Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.062 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

04.06.2004 21:15
#16 RE:harz - ring - w650 Antworten

is der ring ein links oder rechts kurs. kommt dann auf die lima an weil die in likskurven unweigerlich schleift-mit dem besonderen auspuff sowieso-herzlichen glückwunsch zur ersteigerung, war da gerade mal nicht anwesend. mit besten ringgrüssen BRUNO.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.06.2004 21:42
#17 RE:harz - ring - w650 Antworten

In Antwort auf:
werde ich unausstehlich

Aber Jörg, tu das doch Deinen Liebsten daheim nicht an.

Vorschlag zur Güte: Die angestrebte Gewichtsklasse hab ich standardmäßig drauf (und da dürfen an der W sogar mindestens noch die Rückspiegel dranbleiben).
Weihe mich sodann in die hohen Weihen des Rennstreckenfahrens ein.
Und das darauf zwangsläufig folgende Siegertreppchen darfst dann wieder Du beschreiten.

(---Obwohl: Der hum wiegt auch nicht viel mehr - aber der kann bereits entsprechend fahren, denk ich.---)

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.267

04.06.2004 22:14
#18 RE:harz - ring - w650 Antworten

In Antwort auf:
Aber Jörg, tu das doch Deinen Liebsten daheim nicht an.

deswegen ja auch keine mehrtäge fastenkur am stück ... sondern eine 50 tägige übers jahr verteilt - nicht nur um sekunden auf dem ring zu schinden

und über die tatsächlichen fahrer machen wir uns gedanken wenn wir das motorrad zusammen haben (windi (blue mon = windi) ist auf jeden fall gesetzt und wer wie schnell auf dem ring ist muß man erst mal sehen - das knut nicht an windi und mich herankommt hätte vorher auch niemand gedacht - so wie er es auf der landstrasse fliegen lässt)

@bruno der ring ist ein rechtskurs - hat aber auch ne menge linkskurven




es postete : euer Guru

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

04.06.2004 22:50
#19 RE:harz - ring - w650 Antworten

oi joi joi , das wird ja interressant. 5x haarnadellinkskurven . da muss man sich was einfallen lassen. das muss vorher richtig probiet werden, vor allem wegen der übersetzung. mit schon richtig grübligen grüssen BRUNO.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.267

05.06.2004 10:56
#20 RE:harz - ring - w650 Antworten

mit übersetzungen habe ich schon einiges getestet ...

15/39 komplett 2.gang
16/39 geht auch nach der geraden runter in den ersten und auf der gegengeraden wieder in den 2.
etwa gleichschnell wie 15/39 aber auf dauer anstrengender
14/46 dachte ich eigendlich ist der hammer war aber scheiße : komplett im 3 war schneller als 2/3 der dritte ist etwas länger als der original der 2. demzufolge war es auch langsamer
16/46 (nahezu identisch mit 14/39) schnellste kombination, wenn kommplett im 2. Gefahren wird mit schalten in den 3. langsamer als original - auf dauer aber materialmordend, da wenn man die zielkurve optimal bekommt am ende der geraden über 8000/min anstehen

für ein 6 stunden rennen würde ich bei der originalübersetzung bleben, der unterschied zu 14/39 nur minimal ist

durch die andere auspuffanlage könnte der speed aus der zeilkurve raus natürlich einiges höher sein, so das man mit original auch in den 3. müsste - dann wird wohl die 14/39 wieder die bessere wahl sein





es postete : euer Guru

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

05.06.2004 11:29
#21 RE:harz - ring - w650 Antworten

AAAAAAAAAAAHA!

bahnhof!

marc
P.S:da hat sich aber einer schon mächtig gedanken gemacht!? gärt wohl schon länger!?



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.267

05.06.2004 11:59
#22 RE:harz - ring - w650 Antworten

wenn schon denn schon ... ich werde am 26. oder 27. 6. auch auf jeden fall mal hinfahren und mir das ganze mal ansehen wie das da so läuft und wie die rundenzeiten sind - und wie gesagt - nächstes ja will ich da wen irgendmöglich mit einem W650 team dabei sein



es postete : euer Guru

windi Offline




Beiträge: 2.312

05.06.2004 12:05
#23 ich war... Antworten

...mit 14/39 im 2ten am ende der geraden bei knapp unter 8000 u/min. mit in den 3ten schalten war ich am ende der geraden schneller, (was ich beim bremsen merkte) geht natürlich auch auf den hinterradreifen beim runterschalten in den 2ten, der dann ordentlich rutscht.
aber das muss nicht bedeuten, dass auch die rundenzeiten schneller sind, weil die schwache bremse die schnellere endgeschwindigkeit möglicherweise aufwiegt.
apropos: die bremse wird ein großes problem bei den 6 std. sein. meine war nach den paar runden stark angelaufen und wird kaum die zeit durchstehen.
ansonsten sind es nicht nur auspuff und hauptständer, sondern vielmehr die fußrasten, die extrem im weg sind (und die füße, schmunzel).
danke jörg, fürs reinstellen des fotos (ich seh mal zu, dass ich auch am 27ten komm)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

05.06.2004 13:32
#24 RE:harz - ring - w650 Antworten

In Antwort auf:
fahren könnten natürlich alle die sich daran beteiligen (materiel oder finaziel), und ein gelegentlicher transprot per hänger an einen anderen ring sollte auch nicht das problem sein.

gibt es interesse an so einem projekt ???


Wie wärs, dafür "Anteile" zeichnen zu können, auch als zwar nicht unbedingt "stiller" aber doch eher "passiver" Teilhaber?
Ab wieviel hast Du denn Anteile gedacht?

Andreas
looks good and works!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.267

05.06.2004 13:54
#25 RE:harz - ring - w650 Antworten

gute frage ...



es postete : euer Guru

The Kid Offline




Beiträge: 666

05.06.2004 14:37
#26 RE:harz - ring - w650 Antworten

Wieviel Fahrer dürfens denn pro Team sein ?? Kann man da ein Vorentscheid machen wer ins Team kommen kann ??
Habe gesehen beim einem der letzen 6h-Rennen hat das Siegerteam 0.58er Zeiten gefahren. Da müßt ihr aber mit euren 11er Zeiten noch etwas machen (auch an der "W"). Gibts da Tuning-Tips von Bruno o.ä. ??

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

05.06.2004 14:47
#27 RE:ich war... Antworten

Hübsches Foto, so kann man natürlich auch Gewicht reduzieren...
Da muss die Rastenanlage wohl auch noch mal versetzt werden, es sei denn der dicke Zeh soll nach ein paar Runden Frischluft spüren...

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

05.06.2004 15:03
#28 RE:ich war... Antworten

könnt mir das gut vorstellen, wie der versammelte race-w fanclub am streckenrand, jubelnd....., vor den pforten der strecke reiht sich eine staßen-w an die andere.....


marc
P.S.:auch anteile haben will....



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

05.06.2004 16:09
#29 RE:ich war... Antworten

also als fahrer würde noch der bleibi gehen...der mit seine 60 kilo...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

05.06.2004 16:09
#30 RE:ich war... Antworten

aso das war scho im diesen thread ?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Seiten 1 | 2 | 3
Ebay Wirths »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz