Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Motorrad
thomasH Offline




Beiträge: 5.871

12.06.2004 18:25
Der Donnervogel ... Antworten

... hat die ersten 3000 runter!

HalO Leute!

Da ja einige was über die Thunderbird hören wollten, hier bitte:
Wir haben diese Woche knapp 1500 km auf einer Tour durch Lothringen, Burgund, Jura und Vogesen abgespult und ich kann nur sagen: Die Thunderbird Sport hat ihre Feuertaufe bestanden:

- Sitzkomfort ordentlich (Kniewinkel ist etwas eng)
- Fahrwerk spitzenmäßig
- Motor ist extrem schaltfaul zu fahren, vibrationsarm und kräftig

Alles in allem ein tolles Motorrad mit einer (wie ich finde) tollen Optik!

Ach ja: Bei der 800er Inspektion hatte ich die Thruxton als Ersatzfahrzeug:
Kein Vergleich, weder zur W noch zur TBS! Ich möchte dieses Motorrad nicht mehr fahren müssen!


Grüßé
thomasH
W 650 - SB-JT 58 Galaxy Silver/Luminous Poralis Blue
Thunderbird Sport - SB-JT 5 jet black/racing yellow

mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.06.2004 14:45
#2 schon seit jahren... Antworten

tach

...mein reden, nur damals noch als neuteil zu teuer gewesen... heute hab ich bis auf weiteres die w'eh, und keine kohle für tbs oder thruxton... lieber ab und an nen schmankerl in selbige bauen, da reisst's auch keine zu grossen löcher in die geldbörse...

gab

markus

wer hackbraten im wirtshaus bestellt, hat das vertrauen zu den menschen noch nicht verloren.

The Kid Offline




Beiträge: 666

13.06.2004 20:47
#3 RE:schon seit jahren... Antworten

Heeee, ist das Fahnenflucht auf Ansage ?

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

13.06.2004 21:29
#4 Quatsch! Antworten

Die W bleibt!

Wenn man einem Außerirdischen erklären sollte, was Motorradfahren ausmacht,
müsste man ihn einfach auf eine W setzen!

Grüßé
thomasH
W 650 - SB-JT 58 Galaxy Silver/Luminous Poralis Blue
Thunderbird Sport - SB-JT 5 jet black/racing yellow

mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.06.2004 23:03
#5 wenn ich die kohle hätt.... Antworten

tach

...dann stände sicherlich eine neben der w'eh so aber werde ich bis auf weiteres ihr treu bleiben... meine freunde können es schon nicht mehr hören.... t-bird-spocht, voll mein ding.... usw.usw.

gas

markus heute wieder geduscht...

ps: würde mich interessieren welcher ort mehr regentage hat, schwetzingen oder speyer, oder gar landau!?

wer hackbraten im wirtshaus bestellt, hat das vertrauen zu den menschen noch nicht verloren.

The Kid Offline




Beiträge: 666

14.06.2004 20:32
#6 RE:Quatsch! Antworten

Auch wenn Du damit eine Invasion dieser grünen Kerle provozierst ?

W 650 Retro - DÜW-X 34 - Space Silver/Harakiri Black

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

15.06.2004 22:47
#7 Letzte Woche ... Antworten

gab es beinahe eine Invasion von der W-GA!

Die sind allerdings beim Honda-Händler gelandet und beim Anblick von Gold-Wing & Co ist denen die Geschichte mit Kampfstern Galaktika wieder eingefallen!

Das war`s dann wohl!!!

Grüßé
thomasH

W 650 - SB-JT 58 Galaxy Silver/Luminous Poralis Blue
Thunderbird Sport - SB-JT 5 jet black/racing yellow

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz