Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.807 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.11.2004 19:09
#31 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

Von T-Online habsch überhaupt keine Ahnung. Die Telekomiker waren mir schon immer suspekt

Feuerfüchsige Grüße

(und wenn ich mal meinen kulturgierigen Tag habe, darf's schon auch mal Opera sein)

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Bernd Offline



Beiträge: 3.340

21.11.2004 20:38
#32 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

Jaaaaaaaaaaaa, das hilft doch weiter!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE; WILLI!!!!!!!!!
Gruß
Bernd aus Erftstadt

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.644

21.11.2004 21:16
#33 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

Gern geschehen :-)

Willi




Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.11.2004 21:34
#34 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

Hab mir den auch runtergeladen!
Ist das normal, daß als Start Google kommt?
Und die "Favoriten" über Lesezeichen öffnen?
Und mit dem Postfach habe ich noch Probs, will die SMTP nicht annehmen!
Krieg das morgen schon hin!
gag
Günter

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.644

21.11.2004 21:42
#35 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

Die Startseite kann man einstellen, die "Favoriten" heißen Lesezeichen, und mein Browser braucht kein Postfach....




Hobby Online




Beiträge: 32.463

22.11.2004 17:25
#36 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

Habe jetzt auch mal den Firefox drauf !
also schneller ist das Ding auf keinem Fall und mit der Aktuallisierung beim vor/rückwärts klicken haperts auch noch bißchen.... und was ich noch bemerkt habe der Media-Player lädt erst die komplette Datei runter und dann sehe ich das Filmchen ! oder gibt es da eine Einstellung für ? habe nur das mit diesem Downloadmanager gefunden !

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 932

22.11.2004 19:33
#37 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

Mahlzeit.

Wie die heise unter http://www.heise.de/newsticker/meldung/53508 gemeldet hat, gibt es ein kleines Problem mit dem Weiterleiten der Suchen im eBay. Die Suchanfragen werden in Absprache mit eBay Deutschland über einen schweizer Server geleitet, der nur zu statistischen Zwecken eine Auswertung der Suchanfragen durchführt. Ein Update (Extras - Einstellungen - Erweitert - Software Update) entfernt diesen Redirect direkt.

Scheiss Kommerz!

cu - ganzjahresfahrer
---
Falls mal einer was braucht: Computer-Teile unter http://www.dehuti.de/shop

Pupsi Offline



Beiträge: 2.522

22.11.2004 20:11
#38 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

So ich hab`s jetzt auch installiert. Ich finde auch das der Seitenaufbau flotter geht.
jetzt test ich mal wie es mit der Outlook Alternative aussieht.

Hobby Online




Beiträge: 32.463

22.11.2004 20:42
#39 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

In Antwort auf:
jetzt test ich mal wie es mit der Outlook Alternative aussieht.

ist der in Deutsch ??

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.11.2004 21:10
#40 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

In Antwort auf:
ist der in Deutsch ??

ja!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.522

23.11.2004 08:27
#41 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

@Hobby

man muss allerdings erst noch Outlook als Hauptmailprogramm lassen und zusätzlich Mozilla-Thunderbird installieren. Dann kann man vom Thunderbird aus die Konten, Adressen etc. importieren. Erst dann kann man Outlook deinstallieren bzw. einfach nicht benutzen.
Das muss man unbedingt beachten bevor man eventuell seine Outlook Daten löscht. Es nutzt auch nichts wenn man die Daten als .pst Datei speichert und dann später nach Thunderbird importieren will. Mit Outlook 2003 funktioniert das allerdings nicht.
Werd das mal in den nächsten Tagen ausprobieren und sehen ob es problemlos klappt...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.11.2004 12:25
#42 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

Mozilla-Thunderbird
funzt nicht bei mir!
Kann mails empfangen, aber nicht senden!
SMTP genau übertragen!
Nix!
Und ich wäre den OE so gerne los!
gag
Günter

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

23.11.2004 13:04
#43 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

habs mir mal runtergeladen,
weil Ihr mir den Billsy total verwurmt hat,
jetzt muas i halt wiader rumwurschtle

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.644

28.11.2004 13:42
#44 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

In Antwort auf:
Mozilla-Thunderbird
funzt nicht bei mir!

Hab mir den Donnervogel jetzt auch installiert, und er funzt!
Hat sich alle Konten usw. selbst geholt, nur die Passwörter wollte er neu haben.

SMTP ist wirklich etwas albern gelöst:
In der Grundeinstellung verwendet er für alle Konten den gleichen SMTP, das gibt natürlich Mecker.
Man muß bei jedem E-Mail-Konto unter Server-Einstellungen/Erweitert den entsprechenden SMTP-Server dem Konto zuweisen(mit Passwort), dann funzts.

@Eule: Bei 1und1 ist der Postfachname nicht das, was links vom @ steht, sondern die Buchstaben/Zahlenfolge die im Control-Center der jeweiligen E-Mail-Adresse entspricht.

Willi, donnernd unterwegs




Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.11.2004 13:52
#45 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

@Willi:
Ja Danke!
Muß jetzt weg und werde mir das morgen nochmals ansehen!
Firefox Browser funzt prima!!!
gag
Günter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen