Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.611 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

26.05.2004 14:23
#16 RE:streetfight Antworten

Du kannst den Farbton kostenlos per Spektralanalyse mischen lassen. Macht z.B. die Firma Glasurit. Geh zu einem Lackierer der Glasurit-Lacke benutzt oder schick ein Muster direkt zu Glasurit. Ist immer 100% exakt. Hab ich immer so mit alten Autos machen lassen und nie Probleme gehabt....wenn Du willst mail ich Dir die Telefonnummer und Ansprechpartner bei Glasurit.

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

26.05.2004 23:07
#17 RE:streetfight Antworten

In Antwort auf:
moin gemeinde,
mein kampf mit der strasse wird tiefe narben hinterlassen. seit ich wieder da bin nur horrorbotschaften:

Was ist denn passiert? Wieder ein Wildschwein oder was?

Gruß der WWerner, der mal wieder was nicht mitbekommen hat
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

27.05.2004 00:47
#18 RE:streetfight Antworten

aha, so werden die neuen farben aussehen. bin mal aufm gesamteindruck gespannt. die sache mitm anwalt muss funktionieren, mach ihm aber auch gewaltig druck -wegen der zeit. die burschen sehen oftmals nur ihren verdienst und warten dann immer erst die manchmal wochen später kommenden antworten der versicherungen ab bis sie weiteres unternehmen . poch auf dein recht, denn gerade mit den viellen zeugen müsste die sache in kürzester frist erledigt sein und nicht wie vielleicht zu erwarten in mehreren monaten.kenne mich mit der zahlungsmoral der versicherungen bestens aus . 14 jahre erfahrung sprechen für sich . ansonsten ruf mich einfach mal an. mit allerbesten grüssen BRUNO.

truwi Offline




Beiträge: 2.537

27.05.2004 10:29
#19 RE:streetfight Antworten

hallo weltbester bruno,
danke für den zuspruch. Bin gerade dabei meine w kostengünstigst instandzusetzen, d.h. vor allem die auffälligen optischen mängel zu beseitigen. dazu hab ich sogar selbst tank, seitendeckel und lampengehäuse abgeschraubt (du weißt was das für jemanden wie mich bedeutet.)bei der versicherung kann ich nur noch gewinnen, da ich mich ja schon damit abgefunden habe, das die nicht zahlen. gott sei dank hatte ich ja ein paar kröten für den englandtrip im september gespart, die leider dafür drauf gehen. Aber wenn die versicherung doch zahlt, dann ist der ace cafe bsuch in diesem jahr gesichert. und das mit einer w, deren lackierung so spektakulär sein wird, dass ich selbst nicht weiß ob sie mir gefallen wird. sie wird auf jeden fall ganz anders...
so bruno alter fluglotse, ich hoffe wir sehen uns bald in hbn, wo du dich schon mal drauf einstellen kannst. deinen caferacer lenkbegrenzer zu installieren aber sach mir bitte vorher den preis, damit ich in zukunft ein bisschen am bier spare.

die allerbesten
tonup grüße sagt

The Kid Offline




Beiträge: 666

27.05.2004 21:18
#20 RE:streetfight Antworten

Sollte die Versicherung irgendwann dann doch zahlen, dann wohl nur aufgrund eines nach dem Unfall gefertigten Gutachtens. Wie siehts damit aus ?

srtom Offline




Beiträge: 5.982

27.05.2004 22:41
#21 RE:streetfight Antworten

In Antwort auf:
...ab jetzt läuft es über einen anwalt...

Sagte ich bereits! Do you remember

srtom Offline




Beiträge: 5.982

27.05.2004 23:15
#22 RE:streetfight Antworten

In Antwort auf:
...dass ich selbst nicht weiß ob sie mir gefallen wird...

Tschuldigung Trutz, aber ich kann's mir nicht verkneifen:

Lass mich raten: Es wird ein Tank mit Rehfell-Überzug und einem kleine Geweih auf der Lampe

Oder doch Hasenpfote

truwi Offline




Beiträge: 2.537

28.05.2004 17:05
#23 RE:streetfight Antworten

unfassbar !!!
tonup grüße sagt

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.05.2004 21:11
#24 RE:streetfight Antworten

In Antwort auf:
unfass-bar !!!
... aber auch schön streichel-bar .

PAULLE,
der von der Strand-bar...
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

29.05.2004 00:24
#25 RE:streetfight Antworten

pass mal auf. wenn du eine teilkasko hast schliesst die unbedingt haarwildunfall ein . wenn ein motorradfahrer den zusammenstoss verhindert wird er normalerweise von der versicherung noch belohnt weil ein zusammenstoss immer viell weitreichendere folgen hat. es liegt nur die beweislast bei dir. da du aber in diesem speziellen fall mehrere !! zeugen hast und dann noch sofortfotos von vor ort muss die versicherung zahlen .ein gutachter wäre nicht schlecht gewesen bevor du die teile weggegeben hast.du musst unbedingten gnadenlosen druck machen . es gibt dazu mehrere grundsatzurteile ,- frag mich jetzt bloss nicht genau wo.müsste aber rauszukriegen sein. mit superoptimistischen grüssen vorm ace . BRUNO.

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

31.05.2004 20:17
#26 Wer war mit in meiner Gruppe Antworten

Hallo Trutz,

ich habe von meiner Versicherung anstandlos die Unterlagen für meinen Wildschaden zugeschickt bekommen, mit der Bemerkung das ich mindestens einen Zeugen für dieses Ereignis benötige.

Das alles reiche ich dann ein und mal sehen was rauskommt.

Achso:

Wer wahr in meiner Gruppe und hat das "mit mir und dem Reh" gesehen, bitte melden Euch mal bei mir Danke.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

31.05.2004 22:43
#27 RE:Wer war mit in meiner Gruppe Antworten

Ich!
Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

truwi Offline




Beiträge: 2.537

01.06.2004 17:32
#28 RE:Wer war mit in meiner Gruppe Antworten

naja, die unfallmeldung usw. habe ich ja auch bekommen und ausgefüllt, mit zeugenangaben usw., aber das heißt ja noch nicht, dass die den schaden auch übernehmen


tonup grüße sagt

truwi Offline




Beiträge: 2.537

03.06.2004 12:24
#29 RE:Wer war mit in meiner Gruppe Antworten

Sehr geehrter Herr Winter,

Vorausetzung für eine Entschädigung ist ein nachgewiesener Zusammenstoß mit Haarwild.

Ihren Schaden können wir somit nicht erstatten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Allianz
tonup grüße sagt

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.06.2004 12:32
#30 RE:Wer war mit in meiner Gruppe Antworten

das ist gequrlite schei...
ich dachte aroganz ist wenigesten zahlungswillig, wenn sie schon teuer sind - klagen!!!! du hast supergute chancen zu gewinnen

das problem ist nur das wen du keinen rechtsschutz hast mußt du was vostrecken ... :o(



es postete : euer Guru

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz