Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.869 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.05.2004 20:07
#31 RE:zurück Antworten

In Antwort auf:
wie macht man eigentlich dies "in antwort auf" und den entsprechenden

einfach auf den button "zitieren" klicken und dann den text hineinkopieren


für tom ... hier schon mal ein kleiner Appetithappen :




es postete : euer Guru

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

24.05.2004 20:18
#32 RE:zurück Antworten

In Antwort auf:
markierst Du den Text, auf den Du Dich beziehen willst, und gehst auf kopieren.

also so, wenns geklappt hat.

Trotzdem danke

Tom Offline




Beiträge: 1.441

24.05.2004 21:02
#33 Appetithappen.... Antworten

GEILOMAT! Ich will den Film! SOFORT!

Bin gerade angekommen, Christine, Achim und Knut müssten auch inzwischen fast vor der Haustür sein, es blieb trocken und war kaum kalt, ab Uelzen schien die Sonne. Wunderbarer Ausklang, alle Wetterlagen, schönste Touren, viel gelernt, Dank an alle, besonders an Achim für die Kurventechnik. Jetzt ist mein Auspuff und der Hauptständer auch endlich angezeichnet.


W 653

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.05.2004 21:12
#34 RE:zurück Antworten

Mann, Willy, is der schnell geworden !!!

PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.05.2004 21:14
#35 RE:zurück Antworten

In Antwort auf:
also so, wenns geklappt hat

Ey boah, ey !!! Neuer Rekord.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

24.05.2004 21:15
#36 RE:Appetithappen.... Antworten

In Antwort auf:
Christine, Achim und Knut müssten auch inzwischen fast vor der Haustür sein

Irgendwie aber nicht jeder vor seiner eigenen, oder....??




phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.05.2004 21:56
#37 RE:zurück Antworten

So und jetzt bin ich auch zurück.

iMac (rainer) haben wir nach einem sehr guten Mittagessen in Harzgerode viel Glück und Spass für seine Tour gewünscht und Claudia, Pele und ich sind dann über den Harz gen Westen. In brilon haben wir dann auch Tschüss gesagt bis dann sich unser Weg auf der B7 trennte.

Im Harz hatten wir ein wenig Regen und so richtig warm war es nicht. Nach vierhunders KM seit dem Harzring habe ich es mit dem letzten Tageslicht geschafft.

An Alle, insbesondere dem Guru, vielen Dank für die schönen Tage.

An Pele und Claudia: war schön mit Euch zu fahren und ihr hattet Recht, es waren mehr als 120km, knapp über 150.

Andreas
der Pizzaman


looks good and works!

windi Offline




Beiträge: 2.312

24.05.2004 22:11
#38 Achim und Knut müssten inzwischen vor der Haustür sein Antworten

yessss, sind sie, und nicht nur vor sondern drin und haben auch schon ein entspannungsbier vor sich.
harzring - haustür = 500km; haustür - haustür = 1750 km; aber jeder meter hat sich gelohnt!! dank an uns alle, dass es so schön war!!
see you next year,
achim, der aus dem norden

max.2 Offline




Beiträge: 79

24.05.2004 22:13
#39 RE:zurück Antworten

auch das Magdeburger Chapter ist heil retour und nach 90 min. heissem Wannenbad auch mit wieder normaler Koerperkerntemperatur versehen.
Danke allen fuer dieses 1a Treffen, aber ganz besonders Joerg fuer Dein nun wirklich nicht alltaegliches Engagement!
Wenns irgend geht, will ich next year wieder mit dabeisein (allerdings mit Heizgriffen, ich sehs ja ein, Ok ok..)
Muss ja auch sein, schon allein weil ich Andreas noch einen Salat schulde- oder Claudia? oder Joerg? aehhh....
Ausserdem verspreche ich, dass ich wenigstens einen Umbau (Ruecklicht? Blinker?) mache, damit ich nicht als der Einzige mit einer oginaal W uebrigbleibe.

See you next year! (Latest..)

Reinhard

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.05.2004 22:19
#40 RE:zurück Antworten

lass das mit dem umbau ruhig - ein referenzmodell müssen wir ja haben



es postete : euer Guru

kitty Offline




Beiträge: 692

24.05.2004 23:58
#41 RE:Achim und Knut müssten inzwischen vor der Haustür sein Antworten

Bin auch wieder da...
Ich hinter der Haustür und W in der Garage (wie sich das gehört)

Mir hat das Treffen ganz dolle Spaß gemacht und ich hab mich gefreut, soooo viele nette W-FahrerInnen kennenlernen zu können. Vielen vielen Dank an Dich Jörg für die supergute Organisation!

Besonders prima hat mir die "Schrabbelei" am Harzring gefallen. Kann man ja richtig süchtig nach werden

Schön war's...
Gruß an alle
Christine

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.05.2004 00:12
#42 RE:Achim und Knut müssten inzwischen vor der Haustür sein Antworten

Schön, das zu lesen.
Und...

In Antwort auf:
Ich hinter der Haustür und W in der Garage

Ich hatte das schon mal ähnlich, aber in der peinlicheren Variante:
W in der Garage (und ebenso der Schlüsselbund) und ich V O R der Haustür.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.016

25.05.2004 07:42
#43 ne nen bayer... Antworten

tach

...halt oder wie nannte man die vergesslichen älteren herren aus dem süden?

gas

markus allein zu haus

ps: moped in der garage, und campingstuhl davor!

bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen

koku Offline




Beiträge: 483

25.05.2004 14:28
#44 zurueck in schwaebischen gefilden Antworten

... und das auf den letzten 250km bei strahlend blauem himmel und lauen heizgriffschonenden fastzwanziggrad!

es war wieder mal ein erlebnis, bei dem es mir trotz der leicht winterlichen temperaturen richtig warm ums herz geworden ist!!

Danke an alle, die diese waerme verbreitet haben........ besonders an nicole und willi, die mich laenger als alle andern ertragen mussten, an die klavierspieler, an biene fuer die "tanzeinlagen" an fast jeder roten ampel - und ueberhaupt an die maedels .... ihr seid echt klasse, was allein schon die hohen frauenquote am harzring beweist!

ich freu mich auf jede(n) einzelne(n) von euch im naechsten jahr!

und joerch: vielen dank fuer alles!!! unglaublich, was du jedes jahr aufs neue auf die beine stellst!!!!

bleibt mir in deinem fall nur noch zu sagen "GUT GEBRÜLLT, LÖWE!!!"


LG
marina

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.05.2004 18:22
#45 RE:zurück Antworten

In Antwort auf:
Claudia and the Lion kommt auf der 70cm Glotze richtig gut

Das hätte ich gerne erst zur Zensur, bevor ich es freigebe....

(Keine Sorge, ist nur Spass. Die meisten haben es sowieso schon gesehen.)

- Das Böse ht einen neuen Gegner!!!!! -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz