Sorry - war eher eine Spontanaktion. Außerdem wollte ich auch mal wieder ein bisschen alleine fahren nach dem Rudelerlebnis Rotenburg - so schön es auch war. Bitte nicht böse sein.
Vom Sir hab ich übrigens nachmittags eine SMS erhalten, ob wir fahren wollen. Aber da war ich schon auf dem Rückweg.
Hättste die Kohle für den Sturzbügel lieber in Federbeine investiert!? (Aber so versteh ich's schon auch)
die wirths sind wichtig, jetzt noch für hinten über ebay was abgreifen...und scho passts... --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Das mit den Büchel stimmt, neulich auf dem BSA Treffen fast keine ohne. Manche sogar hinten. Waren aber auch keine Showbikes, sondern seit Jahrzenten bewegte Alltagsoldtimer. Viele von der Insel angereist. Was der Helm ist für den Fahrer ist der Büchel für das Moped.
ich habe mal eine dumme Frage. Ich lese immer "ersatzteile bei ebay". Was habt Ihr denn da für Bezugsquellen. Produktfälschungen bei Auto- und Motorradteilen sollen doch an der Tagesordnung sein? Ist es da sinnvoll so sicherheitsrelevante Teile wie Gabelfedern, Stoßdämpfer u.ä. von unbekannt zu kaufen?
ich glaub nicht, daß für W650-Teile so ein Markt vorhanden ist, wie zb. für Projektzwo-Anbauteile für VW. Da lohnt das Fälschen nicht. Desweiteren kommts auch auf den Anbieter an. TGT zum Beispiel, der auch auf der Startseite hier verlinkt ist, bietet auch ab und zu in eBay an. Der is absolut seriös. Konis wiederum gibts nicht mehr neu, da hat man nicht viel andere Möglichkeiten. Da hat auch schon mancher ein Schnäppchen gemacht. Hier gibts allerdings mittlerweile eintragungsfähige Ikons.
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Wirth und Wilbersfedern ??? habe meine nämlich bei HG bestellt und das die sind von Wilbers........ denke mal die Dinger kommen demnächst, bin mal gespannt ob da eine Vebesserung eintritt Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Bei Wilbers musst Du ein Bisschen aufpassen, was ABE und TÜV-Teilegutachten betrifft. Sie sind aber sehr bemüht und entgegenkommend. Anrufen hilft! So zumindest bei meinen Hagons (=Federbeine hinten).
Tach Hobby, auch mal die "Suche" im Forum bemühen.
Die Wilbers haben kein Musterguachten für die W, sondern nur allgemeines Geschwafel auf Papier. Muß der TÜV nicht eintragen. Fährt aber auch ohne Eintrag.