Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.815 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

10.05.2004 14:50
#16 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

In Antwort auf:
Da würd ich jetzt gern mal ein animated Gif zu sehen...

...von dem FOZILLA MEIERFOX, oder wie der heisst ???

PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

keulemaster Offline




Beiträge: 4.781

10.05.2004 14:51
#17 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

also laut einigen anderen und meiner erfahrung ist der firefox sichtbar schneller bei bildaufbau ich habe (XP1800, und 512 MbRAM).

es gibts auch ein gegenstück von outlook.

http://www.mozilla.org/products/thunderbird/

kann aber nix dazu sagen.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

keulemaster Offline




Beiträge: 4.781

10.05.2004 14:53
#18 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

ach ja, und für die optiker:

das aussehen kann man sehr leicht verändern, eigene buttons usw. es gibt themes zum herunterladen.

man kann auch ziemlich viel über CSS - file änderungen verändern., is nix anderes wie eine textdatei nach eine anleitung HOWTo zu ändern
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

eisendieter Offline




Beiträge: 1.001

10.05.2004 14:53
#19 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

Browser-Chache... ahaaa! Da hast du wohl recht!

Danke Uli!

Ich bleib erstmal beim neuen Browser und checke die Möglichkeiten!

Payke

keulemaster Offline




Beiträge: 4.781

10.05.2004 14:55
#20 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

noch was komfortables. anstelle von scrollen mit dem rad, drückt mal drauf, und zieht die maus nach unten oder oben, je weiter, desto schneller flutschts.
<hr>
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

10.05.2004 22:12
#21 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

daß kann ich mit ie6 und intellimouse optical auch... klick aufs mausrad und dann ziehen...



APATHY ERROR: Don't bother striking any key.

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 936

11.05.2004 09:12
#22 Rundum Sorglos Paket antworten

Mahlzeit.

Mal ein kurzes Wort vom Fachmann:

Sicher surfen geht nur, wenn man Microsoft-Produkte meidet, wie der Teufel das Weihwasser. Dazu eine Firewall, ein Virenkiller und die Würmer werden nur noch zu erquickenden Nachrichten, die Anderen passieren

Mein Setup:
- Browser: Opera (alternativ: Mozilla, wie hier erwähnt)
- Firewall: Outpost (oder, für Einsteiger: ZoneAlarm)
- Mail: Pegasus Mail (alternative: Eudora)
- Virenkiller: AntiVir (kostenlos) oder Symantec (löhnware)

Den Outlook kann man weiterhin für Kontakte, Termine etc verwenden, nur Mails sollte man dem nicht anvertrauen.

cu - ganzjahresfahrer

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

11.05.2004 09:38
#23 RE:Rundum Sorglos Paket antworten

Schöne Kombination. Nur ich nehme F-Prot als Virenkiller und zwar die kostenlose DOS-Version. Die läuft notfalls auch mit ner Bootdisk, und dann von Disk, falls Windows selbst schon nicht mehr will.

Werner

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 936

11.05.2004 09:44
#24 RE:Rundum Sorglos Paket antworten

Mahlzeit.

In Antwort auf:
F-Prot als Virenkiller und zwar die kostenlose DOS-Version

Und die läuft auch auf Servern, was man von der kostenlosen AntiVir nicht sagen kann. Hat nur zwei kleine Nachteile: Kein VirenSchield und man muß die Signaturen selbst per FTP holen. Was aber kein Problem ist. Wozu ist man denn schliesslich Admin?

cu - ganzjahresfahrer

The Kid Offline




Beiträge: 665

16.05.2004 23:34
#25 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

Hab den Mozi jetzt aktiviert und surfe belanglos im www umher. Nur klopft seitdem ständig ein Trojaner Namens "Sokets de Trois v1" an meinen Norton.
Wassollndas?

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.678

21.11.2004 16:13
#26 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

wollt nur mal erwähnen, daß er mittlerweile in Version 1.0 verfügbar ist.

W.




keulemaster Offline




Beiträge: 4.781

21.11.2004 16:17
#27 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

woltt nur erwähnen daß ich jetzt unter linux, mozilla hernehme.

;-)

läuft auch tadellos.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.678

21.11.2004 16:23
#28 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

wollt nur erwähnen, daß er bei mir unter Win98, WinXP und Suse9.1 problemlos läuft.

;-)))




Bernd Offline



Beiträge: 3.340

21.11.2004 18:34
#29 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, nehmt ihr Mozilla, weil der IE für Viren anfällig ist. Ich komm mit dem Ding nicht so wirklich gut zurecht, ne deutsche Kurz-Anleitung wär hilfreich. Zur Zeit bin ich mit T-Online 5.0 unterwegs. Hat das dieselben Nachteile wie IE oder andere Nachteile, vielleicht auch Vorteile??
Gruß
Bernd

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.678

21.11.2004 19:01
#30 RE:MOZILLA FIREFOX antworten

Von T-Online habsch überhaupt keine Ahnung. Die Telekomiker waren mir schon immer suspekt .

Infos, downloads und weiterführende Links zum Firefox findest Du hier:
http://www.firebird-browser.de/

feuerfuchsige Grüße,

Willi




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen