wobei in diesem Fall "DA" in meinem Falle das cafe Schräglage sein wird, wobei ich dann beliebig lange über die relativen Kraftvektoten bei der Kurvenfahrt in Schräglage diskutuieren kann ...
WWerner ist auch dabei ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Jupp, bin auch gerne (zum ersten mal) dabei, wenn keine Jobverpflichtungen dazwischen kommen. Hoffentlich erkenne ich euch (ihr steht ja immer direkt neben euren Mopeds, oder?).
Christoph ___________________________________________________________________ ...because some of us dance to the beat of a different drummer...
Ähem, um wieviel Uhr nochmal? ___________________________________________________________________ ...because some of us dance to the beat of a different drummer...
Hi, der Stammtisch beginnt immer um 20:00 Uhr. Du erkennst uns daran, dass wir nicht neben unseren Ws stehen, sondern uns krampfhaft im Sitzen an unseren Kaffebechern, Colagläsern, Bierflaschen, etc... festhalten. Vereinzelt hat man auch schon gesehen, dass Frikadellen auf grausamste Art und Weise, entstellt durch Unmengen an Senf, von Mitgliedern dieser illustren Runde vernichtet wurden. Ein weiteres besonderes Entdeckungsmerkmal ist die Sitzverteilung der Angehörigen des einzelnen Geschlechts. Die Männer verteilen sich gleichmässig um den gesamten Tisch und irgendwo dazwischen sitzt eine kleine aber dafür umso lautere Frau.... Bis heute Abend Claudia
ja was denn nun schon wieder??? Ts Ts Ts - dieses Mädel, scheinbar doch ein klein wenig fallsüchtig, wie? Soll das heissen, dass Du Deine vormuttertägliche Tour ins Weserbergland absagst??? Wenn ja - Gute Besserung wenn nein - pustet auch jeder mal...