Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.629

05.05.2004 15:52
#46 RE:Für was kämpfen W-Fahrer? Antworten

In Antwort auf:
als ich mir vor 2 Wochen einen Gummiabzieher für die Dusche gekauft habe um sofort nach dem Duschen die Dusche schön abzuziehen und dann trocken zu reiben hab ich mir ernsthaft Gedanken gemacht ob es bei mir jetzt soweit ist.....

Das ist ein normaler Ausrutscher ins kleinbürgerliche.

Irgendwann schmeisst Du das Ding eh wieder weg, weil's nix taugt!

Gude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.629

05.05.2004 15:58
#47 RE:Für was kämpfen W-Fahrer? Antworten

In Antwort auf:
Siehste, bei mir iss das andersrum. Ich finde die meisten Leute und das was sie tun einfach nur zum k......

Mit so etwas muss man vorsichtig sein, damit vertut man sich schnell...

Ich habe in meinem Leben schon eine Menge Leute kennen gelernt, die ich zuerst völlig falsch eingeschätzt habe, von jeder Sorte.

Die coolen Freaks, die dich beklaut haben, wenn Du nicht hingeguckt hast und auch die reichen "Schnösel", mit denen Du Pferde stehlen könntest.

Immer erst abwarten, links liegen lassen kann man sie immer noch...

Gude aus Frankfurt
Hans-Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.05.2004 16:15
#48 RE:Für was kämpfen W-Fahrer? Antworten

---------Die coolen Freaks, die dich beklaut haben, wenn Du nicht hingeguckt hast und auch die reichen "Schnösel", mit denen Du Pferde stehlen könntest.

--------------------------------------------------------------------------


.......also DAS kapier ich jetzert überhaupt nicht.
Hab eher erlebt, dass die, die nix ham, das letzte Hemd und die letzte Flasche mit Dir teilen.



der W Jörg Online




Beiträge: 30.317

05.05.2004 16:15
#49 RE:Für was kämpfen W-Fahrer? Antworten

@duck : was die gesellschaft als solche über mich denkt ist mir auch egal ... aber nicht was einzelne Leute über mich denken -
es geht auch nicht darum das ich den leuten nach dem mund reden will ... nemen wir mal als beispiel uns zwei - du bekommst jede menge kontra von mir wenn du mal wieder von elvis oder harley schwärmst - trotzdem bin ich mir sicher das wenn ich jetzt einfach tot umfallen würde du nicht darüber froh wärst das ich weg bin, ganz einfach, weil ich das was ich mache verantworten kann. ich kann nicht nur austeilen ich kann auch einstecken und wenn ich austeile dann mach ich das so das es im rahmen bleibt und nicht verletztend wird.
ausserdem bringe ich mich ein, mach etwas das auch dein leben etwas schöner macht - völlig unabhängig von unseren reibungsstellen.
auch wenn ich mal wieder etwas sehr provokant auf elvis rumkloppe und du darüber sauer bist - können wir uns sehr entspannt über ein ganz anderes thema unterhalten bzw. in einen anderen parrall laufendem streitgespräch für die selbe sache kämpfen - sowas finde ich gut und so will ich es haben !

solange es menschen gibt die so miteinander umgehen können ist diese welt nicht verloren !!!



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.05.2004 16:21
#50 RE:Für was kämpfen W-Fahrer? Antworten

>schmunzel<

Davon will ich gar nix hören, dass Du hier tot umfällst, hörst Du?
Das hab ich Dir nicht erlaubt!!!!

Spaß beiseite, inzwischen kennste mich lang genug (und ich Dich), dassde weist, dass ich unsere Streits (und auch die der anderen) liebe.
Wenn ich manchmal a bisserl ruppig bin, mei, erstens weil ich Bayer bin zweitens weil ich ein Gemütsmensch bin und red wie mir der Schnabel gwachsen is.

Ich freu mich schon wenn ma wieder zusammensitzen, quatschen, ratschen, streiten, lachen, saufen (auch wenns bei Dir nur Applejuice is)

Ducky

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.629

05.05.2004 16:26
#51 RE:Für was kämpfen W-Fahrer? Antworten

In Antwort auf:
.....also DAS kapier ich jetzert überhaupt nicht.
Hab eher erlebt, dass die, die nix ham, das letzte Hemd und die letzte Flasche mit Dir teilen.

Aber es kann auch anders herum laufen...

Gude aus Frankfurt
Hans-Peter

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.05.2004 21:42
#52 RE:Für was kämpfen W-Fahrer? Antworten

Jetz gehts aber ab hier !!!


MEGGES !!!!!!!

was machst du am Waginger See ??? Da war ich bestimmt schon 10 x im Urlaub. Warst du auch einer von denen, die immer am "Seeteufel" die Sau rausgelassen ham ??


@HP

von dieser Sorte hab ich auch schon ne Menge ............ . Leider sind die meisten so !


@Steve

Nicht die Bekannten !
In der BRD haben wir nen Rechtsruck. Deutschland ist so gelähmt, weil die Mehrheit seiner Einwohner (soll ich vielleicht besser sagen Bürger) so borniert sind. Ein solches Phänomen haste in kaum einem anderen Land (USA mal abgesehen !). Wenn 70 % Big Brother oder diese komische Dschungelshow gucken, nicht zu vergessen "Deutschland sucht nach nem Superstar", wenn Gartenzwerge im Vorgarten wichtiger sind wie Kinder mit ner vernünftigen Betreuung, wenn das Glücksrad sich schneller drehen soll als Kreisel von Kindern auf der Straße.......

dann, ja dann Steve bin ich froh, wenn ich mit den meisten dieser Bürger konträr stehe.

@nochmal HP
diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, deshalb habe ich bewusst nicht irgend ein Klischee ausgesucht (z.B. Anzugträger oder sowas), sondern bewusst von der Mehrheit gesprochen.

Als ich 16 war habe ich "Alternative" hautnah kennengelernt. Die waren nur so lange alternativ, wie Du ihrer Meinung warst. Wenn du mal nen anderen Standpunkt verteten hast, warn se genauso intolerant wie die Menschen, gegen die sie eigentlich revoltieren wollten.

Daher baue ich da schon keine Klischees auf, ich sprach bewusst von der Mehrheit, ohne Leute in ne Ecke zu stellen.

Übrigens, einer der Menschen, die ich menschlich am meisten schätze, passt äußerlich überhaupt nicht zu mir. Fahrt nen schicken BMW, trägt nur Anzug oder Designerzeugs, ist immer gepflegt und gestylt, hat n Verkleidungsheizermoped und ist Managementtrainer. Also voll das Gegenteil von mir. Doch: er respektiert mich und meine Sichtweise, und ich andersrum die seine. Unser Verhältnis ist von gegenseitigem Respekt und Anerkennung geprägt.

Megges Offline



Beiträge: 1.761

05.05.2004 22:14
#53 Abschweif.... Antworten

Tach Uwe,

war da auch 10x, ist aber scho ne Ewischkeit her.

Für die Nordtannen ohne Geographiekenntnisse:

In Antwort auf:
Petting mach ich nur am Waginger See

Petting ist ein Kaff am Waginger See
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.05.2004 22:23
#54 RE:Für was kämpfen W-Fahrer? Antworten

In Antwort auf:
In der BRD haben wir nen Rechtsruck. Deutschland ist so gelähmt...

Den Eindruck Deines ersten Satzes hab ich momentan nicht, denn Dein zweiter trifft (in dieser Hinsicht Gott sei Dank - ich unterstelle mal, Du meinst damit die Neonazis) zu: Selbst da ruckt - nochmal Gott sei Dank - vor lauter Lähmung nichts mehr.

Nicht mal über die derzeitigen Benzinpreise regt man sich heute mehr auf - und das ist das sicherste Anzeichen einer Lähmung!

Sparerfreibeträge sollen nach Clements Wunsch wegfallen, damit die Leute ihr Sparschwein plündern und mehr Geld ausgeben statt auf Ersparnissen zu sitzen.
Gleichzeitig sollen sie mehr Eigenrücklagen fürs Alter bilden, um die Rentenkasse zu entlasten.
Keiner regt sich darüber auf - und das ist ein weiteres sicheres Anzeichen einer Lähmung!

... Soll ich weitermachen?...
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

Megges Offline



Beiträge: 1.761

05.05.2004 22:30
#55 RE:Für was kämpfen W-Fahrer? Antworten

In Antwort auf:
... Soll ich weitermachen?...

...ne,lass mal lieber.
Sonst brennt vieleicht der Reichstag morgen wieder.
(Der nachfolgende Text wurde von mir zensiert, damit ich auch Morgen noch frei umher wandeln kann)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.05.2004 08:21
#56 RE:Für was kämpfen W-Fahrer? Antworten

Ja was solln ma denn tun Bleibi? Nach Berlin fahn mit n paar Knarren und ner Barbusigen mit ner bayrischen Freiheitsfahne in der Hand? Das gabs schon mal bei die Franzosen. Und dann: Rübe ab mit den ganzen Mächtigen und Lügnern......

Oder so wie in Kuba? Viva la revolution?
Nur leider ham wir keinen Che....


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.05.2004 08:24
#57 RE:Für was kämpfen W-Fahrer? Antworten

In Antwort auf:
Rübe ab mit den ganzen Mächtigen und Lügnern......

Das wäre der leichtere Teil der Übung.
Der schwerere wäre, jemanden zu finden, der's dann besser macht.
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

chf ( Gast )
Beiträge:

08.05.2004 23:55
#58 RE:Für was kämpfen W-Fahrer? Antworten

In Antwort auf:
Schön gesagt: Der/die W-Fahrer(in) an sich - und insbesondere die, die sich hier 'rum tummeln, denn es gibt ja noch eine beträchtliche Dunkelziffer - ist eigentlich lediglich dadurch definiert, dass sie/er W fährt. Sonst nichts. Das reicht doch auch, oder?

Ganz richtig, Phaedrus ! Deinem Text kann ich nur hinzufügen, als daß mir Ideologien und Ideologen gleich
welcher Couleur zutiefst suspekt sind !

In diesem Sinne

Christian
LU-JV 6

docmartin Offline




Beiträge: 201

09.05.2004 11:02
#59 RE:Für was kämpfen W-Fahrer? Antworten

1. Fighting for peace is like fucking for virginity!
2. Der beste kampf ist der gegen sich selbst, denn man gewinnt immer!
3. Wenn ich mit "einer barbusigen hintendrauf" (ei, wirds dem mädel dann nicht
kalt?!) nach balin führe, hätt ich definitiv was besseres zu tun,
als leute zu KÖPFEN!!!
4. In einer zeit, in der zumindest vordergründig individualität und "verrücktheit"
als modische persönlichkeitsaccessoirs vermarktet und konsumiert werden, könnte
"spießigkeit" am ende revolutionär sein!
5. Und überhaupt: Sei ganz du selbst - abe wenns nicht klappt, versuchs mit
jemand anders...

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

09.05.2004 11:23
#60 RE:Für was kämpfen W-Fahrer? Antworten


Ist es ein Weg mit Herz?


Jedes Ding ist eins von Millionen Wegen. Darum musst du immer daran denken, dass ein Weg nur ein Weg ist.

Wenn du fühlst, dass du ihn nicht gehen willst, musst du ihm unter gar keinen Umständen folgen.

Um soviel Klarheit zu haben, musst du ein diszipliniertes Leben führen. Nur dann wirst du wissen, dass ein Weg nur ein Weg ist,
und dann ist es für dich oder für andere keine Schande, ihm nicht zu folgen, wenn es dein Herz dir sagt.


Aber deine Entscheidung, auf dem Weg zu bleiben, oder ihn zu verlassen, muss frei von Furcht oder Ehrgeiz sein.
Ich warne dich. Sieh dir den Weg genau und aufmerksam an. Versuche ihn, sooft es dir notwendig erscheint.
Dann stell dir, und nur Dir selbst, eine Frage. Diese Frage ist eine, die sich nur alte Männer stellen:

Ist dieser Weg ein Weg mit Herz?
Alle Wege sind gleich: sie führen nirgendwo hin.
Ist es ein Weg mit Herz?
Wenn er es ist, ist der Weg gut; wenn er es nicht ist, ist er nutzlos.
Beide Wege führen nirgendwo hin, aber einer ist der des Herzens, und der andere ist es nicht.
Auf einem ist die Reise voller Freude,
und solange du ihm folgst, bist du eins mit ihm.
Der andere wird dich dein Leben verfluchen lassen. Der eine macht dich stark, der andere schwächt dich.

Ein Weg, der kein Herz hat, ist niemals schön. Du musst hart arbeiten, um ihn auch nur einzuschlagen.
Andererseits ist ein Weg mit Herz sehr einfach; Um ihn gerne zu haben musst du nicht arbeiten.

(Don Juan Matus)



--------------------------------------------------
Information ist der Feind der Gerüchteküche.
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz