Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
windi Offline




Beiträge: 2.312

01.05.2004 20:44
mit dem underfrangen im norden... Antworten

...hat es spaß gemacht, gummi auf den asphalt zu brennen. ich denke, dir hat unsere tour durch die elbauen auch gefallen. meine gutste hatte zum schluss knappe 500 km auf der uhr, aber jeder meter hat sich gelohnt um den underen frangn wiederzusehen, schmunzel.
und es hat hier oben DOCH kurven, gell willi!?
ach, hat der regen euch noch erwischt? bei mir wars trocken - aber richtung hamburg sah's nicht gut aus.
hoffentlich hast du bald mal wieder ne fortbüldung hier und tom keine zeit - sorry, tom.
guten abend

wisi Offline



Beiträge: 1.808

01.05.2004 21:04
#2 RE:mit dem underfrangen im norden... Antworten

hallo achim.....na, dann kommt er erst mal zu uns....gruß achim

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.05.2004 21:27
#3 RE:mit dem underfrangen im norden... Antworten

Komm xund&trocken wieder heim, Willi!
Viel Spaß und wenig Berufsstress wünsch ich Dir.
Die nordisch-kantigen Reifen kannst Du Dir ja hier wieder abrunden.
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

01.05.2004 21:46
#4  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.05.2004 22:09
#5 RE:mit dem underfrangen im norden... Antworten

In Antwort auf:
Wie wollte man sonst umdrehen können

Für kurvenschwache Entwicklungsrandgebiete gibt es ein sinnvolles - jedoch nicht dokumentiertes - Zubehör, das Kawa von Honda eingekauft hat: Den Rückwärtsgang der Gold Wing.

(Aber Psssst! das muss geheim bleiben, denn das lieferbare Kontingent ist stark begrenzt.)

 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.05.2004 22:37
#6 wie gut... Antworten

tach

...das es hier rundkurse hat, ich auch mal "auf" der strasse wenden kann und dank sitzfussball mit beiden beinen an den boden komme :-)

gas

markus will keinen "total-return"

bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen

iMac Offline



Beiträge: 754

02.05.2004 11:33
#7 RE:mit dem underfrangen im norden... Antworten

Ich fands auch toll, so ein Nord-Süd-Treffen.

Und diesmal durfte ich sogar ein bißchen den Richtungsgeber spielen.

Wir hatten natürlich auch ein Über-Wetter - gutes Eis - leckeren Kuchen - ach ja, und ein paar schöne Kilometerchen.....

Schade nur, das der Gerhard vor'm Treffen einen heftigen Abflug gemacht hatte. aber die W-Fahrer haben wohl einen Schutzengel

Ich bin aber guter Dinge, dass dein Maschienche wieder fit wird fürs nächste Wochenende ins Weserbergland, wo sich schon einige tierisch drauf freuen........

Unfallfreies Wochenende an alle

Rainer


eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

02.05.2004 16:14
#8 RE:mit dem underfrangen im norden... Antworten

Hallo Achim!

Leider hat uns der Regen soch noch erwischt... Wenn du den Willy fragst, habe ich die Wolke quasi angezogen und bis nach Hamburg mitgeschleift... so ode so ähnlich wird es wohl in die Geschichtsbücher eingehen... gell Willy???!

Außerdem hat Willy uns (mich) noch gerettet... ich hatte uns leider hoffnungslos in einen Wald gelotst... da wollte ich nicht hin... Aber der Willy hat dann das Heft in die Hand genommen und uns in der Fremde geführt! Ich tauge noch nicht zum Führungsfahrer

Ansonsten war es toll euch zu sehen!

Dem armen Gerhard geht es nach einen Telefonat von eben zu urteilen solala... das Knie ist ziemlich dick und, naja, fit ist anders. Er wirds bestimmt noch selber berichten.

Viele Grüße an die Nordlichter und den Willy!

Payke

windi Offline




Beiträge: 2.312

02.05.2004 18:26
#9 ich hatte uns hoffnungslos in einen Wald gelotst Antworten

@payke, und ich dachte, ihr wolltet mich nach hause bringen, weil ihr so weit richtung ratzeburg mitfuhrt.
na, und der hamburg-abend mit willi war sicher auch nicht so ganz trocken geblieben...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

02.05.2004 22:15
#10 RE:mit dem underfrangen im norden...@Gerhard Antworten

In Antwort auf:
Dem armen Gerhard geht es nach einen Telefonat von eben zu urteilen solala...

Gerhard, was machste denn für Geschichten?
Ich hoffe Du bist weitestgehend okay?
Und hoffentlich berichtest Du dann am Freitag, was passiert ist - denk daran:

Du hast noch ein Jever gut bei mir, wegen des Reinhards

Gute Besserung aus Bremen

Uwe

Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

03.05.2004 12:06
#11 RE:mit dem underfrangen im norden... Antworten

Moin ut Hamborg!!

Hab mal eben dem Schulungsleiter die Knarre auf die Brust gesetzt, damit er mit mich an seinen PC lässt

Also ein paar goile Kurven gibts tatsächlich im Norden!
Die Verbindungsstücke dazwischen könnten nur etwas kürzer sein...

Dann möchte ich mich natürlich noch mal herzlich bei allen für den (fast)perfekten Samstag bedanken. Verdammt schade, daß Gerhards Offroad-Einlage nicht glimpflicher ausgegangen ist.

Mein spezieller Dank geht natürlich an Tom, der mir das mit seiner W erst ermöglicht hat.

Tscha, und Payke hat den Begriff "Regen-Wald" neu definiert

Falls sowas wieder mal klappen sollte(vielleicht hat ja dann mal ein anderer keine Zeit ;-)), ist aber dann der Wandsbeker hoffentlich etwas länger dabei...

Gruß aus dem Norden,

Willi

p.s.: wo bleiben die Bilder, Rainman?


der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

03.05.2004 12:09
#12 RE:mit dem underfrangen im norden... Antworten

In Antwort auf:
Er wirds bestimmt noch selber berichten.

Komm ich wohl nicht drum rum
War ein saublöder, anfängerhafter Fahrfehler. Soweit das rekonstruierbar ist, hab ich die Linkskurve zu mittig angefahren, musste wg Gegenverkehr weiter rechts raus, und hab mich dann nicht schräg genug gelegt. Alles wunderbar bei Bernt Spiegel nachzulesen. Zum Glück keine Leitplanke, also rauf auf den Seitenstreifen (Erde/Sand) und halbwegs stabilisiert. Zurück auf die Fahrbahn, und dabei den schwarz/weißen Pfosten mitgenommen - mitten drüber. Der hat sich dann unter mir verkantet. W legt sich auf die linke Seite, ich mich drunter (bloß nicht loslassen!), und so sind wir 2 dann auf die Gegenfahrbahn geschliddert. Nochmal Glück: kam nichts.

Willi (war hinter mir und hat sich bestimmt gedacht: Geht der jetzt Pilze sammeln?) hat mir gleich aufgeholfen, und 15 Min später konnten wir dann sogar weiterfahren. Zum Glück isser jetzt offline und kann keine Gegendarstellung verfassen. Verluste: Blinker, Scheinwerfer, Fußraste, Delle im Tank, evtl Gabel verzogen. Bei mir zum Glück nur Prellungen/Quetschungen am linken Knie und Oberschenkel. Ohne Protektoren in den Klamotten würd ich jetzt richtig alt aussehen.

Was lernen wir daraus? Immer richtige Kleidung anziehen, und üben, üben, üben (Harzring, ich komme!)


Gerhard
- nordisch by nature -

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

03.05.2004 12:10
#13 RE:mit dem underfrangen im norden... Antworten

Tach Willi, ich denk du bist offline?
Verkneif dir bitte zynische Anmerkungen zu meiner Fahrweise


Gerhard
- nordisch by nature -

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

03.05.2004 12:18
#14 RE:mit dem underfrangen im norden... Antworten

In Antwort auf:
Zum Glück isser jetzt offline und kann keine Gegendarstellung verfassen.

Haste gedacht!

Gegendarstellung is aber nicht nötig, habs genau so gesehen. War schon ne Leistung, daß Du aus dem schmalen Stück zwischen Straße und Graben wieder rausgekommen bist. Wenn der Scheisspfosten nicht gewesen wäre, wärs vermutlich mit nem Schreck abgegangen.

Hätte, wäre, wenn - was solls. Dir gehts einigermaßen, und wenn man bedenkt, daß da keine Leitplanke und kein Gegenverkehr war - trotz allem Schwein gehabt.

Nun schau zu, daß Du und die W wieder fit werdet, den Rest vergessen wir.

CU in Rotenburg!

Willi


eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

03.05.2004 12:22
#15 RE:mit dem underfrangen im norden... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi Gerhard,

ich habe gerade auf ebay einen gebrauchten Scheinwerfer gefunden:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7901161956&rd=1

Vielleicht ist das ja ne Alternative für deinen Bruch...

Also, wir sehen und hören uns!

GUTE BESSERUNG!!!!!

Payke


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2 | 3
«« Lötekarl?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz