Na gut: Jacke 1: Da steht Ducati drauf. Warum fragst Du, ob das zu einer Kawasaki passt? Aber ansonsten, schönes Stück. Jacke 2: Da steht auch Dukati drauf, aber wenigstens nicht so groß. Jacke 3: Da steht ja garnicht Ducati drauf ?! Dafür ist die Farbkombination Schwarz-weiß-orange nicht so meins, muss ich an Harley denken.* Alles in allem finde ich die Jacke 1 in Schwarz-weiß-gelb am besten, nur der Schriftzug ist nicht wirklich dezent...
*Nicht dass ich Harley schlecht finde, aber zwischen Harley und einer W liegen halt irgendwie Welten.
Die haben von der klassischen Brando Highway von Vanson, Avirex oder Aero-Leathers bis zu den B9 Jacken alles im Sortiment. Aber Exclusivität hat Ihren Preís. Billig sind die nicht gerade. Dafür findeste da vielleicht die Jacke fürs Leben. Gruß
> Dünnling Ducati find ich nicht so schlecht, wenn BSA drauf stehen würde hätt ich auch nix dagegen :-) Ausserdem ist ja die W gar keine echte Kawasaki, ist ja kein grünes Plastik drauf :-) Hat irgendwer eine Streamliner Thermoweste?? gut? wirklich warm?
Ich find Ducati geil. Aber es will nicht so recht zur W passen... Andererseits, wenn es nur vorne draufsteht und Du immer schön schnell fährst, dann fällt es garnicht auf
Mach's wie ich: kauf dir ne Duc, dann passt auch die Jacke!
Ich find speziell die Ducati Lederjacken auch sehr schick. Nur hab ich noch keine Bezugsquelle gefunden, bei der du nicht deine ganze Rente für ne Jacke opfern musst.
Chrismo ___________________________________________________________________ If you cannot convince them, confuse them. -- Harry S Truman
guck mal ebay da findet man haufenweise klassische lederjacken, einiges auch motorrad, es sei denn dir passt nicht, wenn jemand mal reingeschwitzt hat. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
...da gibts sehr schöne, qualitativ hochwertige jacken im retrostyle... alte firma, also nix nachgemachtes... mein lederkombi war schon beim kauf vor gut 20 jahren gut eingetragen und runde 10-12 jahre alt... hab ich immer noch, und paßt! (leder gibt echt nach! die blaue ghost jacke die ich habe is nun auch schon wieder gute 6jahre alt und, schön, für mich! einziger haken an der sache! die dinger kosten ihr geld!
gas
markus
bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen
Ich habe auf der Motorradmesse in Do. eine Jacke von Held erstanden.
Latürnich schwarz, mit herausnehmbarem Futter ( was man bei Leder selten findet ). Ganz ohne Firlefanz, aber super bequem ( wenn man von Gewicht mal absieht )
Ich habe 185,-€ gelöhnt, aber einer der "Großen 3 " hat eine ganz ähnliche Jacke für 250,-€ im Programm.
Meine alte Jacke, die ich or 20 Jahren mal gekauft hatte hätte allerdings schon aus Latex sein müssen, um heute noch zu passen :))