Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

11.05.2004 11:39
#16 RE:Sturzpads Antworten

@wolf,

ja tausch nur, wird n neues fahrgefühl sein. aba ich denke die kosten waren ja ganz ok, oda? tu nur ned umfalln damit!


Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

wolf Offline



Beiträge: 123

11.05.2004 14:28
#17 RE:Sturzpads Antworten

....hab's net vor, will doch kein gefallener Engel werden!!

Gruß vom Wolf

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

11.05.2004 14:41
#18 RE:Sturzpads Antworten

jeder fällt einmal um, wahrscheinlich hast du schon dein sturz/fall schon hinter dir, oder ?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

wolf Offline



Beiträge: 123

11.05.2004 14:49
#19 RE:Sturzpads Antworten

Hallo Keule,

da hast Du wohl recht, da ich früher der ungekrönte Wheelie-König war (Rekord 1,3km) mit einer Ténéré, kannst Du Dir vorstellen, daß ich mit meiner MX-Maschine(war eine KTM 125) schon mal nach hinten abgestiegen bin
...bei der XT auch mal in Griechenland bei Tempo 80km/h auf dem Asphalt
....klarer Fall: Rücktransport der Yamaha und meiner Wenigkeit durch den Euro-Schutzbrief damals

...kann ich aber zum Nachahmen nicht empfehlen, war ziemlich schmerzhaft!!!

Deshalb tue ich heute alles um das zu Vermeiden!!

Grüße Wolfgang

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

11.05.2004 14:55
#20 RE:Sturzpads Antworten

ja gutt, dann hast du als moppedfahrer den obligatorischen sturz schon hinter dich gebracht. am anfang meiner karriere, hat mir das mal ein freund gesagt, ich wollte es nicht glauben, aber schon seit längerem, nach meinem sturz, , glaube ich es.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Seiten 1 | 2
Kettensatz »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz