Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.869 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

25.05.2004 23:51
#46 RE:Appetithappen.... Antworten

In Antwort auf:
Ey boah, ey !!! Neuer Rekord.

ey, isch glaub Du willste Krieg, ey

Getze isch hole meine Brüda....

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

26.05.2004 08:38
#47 RE:Appetithappen.... Antworten

In Antwort auf:
Getze isch hole meine Brüda....

Ey Mann, liba nimmsdumal Daine Schwässdern, Mann.
Wail: mid denen is, wo isch waschainlisch komm bessa dsureschde.

PAVLOS,
die Vrauen-Faschdea.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

windi Offline




Beiträge: 2.312

26.05.2004 09:26
#48 heute nacht um 1:16... Antworten

...war dann auch knut hinter seiner haustür. gegen 10:00 gestern vormittag hab ich ihn an der fähre in puttgarden abgeliefert, aber sturm von schräg vorne und regen liessen ihn zum teil durch wälder fahren. 7 grad in nordschweden und norwegen und kurz vor oslo noch 'ne polizeikontrolle. insgesamt waren es für ihn 4040 km. er ist glücklich und grüßt alle.
ich auch

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.05.2004 09:44
#49 RE:heute nacht um 1:16... Antworten

4040 km .... nur nochmal Fett geschrieben für alle die nicht gekommen sind weil Rotenburg "zu weit" weg ist



es postete : euer Guru

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

26.05.2004 11:11
#50 RE:heute nacht um 1:16... Antworten

Tja, leider lags an "Wochenende anders belegt" und "zu viele Muttern im Motor"...
Aber nächstes Jahr...

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.05.2004 14:20
#51 RE:heute nacht um 1:16... Antworten

By the way: Ich habe ganz vergessen "dem Undefrangn sei Fraa ihr Mann" Tschüss zu sagen.....

Willi, tut mir leid!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

26.05.2004 19:31
#52 RE:heute nacht um 1:16... Antworten

Da fällt mir bestimmt ne Wiedergutmachung ein.......


claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.05.2004 19:54
#53 RE:heute nacht um 1:16... Antworten

Ich weiss nicht, ob mich das jetzt wirklich beruhigen sollte...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.05.2004 19:56
#54 Foto Antworten

@Jupp: Habe gerade erst Dein neues Foto bemerkt. Kompliment!!!! Das ist echt der Knaller! Du bist und bleibst ein eisenharter Rocker

Lass uns doch mal wieder eine Runde im kleinen Kreis drehen. Werner2 scharrt bestimmt auch schon mit den Hufen...

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

26.05.2004 20:49
#55 RE:heute nacht um 1:16... Antworten

Samma: haben wir uns eigendlich vaabschiedet ???
Du warst plötzlich so schnell, wie Du auf dem Tisch warst, wech !

Na ja, wenn Du in den ODENWALD kommst, kann ich das dann ja nachholen, gell ?!

Gruss vom PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

kitty Offline




Beiträge: 692

26.05.2004 23:59
#56 RE:zurueck in schwaebischen gefilden Antworten

In Antwort auf:
und ueberhaupt an die maedels .... ihr seid echt klasse

Find ich auch!!!

Lieben Gruß nicht nur an die Harzring-Königinnen
Christine

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

29.05.2004 11:22
#57 Nachtrag ... Antworten

Eben ist Rainer (iMac) hier eingetrudelt und ich werde ihn ein wenig nach Nord-Nord-Ost begleiten in diesem tollen Wetter. Jetzt fehlt unser lieber Bernd noch und dann haben wir alle unsere Schäöfchen wieder sicher beisammen.

Andreas
looks good and works!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

16.06.2004 08:42
#58 RE:Nachtrag ... Antworten

Ach so - ja,hat ja noch ein wenig gedauert bei mir,wg. anschließender GB/IRL-Urlaub ganz alleine mit meiner W.Muß auch mal sein,war gut!
Jaa - ich war völlig begeistert von der W-04-Tour!Vielen,vielen Dank an Alle auch von mir.Hab' ich doch wieder mal neue nette und ganz nette Leute kennengelernt und einige schon bekannte solche wiedergetroffen.Ich freu' mich schon auf's nächste Mal und die wo diesmal nicht konnten!


PS.:die Videos muß ich mir noch ansehen,die haben zuhause am PC nur akustisch geklappt.
PS.2:war nicht so wild mit dem Bodenkontakt auf'm Harzring (der Hauptständerausleger hatte dem Hinterrad mal kurz gezeigt,wer am längeren Hebel sitzt! 'n paar Kratzer am Sturzbügel (na gut,den muß ich auch noch wieder zurechtbiegen) und dem Auspuff und am linken Lenkerende.Und ein wenig kalt verformt hat der sich auch,wie ich erst auf der Rückfahrt so ganz genau hingeguckt habe.Werde mir erstmal einen Reserve-Originalhochlenker irgendwo besorgen,um zu sehen ob es auch wirklich nur der Lenker ist .

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz