is der ring ein links oder rechts kurs. kommt dann auf die lima an weil die in likskurven unweigerlich schleift-mit dem besonderen auspuff sowieso-herzlichen glückwunsch zur ersteigerung, war da gerade mal nicht anwesend. mit besten ringgrüssen BRUNO.
Aber Jörg, tu das doch Deinen Liebsten daheim nicht an.
Vorschlag zur Güte: Die angestrebte Gewichtsklasse hab ich standardmäßig drauf (und da dürfen an der W sogar mindestens noch die Rückspiegel dranbleiben). Weihe mich sodann in die hohen Weihen des Rennstreckenfahrens ein. Und das darauf zwangsläufig folgende Siegertreppchen darfst dann wieder Du beschreiten.
(---Obwohl: Der hum wiegt auch nicht viel mehr - aber der kann bereits entsprechend fahren, denk ich.---)
In Antwort auf:Aber Jörg, tu das doch Deinen Liebsten daheim nicht an.
deswegen ja auch keine mehrtäge fastenkur am stück ... sondern eine 50 tägige übers jahr verteilt - nicht nur um sekunden auf dem ring zu schinden
und über die tatsächlichen fahrer machen wir uns gedanken wenn wir das motorrad zusammen haben (windi (blue mon = windi) ist auf jeden fall gesetzt und wer wie schnell auf dem ring ist muß man erst mal sehen - das knut nicht an windi und mich herankommt hätte vorher auch niemand gedacht - so wie er es auf der landstrasse fliegen lässt)
@bruno der ring ist ein rechtskurs - hat aber auch ne menge linkskurven
oi joi joi , das wird ja interressant. 5x haarnadellinkskurven . da muss man sich was einfallen lassen. das muss vorher richtig probiet werden, vor allem wegen der übersetzung. mit schon richtig grübligen grüssen BRUNO.
mit übersetzungen habe ich schon einiges getestet ...
15/39 komplett 2.gang 16/39 geht auch nach der geraden runter in den ersten und auf der gegengeraden wieder in den 2. etwa gleichschnell wie 15/39 aber auf dauer anstrengender 14/46 dachte ich eigendlich ist der hammer war aber scheiße : komplett im 3 war schneller als 2/3 der dritte ist etwas länger als der original der 2. demzufolge war es auch langsamer 16/46 (nahezu identisch mit 14/39) schnellste kombination, wenn kommplett im 2. Gefahren wird mit schalten in den 3. langsamer als original - auf dauer aber materialmordend, da wenn man die zielkurve optimal bekommt am ende der geraden über 8000/min anstehen
für ein 6 stunden rennen würde ich bei der originalübersetzung bleben, der unterschied zu 14/39 nur minimal ist
durch die andere auspuffanlage könnte der speed aus der zeilkurve raus natürlich einiges höher sein, so das man mit original auch in den 3. müsste - dann wird wohl die 14/39 wieder die bessere wahl sein
wenn schon denn schon ... ich werde am 26. oder 27. 6. auch auf jeden fall mal hinfahren und mir das ganze mal ansehen wie das da so läuft und wie die rundenzeiten sind - und wie gesagt - nächstes ja will ich da wen irgendmöglich mit einem W650 team dabei sein
...mit 14/39 im 2ten am ende der geraden bei knapp unter 8000 u/min. mit in den 3ten schalten war ich am ende der geraden schneller, (was ich beim bremsen merkte) geht natürlich auch auf den hinterradreifen beim runterschalten in den 2ten, der dann ordentlich rutscht. aber das muss nicht bedeuten, dass auch die rundenzeiten schneller sind, weil die schwache bremse die schnellere endgeschwindigkeit möglicherweise aufwiegt. apropos: die bremse wird ein großes problem bei den 6 std. sein. meine war nach den paar runden stark angelaufen und wird kaum die zeit durchstehen. ansonsten sind es nicht nur auspuff und hauptständer, sondern vielmehr die fußrasten, die extrem im weg sind (und die füße, schmunzel). danke jörg, fürs reinstellen des fotos (ich seh mal zu, dass ich auch am 27ten komm)
In Antwort auf: fahren könnten natürlich alle die sich daran beteiligen (materiel oder finaziel), und ein gelegentlicher transprot per hänger an einen anderen ring sollte auch nicht das problem sein.
gibt es interesse an so einem projekt ???
Wie wärs, dafür "Anteile" zeichnen zu können, auch als zwar nicht unbedingt "stiller" aber doch eher "passiver" Teilhaber? Ab wieviel hast Du denn Anteile gedacht?
Wieviel Fahrer dürfens denn pro Team sein ?? Kann man da ein Vorentscheid machen wer ins Team kommen kann ?? Habe gesehen beim einem der letzen 6h-Rennen hat das Siegerteam 0.58er Zeiten gefahren. Da müßt ihr aber mit euren 11er Zeiten noch etwas machen (auch an der "W"). Gibts da Tuning-Tips von Bruno o.ä. ??
Hübsches Foto, so kann man natürlich auch Gewicht reduzieren... Da muss die Rastenanlage wohl auch noch mal versetzt werden, es sei denn der dicke Zeh soll nach ein paar Runden Frischluft spüren...
könnt mir das gut vorstellen, wie der versammelte race-w fanclub am streckenrand, jubelnd....., vor den pforten der strecke reiht sich eine staßen-w an die andere.....
marc P.S.:auch anteile haben will....
Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.
also als fahrer würde noch der bleibi gehen...der mit seine 60 kilo... --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike