Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 10.473 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2004 14:48
Probefahrt.............................. Antworten

Servus Leitln,

am Donnerstag bin ich zum ersten Mal in meinem Leben eine moderne Boxer BMW gfahn, irgendsone GS, naked Bike.
AAaalso, Sitzposition is a bisserl wie bei einer Enduro, d.h. ich saß mit meinen Eiern fast aufm Tank, was ich eigentlich nicht wollte :-((
So, kurz Armaturen und diesen komischen Lenker angschaut, des is alles irgendwie so wie in dem neuen Mini von BMW, alles so plastikmäßig, irgendwie....
Aufn Anlasser gedrückt und los, komisch, dreh am Gas und die Kiste zieht erst a mal nach rechts?!?!?! " Des is so beim Boxermotor" "Aha, na dann...."

Was soll ich zum Sound einer BMW sagen? Selbst mein koreanischer Staubsauger hat ein knackigeres Geräusch als diese Möhre.

Beschleunigung ist anständig, Durchzug des Bikes ist MÄCHTIG, ABER: alles unauffällig, ja nicht anecken, ich bin BRAAAAV............

Bremsen: fantastisch. Da gibts nix zu meckern.

Optik: dazu ist alles gesagt.

jetzt kommts: Verbrauch (hahaha schlapplach): 8 Liter Super auf Hundert Kilometros. Prost, da kann ich gleich mit meinem Golf fahren

Fazit: wenns nur BMW`s auf dieser schönen Welt gäbe, würd ich aufhörn mit Motorradln und auf Sportwagen umsatteln.

Zum Glück durfte ich an dem Weekender auch Harley fahn. Da war es wieder, diese bärige Kraft von unten raus, diese herrlichen Vibrationen UND dieser Wahnsinnssound...........

but thats another Story

Ducky

mappen Online




Beiträge: 15.018

03.05.2004 14:55
#2 was ich mal als behauptung.... Antworten

tach

...hinstellen will! bärensound und durchzug gibts bei harley nur in illegaler form! das kannste auch bei der bmw hinbekommen, mit nem schalber auspuff zum bleistift... gut, bei der optik wirds schwierich oder haste schon mal nen schönen caferacer von bmw gefahren, mit hoske tüten und ordentlich stossdämpfern? hä! da kannste jede harley gegen vergessen...

gas

markus

ps und was das aufhören angeht... neee, nicht mal dann wenns denn nicht sein muss... nur aus gesundheitlichen gründen wär nen thema... würd zur not auch wieder ne alte grübe fahren, egal was!


bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

03.05.2004 14:56
#3 RE:Probefahrt.............................. Antworten

@Duck

sach ma Duck...wie ist denn so ne Sportster. Meine Frau macht ja nun demnächst Ihren Schein und schwankt zwischen ner Enduro (KTM) oder ner Sportster. Jeder möcht halt so seinen Jugendtraum verwirklichen wenn er sozusagen schon halbtod den Führerschein macht. Also ich möcht ja auch das se glücklich ist und ich auch Spass an dem Motorrad hab. Gibt's bei ner Sportster was wo man besonders drauf achten muss ? Muss ich mir dann auch den Pimmel tätowieren lassen ?

mappen Online




Beiträge: 15.018

03.05.2004 14:57
#4 genau.... Antworten

tach

...und nen prinz heinrich piercing stechen lassen!

gas

markus

bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.05.2004 14:59
#5 RE:Probefahrt.............................. Antworten

In Antwort auf:
den P. tätowieren:

Vorschlag:
"Einst hat ich einen forschen P..und heute einen Sportster Fimmel!"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2004 15:11
#6 RE:genau.... Antworten

..........................

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

03.05.2004 17:00
#7 RE:genau.... Antworten

WARNING! link contains explicit nudity....
http://www.orgienozelot.de/pictures/1048011528.jpg

AUA!°


marc




A Life? Cool! Where can I download one of those from?

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

03.05.2004 17:05
#8 RE:genau.... Antworten

so ein Tatoo wird bei meiner Frau natürlich schwierig...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

03.05.2004 17:06
#9 RE:genau.... Antworten

na, du hast doch wg. deinem pillermann gefragt!?



A Life? Cool! Where can I download one of those from?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2004 17:08
#10 RE:genau.... Antworten

Sorry Leutz,

find ich echtn bisserl schwach das.

Wollte eigenlich damit nur ausdrücken, dass ich mir nie ne neue Beemer kaufen würde
und Ihr habt nix bessers zu tun als HD mies zu machen und über tätowierte Schwänze zu
reden.
Einfach irgendwo blöde.
Und mir immer vorschmeissen, dass ich der König der Abschweifer bin.

Duck Dunn

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

03.05.2004 17:10
#11 RE:genau.... Antworten

hey,

ich hab nix gegen harley gesagt. mir ist nur spontan das bild eingefallen, als der pupsi gefragt hat.

im gegenteil.
er spielt ja ernsthaft mit dem gedanken sich eine zuzulegen!?

mit der bmw stimm ich dir zu, außer ne 80er jahre r80 oder r100/gs


marc



A Life? Cool! Where can I download one of those from?

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

03.05.2004 17:22
#12 RE:genau.... Antworten

@Duck

komm Duck nu mal ehrlich. Ich hab ne ganz normale Frage zu HD gegestellt und nen kleinen Spass gemacht. Hab gedacht Du könntest mir wirklich ein paar Tips geben - Du bist aber heute ungewöhnlich empfindlich....
Mal ehrlich...die meisten Motorradfahrer mit tätowierten P... fahren doch wohl eher HD als BMW..

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

04.05.2004 01:34
#13 RE:Probefahrt.............................. Antworten

hi,

In Antwort auf:
diese bärige Kraft von unten raus, diese herrlichen Vibrationen UND dieser Wahnsinnssound...........


jo duck,ich hatte am wochenende mal das vergnügen eine Buell M2 Cyclone zu fahren bestückt mit Vance & Hince auspuffanlage usw. sound ohne ende,durchzug u.drehmoment wie ein stier das dingen von unten raus so richtig bummmmms!>> mein lieber scholli,dös macht laune.

so allmählich glaube ich,der wurm hat das verkehrte mopped.

aber an "Sankt Nimmerleinstag" kommt ja endlich die W850. :-))

gruß.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.317

04.05.2004 08:30
#14 RE:genau.... Antworten

Duck nicht gleich beleidigt sein das hier keiner (kaum einer) jubelt wenn du mal wieder Harley gut findest ... daran solltest du dich doch inzwischen gewöhnt haben ... ansonsten : siehe Mappens beitrag eine legale Harles hört sich richtig scheiße an (wie ein leiser VW Käfer) und zieht (mal ausgenommen die die Porsch-Motor-Harley) keinen Hering vom teller - is nunmal so - die gemmesenen durzugswerte von orginal harles liegen auf 75PS PKW niveau und nicht im normalen Motorradbereich



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.05.2004 09:11
#15 RE:genau.... Antworten

Morgen zusammen,
das mit HD ist halt ne Glaubensfrage.
Trotzdem fahr ich W650.
Und trotzdem würd ich mir, wie Kupferwurm schreibt, ohne zu zögern, zusätzlich ne 1200er Buell
in die Garage stellen.
Samma Jörg, Du bist so überzeugt von Deiner Meinung, dass ich mich frag, ob Du jemals ne HD selber gefahren bist. Oder stammen Deine Überzeugungen nur von der Meinung anderer?

at Pupsi: nix für unguad, ich hab halt HD gfahn, bin tätowiert, aber halt nicht am Pimmel.
Und für Deine Frau: Ne Sporti hat ne gute stabile Strassenlage, reagiert gutmütig beim bremsen, und das Wort Shimmy existiert nicht bei ner Sporty.

Gruß

Ducky

P.S. jetzt weich ich selber ab, eigentlich gings ja um die Gummikuh, hat noch jemand Erfahrung mit so nem modernen Boxer gemacht??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz