Ey Mann, liba nimmsdumal Daine Schwässdern, Mann. Wail: mid denen is, wo isch waschainlisch komm bessa dsureschde.
PAVLOS, die Vrauen-Faschdea. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal die Bettchen ! --------------------------------------------------
...war dann auch knut hinter seiner haustür. gegen 10:00 gestern vormittag hab ich ihn an der fähre in puttgarden abgeliefert, aber sturm von schräg vorne und regen liessen ihn zum teil durch wälder fahren. 7 grad in nordschweden und norwegen und kurz vor oslo noch 'ne polizeikontrolle. insgesamt waren es für ihn 4040 km. er ist glücklich und grüßt alle. ich auch
Samma: haben wir uns eigendlich vaabschiedet ??? Du warst plötzlich so schnell, wie Du auf dem Tisch warst, wech !
Na ja, wenn Du in den ODENWALD kommst, kann ich das dann ja nachholen, gell ?!
Gruss vom PAULLE. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal die Bettchen ! --------------------------------------------------
Eben ist Rainer (iMac) hier eingetrudelt und ich werde ihn ein wenig nach Nord-Nord-Ost begleiten in diesem tollen Wetter. Jetzt fehlt unser lieber Bernd noch und dann haben wir alle unsere Schäöfchen wieder sicher beisammen.
Ach so - ja,hat ja noch ein wenig gedauert bei mir,wg. anschließender GB/IRL-Urlaub ganz alleine mit meiner W.Muß auch mal sein,war gut! Jaa - ich war völlig begeistert von der W-04-Tour!Vielen,vielen Dank an Alle auch von mir.Hab' ich doch wieder mal neue nette und ganz nette Leute kennengelernt und einige schon bekannte solche wiedergetroffen.Ich freu' mich schon auf's nächste Mal und die wo diesmal nicht konnten!
PS.:die Videos muß ich mir noch ansehen,die haben zuhause am PC nur akustisch geklappt. PS.2:war nicht so wild mit dem Bodenkontakt auf'm Harzring (der Hauptständerausleger hatte dem Hinterrad mal kurz gezeigt,wer am längeren Hebel sitzt! 'n paar Kratzer am Sturzbügel (na gut,den muß ich auch noch wieder zurechtbiegen) und dem Auspuff und am linken Lenkerende.Und ein wenig kalt verformt hat der sich auch,wie ich erst auf der Rückfahrt so ganz genau hingeguckt habe.Werde mir erstmal einen Reserve-Originalhochlenker irgendwo besorgen,um zu sehen ob es auch wirklich nur der Lenker ist .
Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)