Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.06.2004 07:13
finanzierung renn-W650 Antworten

alle die mit geringem persönlichen einsatz und unter 5 € der Renn W650 eine chance geben wollen, bitte eine mail an ludwig.rema@w850.de senden



es postete : euer Guru

truwi Offline




Beiträge: 2.534

15.06.2004 09:03
#2 RE:finanzierung renn-W650 Antworten

wir sehen und ja zur bratwurst tour, dort werde ich meinen beitrag entrichten.
außerdem werde ich fotoberechtigungsscheine verkaufen. jeder der truwis w 2004 edition knipsen will, der muß 0,50 € löhnen. der dadurch realisierte betrag (vorausgesetzt es is tatsächlich jemand so blöd) geht selbstverständlich an das wracing projekt.

ps: du als guru hast natürlich einen freischuß (aber nur einen)


tonup grüße sagt

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

15.06.2004 09:15
#3 RE:finanzierung renn-W650 Antworten

bestimmt muss der Jörch mit Hänger kommen,
um das ganze Kleingeld zu transpotieren
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

15.06.2004 11:14
#4 RE:finanzierung renn-W650 Antworten

In Antwort auf:
...geht selbstverständlich an das wracing projekt...
Hoffendlich wird das kein wrecking projekt...

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.06.2004 11:32
#5 RE:finanzierung renn-W650 Antworten

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Klärt mich ma einer auf???????????
Will da einer Kohle zum Umbau seiner W???????????

Ich fall gleich von meim Glauben ab..........................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.06.2004 11:49
#6 RE:finanzierung renn-W650 Antworten

duck du merkst mal wieder nichts ... es geht hier darum geld zusamen zu bekommen um eine renn-W aufzubauen die uns allen gehört (zumindest den beteiligten) und keine zulassung hat sondern eindfach nur viel schräglagenfreiheit und wenig gewicht - die soll zum einen für alle zum fahren auf dem Harzring oder anderswo und zum andern um ehre zu erringen bein 2005er 2x6 Stunden-Rennen

und wer da mitmachen will das soll sich melden und wer nicht der solls hier das maul halten (musste mal sein)!


natürlich will ich auch bei dem rennen fahren - werde mich aber auch gerne auf "Boxencrew" beschränken wenn sich 4 leute finden die schneller sind als ich



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.06.2004 11:52
#7 RE:finanzierung renn-W650 Antworten

Mensch dann schreib halt Deutsch Du Braunschweiger Preiss Du

gutgutgut, das ist ja was anderes.

Zwischenfrage hab ich trotzdem Jörg, weist Du wieweit dem Bruno seine Rennsemmel mittlerweile ist?

Gruß

Duck

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.06.2004 12:10
#8 RE:finanzierung renn-W650 Antworten

ich bin in der freien und hansestadt hamburg geboren - die war NIE Preusisch ! soviel vorweg ...

die harzring-renn-W ist ja nun schon einen weile thema und was brunos renn W - die ja mehr für Oschersleben als für Aschersleben gedacht ist weiß ich im moment auch nicht mehr als du


übrigens werde ich spätestens am 12.7. den schräglagenfreiheit-ohne-ende-auspuff mal in Aschersleben testen





es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.06.2004 14:13
#9 RE:finanzierung renn-W650 Antworten

also gut: ich "editiere": Du Braunschweiger Fischkopf Du!

P.S: weist scho, wie ichs mein

Patrick Offline



Beiträge: 431

16.06.2004 20:17
#10 RE:finanzierung renn-W650 Antworten

In Antwort auf:
und unter 5 ? der Renn W650

Wie soll denn dieses Projekt mit 5 Euronen pro Mann laufen? Blick ich nicht durch, oder habe ich was falsch verstanden?



..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

16.06.2004 20:19
#11 RE:finanzierung renn-W650 Antworten

du spendest bei greenpeace auch nicht mehr wenn überhaupt, des is nur a freiwilliger teil, den größten teil trägt sicher der jörg und beteiligte.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Patrick Offline



Beiträge: 431

16.06.2004 20:29
#12 RE:finanzierung renn-W650 Antworten

In Antwort auf:
du spendest bei greenpeace auch nicht mehr wenn überhaupt

meinst Du...

..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

The Kid Offline




Beiträge: 666

16.06.2004 22:46
#13 RE:finanzierung renn-W650 Antworten

In Antwort auf:
und wer da mitmachen will das soll sich melden und wer nicht der solls hier das maul halten (musste mal sein)!


natürlich will ich auch bei dem rennen fahren - werde mich aber auch gerne auf "Boxencrew" beschränken wenn sich 4 leute finden die schneller sind als ich


Also mein bester Guru, bei dem ersteren Satz stimm ich Dir zu. Deshalb muß ich jetzt mal mehr Initiative ergreifen.
Beim zweiten Satz nehm ich Dich beim Wort, wobei noch ungeklärt ist, wann, wo, wie die Ausscheidungskämpfe stattfinden sollen ? Und ohne gutes Boxenteam und Logistik kann man nix gewinnen !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.06.2004 08:39
#14 RE:finanzierung renn-W650 Antworten

wo ist klar, auf dem harzring, wo sonst, dort findet das rennen statt
und wer die ausscheidung mitfahren darf ist auch klar : nur wer sich am projekt auch sonst beteiligt
das wann ist auch schon sicher : am montag nach dem nächsten treffen (wer sich da nicht frei machen kann/will wird sich auch sonst nicht die zeit nehmen können/wollen die notwendig ist um am rennen teilnehmen zu können - mit am samstag kommen, fahren und am sonntag nach dem 2. rennen wegfahren, ist es nicht getan)

einzelne schnelle runden reichen nicht - eine stunde am stück unfallfrei und schnell entscheidet darüber wer mitfährt



es postete : euer Guru

Megges Offline



Beiträge: 1.761

17.06.2004 14:03
#15 RE:finanzierung renn-W650 Antworten

In Antwort auf:
eine stunde am stück unfallfrei

Da bin ich wohl nicht die richtige Besetzung.


Wird die RennW über Sturzbüchel verfügen?
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Seiten 1 | 2
«« Euro 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz