at Uwe: n Peace Zeichen hintendrauf, warst mal Punk oder?
Ich dachte eher an ne authentic 59er Jacke, übrigens auch mit Nieten.
Die Sitte, mit weißem Lackstift auf die Lederjacken zu schreiben (Bandnamen, Peacezeichen etx.) ist übrigns älter mein Freund, nämlich aus den fünfziger Jahren.
Seit 17 Jahren bin ich in Wachscotton unterwegs. Im Moment ist es meine 2. Jacke und die wird noch lange halten. Hier und da wird sie geflickt, dann ist wieder Ruhe. Wenn mir nach absoluter Wasserdichtigkeit und Verkehrssicherheit zumute ist, steig ich ins Auto.
der reißverschluß hatte ne macke, und ich hab ihn beim zumachen geschrottet
muß also einen sattler finden, der mir da einen neuen (glei an gscheiten fetten!) reinmacht. ansonsten ist das teil der oberhammer. des is keine jacke, das is eine lederrüstung...
marc
Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.
Ne Duck, Punk war ich nicht, war damals noch garnicht erfunden. Anno 75 glaube ich, muß das gewesen sein, da war bei uns 5-8 Klässlern das Nieten in. Hattsde nen Cord-Anzug, von Neckermann geschickt, und auf die Jacke kam dann hinten allerlei Zeug drauf, von dem du eigentlich keine Ahnung hattest, was es bedeutet. Hauptsache du warst wie alle anderen. Dazu noch die Haarbürste oben in der Brusttasche ! Schau dir mal Nordsee ist Mordsee an, dann weißte, was ich meine.
haha, geil n Cordanzug. Na ich hab immer Prügel bezogen von den Scheiss Schlaghosenträgern, weil ich halt als Ted rumgelaufen bin, muss so 14, 15 gewesen sein und die Haare ähnlich den Leningrad Cowboys, also so ne Schaufel.
Huch, wieso kommt so ein oller Beitrag wieder hoch?
nix gegen die Jacken, aber wieso in Verbindung mit: Motorrad fahren - der gewisse Hauch von Coolness und Freiheit, Adrenalin und purer Action! Na ja, wers braucht ... Obwohl dieser Spruch doch besser zu eine textilen Sportkombi passen würde.
In Antwort auf:Motorrad fahren - der gewisse Hauch von Coolness und Freiheit, Adrenalin und purer Action! Na ja, wers braucht ...
Naja, dieser Thread ist ja auch schon alt. Transponiert auf die Neuzeit ersetze einfach 'Motorrad' durch 'Radl', dann passts wieder.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................