Tja, wer sich gern als verkleidet... Passt irgendwie gar nicht zur W, aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Sorry, ich steh halt auf schrift-, streifen- und gezuppel-frei.
ich weiß, ich fand halt nur den film sooooo geil! is zwar schon ne zeit her, daß ich ihn gesehen hab. meine mich aber zu erinnern, daß er sooo platt war, daß es definitiv scho wieder geil war.
Bin auch bekennender Klapphelmträger. Ist das Beste, was es für Brillenträger gibt (ausser vielleicht Kontaktlinsen, aber die würde ich vergessen (im Auge), verbaseln (im Badezimmer) oder verlieren (im Schwimmbad), und wenn nicht, dann werde ich bestimmt allergisch dagegen ) Habe es mit anderen Helmen probiert, aber aus sorgen um mein Kinn kam eigentlich nur ein Integraler in Frage. Ohne Klappfunktion geht das einfach nicht mit der Brille (die Bügel sind dann entweder im Eimer oder im Auge ).
bitte,......tu`s nicht!!!!!!!! dieses Jacket ist einfach nur noch peinlich, jeder 3. Harley-Faherer und jeder 2.!! Italiener rennt mir so ner gefackten Vanson von Mickey Rourke durch die Gegend.
3 gingen auf unerklärliche Weise am Set verloren (also i wars net)
1 hat Mickey Rourke
1 hängt meines Wissens in irgendeinem Planet Hollywood rum
50 000 Stück davon wurden später aus billigstem Leder in der Türkei und in Pakistan produziert - materialwert keine fuffzisch Mack und vor allem in Italien, Frankreich und Spanien für Preise um die 800 - 1500 Mark verkauft!!!!!!!!!!!!!
Spar lieber anständig und hol dir ne echte Horsehide Aeroleathers Jacke, da haste was fürs ganze Leben, und das Beste, die gibts sogar auf Mass geschneidert, sollte Dir die im Shop nicht passen, soviel ich weis, sogar ohne Aufpreis.
Ohh scheiße, jetzt aber !!! Diese Alunietendinger hab ich in den 70ern auch gehabt. Da haben wir uns Peace-Zeichen mit auf den Rücken der Cord-Jacke gemacht, oder diese 3dimensionalen Kreuze mit nem Grabhügel davor, und der untergehenden Sonne dahinter
Wennde dir sowas hintendrauf machen würdest, das wäre authentisch