bin wieder heeme, trotz unfall ein schönes treffen, danke an den guru, hab grad mal in die cd reingeschaut, die is wirklich toll. bin auf die harzring-meldungen gespannt.
bis zm nächstenmal
ps: an die hhl - tut nichts was ich nicht auch tun würde
War trotz des miesen Wetters ein geiles WE. Dank an die Verantwortlichen und auch an den Underfrangen und sei Fra für die nette Bewirtung, an alle die mich auf der Hinreise mit meiner toten Baterie nicht stehnen gelassen haben, und einen besonders lieben Dank an die nette Trösterin . Hoffe dass ich meine Fotos bald auf die Hauchig Seite bekomme und würde mich auch freuen, wenn Ihr mir Eure Fotos für die Veröffentlichung auf http://www.hauchig.de senden würdet.
E-Mail: info@hauchig.de oder info@coburg-magazin.de
..................................
I've looked at clouds from both sides now From up and down and still somehow It's cloud's illusions I recall I really don't know clouds at all
Bin auch gut zurückgekommen und hatten so gut wie kein Regen auch von mir lichen Dank an die oder den einen Organisator von diesem fantastischen Event.
Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
Mein Dank geht an: Die unterfrängische Gastfreundschaft, das KJH Team, die Klavierspieler, die netten Fotografen in den grauen Kisten am Straßenrand die Gruppenfotos von unserer Heimreise gemacht haben, alle W-Fahrer/innen, dem freundichen Herrn mit dem Akkuschrauber, die Gittaristen, die Tabledancerin, die Gefährten, die Estrellafahrer/in, meine Leid(schnarch)geprüften Zimmergenossen und natürlich an den GURU, der mir beim Kickern - heftig schwitzend - einen Satz geschenkt hat!
bin auch daheim, ab der ösi-grenze habe ich das regen vor mir hergejagt. bin nicht nass geworden, mein dank, geht auch an die weiter oben gennanten, will sie nich nochmal aufzählen.
In Antwort auf:die netten Fotografen in den grauen Kisten am Straßenrand
2 davon konnte ich aufblitzen sehen, aber die werden wahrscheinlich nur Keules nachfolgenden Brüllmückenschwarm erwischt haben - und das etwas unscharf, fürchte ich.