Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
W-Martin Offline



Beiträge: 11

03.05.2004 15:44
Westler: am 6.5.04 Stammtisch im Schräglage? Antworten

Hallo,

findet der W-Stammtisch statt?

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

03.05.2004 18:12
#2 RE:Westler: am 6.5.04 Stammtisch im Schräglage? Antworten

Aber ja doch, ich werde da sein ...

wobei in diesem Fall "DA" in meinem Falle das cafe Schräglage sein wird, wobei ich dann beliebig lange über die relativen Kraftvektoten bei der Kurvenfahrt in Schräglage diskutuieren kann ...

Andreas
looks good and works!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.05.2004 18:31
#3 RE:Westler: am 6.5.04 Stammtisch im Schräglage? Antworten

Wenn nicht schon wieder etwas passiert was mich abhält bin ich dabei.... Im Moment stehen die Chancen gut!

bügler Offline



Beiträge: 1.286

03.05.2004 22:30
#4 RE:Westler: am 6.5.04 Stammtisch im Schräglage? Antworten

Komme auch, sieht aber laut Wetterbericht für Donnerstag leider nach Dosenwetter aus !

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

03.05.2004 22:52
#5 RE:Westler: am 6.5.04 Stammtisch im Schräglage? Antworten

WWerner ist auch dabei
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

zingelch Offline



Beiträge: 63

04.05.2004 20:51
#6 RE:Westler: am 6.5.04 Stammtisch im Schräglage? Antworten

Jupp, bin auch gerne (zum ersten mal) dabei, wenn keine Jobverpflichtungen dazwischen kommen. Hoffentlich erkenne ich euch (ihr steht ja immer direkt neben euren Mopeds, oder?).

Christoph
___________________________________________________________________
...because some of us dance to the beat of a different drummer...

zingelch Offline



Beiträge: 63

04.05.2004 21:30
#7 RE:Westler: am 6.5.04 Stammtisch im Schräglage? Antworten

Ähem, um wieviel Uhr nochmal?
___________________________________________________________________
...because some of us dance to the beat of a different drummer...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.05.2004 08:03
#8 RE:Westler: am 6.5.04 Stammtisch im Schräglage? Antworten

Hi, der Stammtisch beginnt immer um 20:00 Uhr. Du erkennst uns daran, dass wir nicht neben unseren Ws stehen, sondern uns krampfhaft im Sitzen an unseren Kaffebechern, Colagläsern, Bierflaschen, etc... festhalten. Vereinzelt hat man auch schon gesehen, dass Frikadellen auf grausamste Art und Weise, entstellt durch Unmengen an Senf, von Mitgliedern dieser illustren Runde vernichtet wurden.
Ein weiteres besonderes Entdeckungsmerkmal ist die Sitzverteilung der Angehörigen des einzelnen Geschlechts. Die Männer verteilen sich gleichmässig um den gesamten Tisch und irgendwo dazwischen sitzt eine kleine aber dafür umso lautere Frau....
Bis heute Abend
Claudia

W-Martin Offline



Beiträge: 11

05.05.2004 09:33
#9 RE:Westler: am 6.5.04 Stammtisch im Schräglage? Antworten

Morgen Claudia, morgen...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.05.2004 10:04
#10 RE:Westler: am 6.5.04 Stammtisch im Schräglage? Antworten

Ja, meine ich doch. War nur - wie üblich - wieder mal etwas durcheinander....

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

05.05.2004 10:54
#11 RE:Westler: am 6.5.04 Stammtisch im Schräglage? Antworten

In Antwort auf:
War nur - wie üblich - wieder mal etwas durcheinander....

nicht verwunderlich, in Erwartung einer solchen Anmassung von Männlichkeit kann einer Dame schon etwas schwindelig werden.

Vielleicht können wir ja für Dich einen Eskort-Dienst veranlassen ?

Andreas
looks good and works!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.05.2004 16:29
#12 RE:Westler: am 6.5.04 Stammtisch im Schräglage? Antworten

Werde wohl auch kommen, muß mit Andreas noch die letzten Details zur Weserbergland-Tour klären. Also Andy, "bring schon mal die Route mit"

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.05.2004 17:16
#13 RE:Westler: am 6.5.04 Stammtisch im Schräglage? Antworten

In Antwort auf:
Eskort-Dienst

kaum ausgesprochen, schon hat es sich wieder erledigt!

"Es" im Sinne on : Das Mädchen, dass heute etwas schneller die Rolltreppe runter ist und jetzt einen dicken Knöchel hat

und somit auch

"Es" im Sinne von: Das Treffen, bei dem ich schon wieder nicht dabei bin....

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

06.05.2004 17:25
#14 RE:Westler: am 6.5.04 Stammtisch im Schräglage? Antworten

ja was denn nun schon wieder???
Ts Ts Ts - dieses Mädel, scheinbar doch ein klein wenig fallsüchtig, wie?
Soll das heissen, dass Du Deine vormuttertägliche Tour ins Weserbergland absagst???
Wenn ja - Gute Besserung
wenn nein - pustet auch jeder mal...


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

zingelch Offline



Beiträge: 63

06.05.2004 18:40
#15 RE:Westler: am 6.5.04 Stammtisch im Schräglage? Antworten

Liebe Leute,

ich pack's wieder nicht - darf noch ne Extra-Schicht schieben. Ist aber wettertechnisch auch nicht wirklich verlockend im Moment.

Also nicht zu viel Schräglage, gell?

Christoph
___________________________________________________________________
If you cannot convince them, confuse them.
-- Harry S Truman

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz