Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 15.016

12.05.2004 21:17
#16 unbedingt vorher... Antworten

tach

...einbauen, lohnt grade bei der lange strecke!

gas

markus nie wieder ohne

bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.05.2004 21:30
#17 RE:eintragen.... (@Markus) Antworten

In Antwort auf:
nun kommt nicht mit nem unfall und dem versicherungsschutz

ICH komm nicht damit. Und werd's hoffentlich nie nötig haben.
Aber wenn, dann suchen die doch nach dem geringsten Fliegenpritscherl, um nicht löhnen zu müssen.

Wegen der Bullerei mach ich den Zirkus ohnehin nicht, denn die 10 Euro, die ich mit den mitgeführten Alibipapieren ohne Eintragung berappen müsste, kann ich 3-4 Mal berappen, ohne einen Verlust gegenüber der legalen Eintragung befürchten zumüssen.

Wegen dem TÜV auch nicht, denn die 4 Schrauben kann sogar ich in 10 Minuten tags vor dem Termin lösen und wieder anziehen.

-----------------------
Gruß
EBE-R 4273
-----------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

12.05.2004 21:46
#18 RE:Welche Gabelfedern ????? Antworten

für die hagons gibt es wenigstens was ... für die wilbers nicht !
wilbers baut nicht nur selber, sondern ist auch der imprteur von hagon, deshalb hast du die teile von da bekommen.



es postete : euer Guru

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.05.2004 21:55
#19 RE:Welche Gabelfedern ????? Antworten

... und vermitteln tun Bikers Warehouse ... Mann oh Mann - da ist mir schon klar, dass die Linke nicht weiß, welchen schwarzen Peter sie der Rechten zuschieben muss. Und wenn dann noch der TÜV, Versicherung und weitere 'Behörden' dazu kommen, ist es noch klarer, an wem der schwarze Peter letztlich hängen bleibt....

Ich bin mir nicht mal sicher, ob die beim TÜV mit der Typenbezeichnung 'A1' was anfangen können, es gibt ja noch 'A' allein, 'A2',..., 'C4' und was weiß ich noch.

Ich blick's jedenfalls nicht.
Vielleicht kann mir jemand Argumentationshilfe geben???

-----------------------
Gruß
EBE-R 4273
-----------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

12.05.2004 23:16
#20 RE:Welche Gabelfedern ????? Antworten

auf alle fälle muß du dir merken wie du die federbeine eigestellt hast (bei den voll gekapselten sieht man ja nichts) ... wenn du die federn voll vorgespannt hast und dan versuchst noch weiter zu spannen kommen die recht gewaltig runter gefahren und man kann sich dabei, zwischen den hülsen, recht schmerzhaft und nur schwer wieder zu lösen, die finger einklemmen - das ist einem W-Fahrer letztes Jahr mal passiert ....

wäre nicht falsch wenn es da einen endanschlag gäbe - gibt es aber offensichtlich nicht



es postete : euer Guru

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

13.05.2004 08:06
#21 RE:eintragen.... Antworten

Die Hagons gefallen mir acuh besser als alle IKON/KONI ...
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.05.2004 08:15
#22  Antworten

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

13.05.2004 08:30
#23 RE:Welche Gabelfedern ????? Antworten

Ja wie soll Mann das denn anders nennen, wenn Mann sich derart die Finger quetscht ?
Das ist der END- ANSCHLAG !
Ganz feine Leute nennen es auch FINAL- GAU.

PAULLE.


--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

13.05.2004 08:32
#24 RE:eintragen.... Antworten

Nur dass die Estrellafederbeine ganz ordentlich sind, wenn man die Zuladung nicht ausnutzt. Der einzige Grund der mir einfällt da was anderes dranzubauen ist wegen der "schicken" ausgleichsbehälter , aber da siegt der Geiz (zumindest bei mir).

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Seiten 1 | 2
Voprderrad »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz