Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.864 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
truwi Offline




Beiträge: 2.502

23.05.2004 13:56
zurück Antworten

bin wieder heeme, trotz unfall ein schönes treffen, danke an den guru, hab grad mal in die cd reingeschaut, die is wirklich toll. bin auf die harzring-meldungen gespannt.

bis zm nächstenmal

ps: an die hhl - tut nichts was ich nicht auch tun würde


tonup grüße sagt

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.05.2004 14:30
#2 RE:zurück Antworten

Wie Trutz,
Unfall gehabt ? Aber nix Schlimmes, oder ?

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

23.05.2004 14:35
#3 RE:zurück Antworten

Auch wieder daheim.

Es

war

einfach

geil.

DANKE!

An den Guru, an den ganzen Rest, und an den KJH.

Wir seh'n uns spätestens in 2005.

Reserviert ham wer schon mal.

Nicole & Willi


Patrick Offline



Beiträge: 431

23.05.2004 15:10
#4 RE:zurück Antworten

@home, too.

War trotz des miesen Wetters ein geiles WE. Dank an die Verantwortlichen und auch an den Underfrangen und sei Fra für die nette Bewirtung, an alle die mich auf der Hinreise mit meiner toten Baterie nicht stehnen gelassen haben, und einen besonders lieben Dank an die nette Trösterin . Hoffe dass ich meine Fotos bald auf die Hauchig Seite bekomme und würde mich auch freuen, wenn Ihr mir Eure Fotos für die Veröffentlichung auf http://www.hauchig.de senden würdet.

E-Mail: info@hauchig.de oder info@coburg-magazin.de


..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.05.2004 15:56
#5 RE:zurück Antworten

In Antwort auf:
Wir seh'n uns spätestens in 2005.
Reserviert ham wer schon mal.

Für wann denn?!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

23.05.2004 16:01
#6 RE:zurück Antworten

Same procedere as every year, James.....


Jupp Offline




Beiträge: 168

23.05.2004 18:54
#7 RE:zurück Antworten

Der Kölner Adler ist auch gelandet.
War Klasse.
Gruß Jupp

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

23.05.2004 18:55
#8 RE:zurück Antworten

Bin auch gut zurückgekommen und hatten so gut wie kein Regen auch von mir lichen Dank an die oder den einen Organisator von diesem fantastischen Event.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.05.2004 20:26
#9 RE:zurück Antworten

Die nächste Stimme vom Südstaatlertross:
Bestens angekommen, alles pauletti.
Schönen Gruß und Dank an alle, war goil, goil, goil.

Und ich hab schon wieder Pizza-Entzug.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Sid Offline



Beiträge: 647

23.05.2004 20:45
#10 RE:zurück Antworten

Bin auch wieder zu Hause.
Klasse Treffen!
Bis nächstes Jahr.
Sid

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

23.05.2004 20:57
#11 RE:zurück Antworten

so, werd jetzt ersma beim al(i)addin anrufen und 140 pizzen in den kjh ordern.... MUAHAHAHAAAAA

neee, im ernst, bin auch wieder daheim, gut und tocken angekommen. wenngleich ich meine gute arg foltern musste....

N E U N LITER!!!!! ..... UUUUUUNFASSBAAR!

dank an alle weggenossen und mittourer, die organisation und auch an sonst alle!

war O-B-E-R-A-F-F-E-N-T-I-T-T-E-N-A-B-E-R-S-O-W-A-S-V-O-N-G-E-I-L


bin nächstes jahr bestimmt wieder da!

so long

der, der schaut wie a massenmörder
alias: coochie, tschulli, cuschuuläin, cuschullin, kutschuu... und was net noch alles

P.S.:gebt brüllmucken keine chance



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

srtom Offline




Beiträge: 5.981

23.05.2004 21:20
#12 RE:zurück Antworten

Mein Dank geht an:
Die unterfrängische Gastfreundschaft, das KJH Team, die Klavierspieler, die netten Fotografen in den grauen Kisten am Straßenrand die Gruppenfotos von unserer Heimreise gemacht haben, alle W-Fahrer/innen, dem freundichen Herrn mit dem Akkuschrauber, die Gittaristen, die Tabledancerin, die Gefährten, die Estrellafahrer/in, meine Leid(schnarch)geprüften Zimmergenossen und natürlich an den GURU, der mir beim Kickern - heftig schwitzend - einen Satz geschenkt hat!

Beim näxten mal ist er dran

1400 km - und jeder einzelne hat sich gelohnt!

W650 - connecting people!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

23.05.2004 21:41
#13 RE:zurück Antworten

bin auch daheim, ab der ösi-grenze habe ich das regen vor mir hergejagt. bin nicht nass geworden, mein dank, geht auch an die weiter oben gennanten, will sie nich nochmal aufzählen.

treffen war eingach UNFASSBAR GEIL.

NEEE NÄ ?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.05.2004 22:16
#14 RE:zurück Antworten

In Antwort auf:
die netten Fotografen in den grauen Kisten am Straßenrand

2 davon konnte ich aufblitzen sehen, aber die werden wahrscheinlich nur Keules nachfolgenden Brüllmückenschwarm erwischt haben - und das etwas unscharf, fürchte ich.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.05.2004 23:43
#15 RE:zurück Antworten

In Antwort auf:
wenngleich ich meine gute arg foltern musste....

... womit Deine Fragen aus diesem Thread (teilweise) abgehakt sind.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz