauso bescheuerte Idee wie seine Iron-Butt-Aktion,wobei ich damals schon zugegeben habe,ein Herz für bescheuerte Aktionen zu haben... Wird aber wohl in der Form nix werden,weil mit viel Geld verbunden.Und da wollen die Sponsoren naturgemäß kräftig teilhaben,und das vermutlich dann nicht nur als Zuschauer.Will sagen:entweder Du finanzierst das allein und hast dann auch das Sagen,oder Jeder will mitbestimmen und ins Projekt 'reinreden.Ich werde da mit Sicherheit nix mitfinanzieren - aber zugucken würde ich schon,und einen Transportanhänger würde/könnte ich auch kostenlos zur Verfügung stellen.Und als Fahrer nimmt man am Besten so'n Hungerhaken wie Windi,Nicole,Trutz oder bleibi oder so,eben so jemanden der aussieht wie'n tapezierter Knochen.Oder jemanden,der Innen hohl ist.'n paar alte Reifen mit gut erhaltenem Kantenprofil hätte ich auch noch über...
Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)
Also ich find das geil... ich würd da auch was geben, nicht zuletzt um mit der "gesponsorten" W mal über den Ring zu donnern. Ich möcte sie zwar nicht auf die Seite legen, würde ich auch nicht forcieren. Aber, sollte es mir doch passieren, würde es mir nicht so viel ausmachen, wie bei meiner eigenen. Ein rennmopped, für zum rennen hatte ich bei der Idee im Forum eigentlich nicht im kopf....aber wenns darauf hinausläuft und einige von uns ein wenig "ehre" machen können bin ich dabei. Ich möchte vielleicht nur auch mal ausserhalb eines rennens meine "Grenzen" testen können....
wieso ?? was hast du denn in den kurven vor ??, das "streckenposten" dich wieder in den sattel heben sollen ??? willst du die sattelhöhe heimlich verstellen ?? oder hast du irgendwo ein pferd versteckt ?? und nur mal so ne runde drehen versteh ich nich so ganz. mit fragenden grüssen BRUNO.
nee aber höchstens zum verglüühen, damit die anderen noch vielleicht jahre später an den eingeschmolzenen w-reifenspuren im asphalt verzweifeln. mit verglühten w-grüssen BRUNO.
In Antwort auf: ich werde mal fragen ob das nächstes Jahr immernoch vorschrift ist das jeder sein eigens motorrad haben muß
Vielleicht könnte man ja einen der nicht eingebuchteten Flowtex-Manager als Consultant gewinnen - die haben ja auch aus zwei oder drei ihrer Horizontalbohrmaschinen zwanzig gemacht - erinnert sich noch jemand an den Skandal? Investoren auf eine Baustelle geführt, wo die Maschinen standen, dann schön gepflegt essen ausgeführt (zum Nachtisch ein Abstecher in den Puff vielleicht), dann die nächste Großbaustelle. In der Zwischenzeit hatten fleißige Helferlein die Geräte von Baustelle 1 nach Baustelle 2 verfrachtet... -Dieter
Ja,ich! Genial gemacht - mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!Wer weiß,was da noch Alles so läuft,was nicht aufgedeckt oder besser gesagt:was da noch so Alles zugedeckt wird? Schade ,das ich zu blöd und zu ehrlich für so'ne Aktion bin!
Au,Mist - falsches Forum!
Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)