Hallo zusammen! In meiner Stammkneipe verschwinden hin und wieder Dartpfeile,Glühlampen oder auch der Seifenspender.Aber Gestern hat jemand die Klobürste samt Ständer geklaut und es ist keinem aufgefallen. Wie muß man "drauf sein",um eine gebrauchte Klobürste mitgehen zu lassen? Kann das jemand noch toppen?
Und ich hab gedacht, Claudias "Von-Kindern-gelernt"-Thread müsste sich schon wieder Kritik gefallen lassen. Da bin ich ja beruhigt, dass es nur um Klobürsten geht. Vielleicht brauchte die jemand für seinen Kamin...
Fragt mal in der chirurgischen Poliklinik nach Verwendungsmöglichkeiten von Klobürsten! Was "Mensch" mit Klobürsten macht und wo sie hinterher entfernt werden müssen... Seltsame "Vorliebe" einiger Zeitgenossen.
Das ist nicht weiter schlimm. Ich jedenfalls verwende sowieso wesentlich lieber Ppier.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................