Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.869 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hum Offline




Beiträge: 1.185

24.05.2004 07:51
#16 RE:zurück Antworten

Moin zusammen,
auch wieder da und als kleiner Hinweis:
Claudia and the Lion kommt auf der 70cm Glotze richtig gut

Es war nass, kalt und einfach nur gut!

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Thos@ Offline




Beiträge: 918

24.05.2004 08:20
#17 RE:zurück Antworten

Hallo Zusammen,

Es war einfach schoen die "Familie" wieder zusehen!!!!!!!

Gibt's eigentlich schon einen Resevierungs-Treat fuer naechstes Jahr?

Also bis bald - nicht umbedingt erst naechstes Jahr.

Gruss Elke und Thomas

Umwege erweitern die Ortskenntnisse

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.05.2004 08:37
#18 RE:zurück Antworten

Hallöle.
Gestern gegen 16 Uhr auch wieder daheim aufgeschlagen. Nachdem ich ich, kurz vor der Dossghanischen Landesgrenze, nochmal die W-altraud hab' fliegen lassen.
185 km/h halb-liegend und ohne Scheibe sind nicht der schlechteste Wert, galub ich.

War richtig lauschig mit Euch allen.
Da konnte Mann wieder alte Freundschaften pflegen (hallo Hüüübiie), seinen Sohn endlich mal wieder treffen (hallo Duckie), neue Nordtiroler kennenlernen (hallo Bleibie) und vor Allem erfahren, was Mann aus Resten einer Schiffschaukel doch noch so alles manchen kann
(hallo Herbie).

Tolle Sause !!

PAULLE,
der nach zweistündigem Wannen-Bad wieder aufgetaut war.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

24.05.2004 08:49
#19 RE:zurück Antworten

servus zusammen,

bin auch gut gelandet, danke an die Regenwolken, die mich sicher auf der Heimfahrt begleitet haben.
Feuchtigkeit gehört halt zum W-Treff. ( innen und außen )
Den Dankesgrüßen kann ich mich nur anschließen, es war wieder ein goiles Treffen.
@ GURU , ein dreifach Hoch unserem Organisationstalent..

bis die Tage... spätestens 2005

Gruß
Carsten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.05.2004 17:03
#20 RE:zurück Antworten

der Guru ist auch wieder in Braunschweig - vielen dank für die vielen danksagungen - aber ohne auch alle wäre es für mich ein einsames treff gewesen, soll heißen ich bin sicher nicht alleine schuld daran das es wieder ganz toll war !


kleine Harzringinfo :
der harzring ist (fast) ohne schaden ausgegangen - nur pelle hat sich die sturzbügel zerkratzt (er selber hat nichts ausser eine schleifspur an der Hose, die W hat nur einen leicht angeschliffenen kupplungshebel, keine Delle im Tank oder ähnliches), außerdem ist Knut beim fahren in die Boxengasse einmal in die reifenstapel gefahren das blieb jedoch ohne irgendwelche folgen für mensch und material

schnellster war übrigens nicht Knut (!) - ihm liegen die langsamen Kurven nicht so sehr.
Windi und ich haben 1:11er zeiten gefahren - wobei ich nicht so konstant wie Achim war. Tom und Knut haben 1:15 geschaft, den ladies-cup hat sich Sabine gesichert.





es postete : euer Guru

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

24.05.2004 17:27
#21  Antworten

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

24.05.2004 17:56
#22 RE:zurück Antworten

auch zurück - leicht angefröstelt, immer dem Regen ausweichend !!!

Nu abba ab in die Dusche


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

24.05.2004 18:08
#23 RE:zurück Antworten

jau, trocken geschafft nach hause hab ichs auch. war mal wieder ne ganz tolle sache mit euch. Hervorragend organisiert, genügend Bier und schönen strecken. Wenn es beim nächsten mal ein bisschen wärmer wäre, wärs echt nicht schlecht. Schün dass keiner verletzt wurde...

Joe Offline



Beiträge: 18

24.05.2004 18:11
#24 RE:zurück Antworten

Das war ein feines Wochenende. Habe eine Menge Spaß gehabt. Besonders die Jungs
der HHL waren gut drauf.

Patrick Offline



Beiträge: 431

24.05.2004 18:13
#25 RE:zurück Antworten

In Antwort auf:
Besonders die Jungs
der HHL waren gut drauf.



..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

24.05.2004 19:02
#26 RE:zurück Antworten

In Antwort auf:
jau, trocken geschafft

@huebi
Mopped noch sauber

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

24.05.2004 19:45
#27 RE:zurück Antworten

Marina hats übrigens auch schon bis Underfrangn geschafft. Etwas durchgefroren.

Ihre offizielle Rückmeldung wird morgen erfolgen.

i.A. W. Reichert


w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

24.05.2004 20:00
#28 RE:zurück Antworten

...nich ganz...
es sind noch die Regentropfen von nacht von samstag auf Sonntag drauf.
Die Rückfahrt war trocken, bis auf die eine oder andere nasse stelle auf der Strasse.
Aber scheisskalt wars...

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

24.05.2004 20:02
#29 RE:zurück Antworten

wie macht man eigentlich dies "in antwort auf" und den entsprechenden Bezug in die nachricht??

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

24.05.2004 20:06
#30 RE:zurück Antworten

markierst Du den Text, auf den Du Dich beziehen willst, und gehst auf kopieren.

klickst Du auf antworten, dann auf zitieren.

dann fügst den kopierten Text zwischen die beiden "quote" ein.

feddich.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz