Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.05.2004 11:06
tour 04 - an alle die noch nie dabei waren Antworten

wir sind ja in einem KreisJugendHof und für den gelten hnliche regeln wie für Jugenherbergen:

keine angst es geht hier nicht darum das 22:00 Uhr das licht aus sein muß ... muß nämlich nicht
nein es geht um so einfache sachen wie : Handtücher müssen selber mitgebracht werden !!!
Bettwäsche kann man selber mitbringen, das spart 3,50 - wer 3,50 über hat kann auch die im KJH vorhandene Bettwäsche nutzen

wir weden im KJH Frühstücken und wenn es das wetter erlaubt werden wir mindestens einmal abends grillen (grillplatz direkt am KJH)

das war es dazu,

desweiteren wird es auch diesesmal wieder ein CD geben die wieder 5 Euro kostet und mehr als das wert sein wird (behaupte ich mal) und die u.A. zur finanzierung des JH-Ausweises und für den unterhalt der Homepage genutzt wird



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.05.2004 11:13
#2 RE:tour 04 - an alle die noch nie dabei waren Antworten

Will haben die CD.
Hab die von letzem Jahr leider net gekriegt (schluchz)

Jörg, wie sieht es mit Video-Filmen aus, wir ham das ja in einem anderen Treat schon amal erörtert, bzw. nur angeschnitten.

Klassiker wie Quadrophenia, Easy Rider, The Leather Boyz, der kleine NORTON-Film, Die Wilden Engel, etc. ?

Solln wir/ich da was mitbringen? Evtl. Video und / oder DVD?

Gruß

da Jürgen

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

05.05.2004 11:16
#3 RE:tour 04 - an alle die noch nie dabei waren Antworten

In Antwort auf:
Handtücher müssen selber mitgebracht werden !!!

Selbst als Nicht-Anhalter ist dieses doch selbst-redend ...

Andreas
looks good and works!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.05.2004 11:17
#4 RE:tour 04 - an alle die noch nie dabei waren Antworten

.......oder der Fahrtwind trocknet

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.05.2004 11:19
#5 RE:tour 04 - an alle die noch nie dabei waren Antworten

.... oder einfach von Haus aus sauber bleiben
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.05.2004 11:28
#6 RE:tour 04 - an alle die noch nie dabei waren Antworten

der Wilde und den ace cafe bericht wird es geben ... bring ruhig mit wenn du noch was hast - wie groß der bedarf ist "fehrnzusehen" weiß ich aber nicht - VHS geht auf jeden fall - DVD glaube ich nicht



es postete : euer Guru

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.05.2004 11:30
#7 RE:tour 04 - an alle die noch nie dabei waren Antworten

das sagst du so Phaedrus, letztes jahr hat sich einer bei der Flamkuchentour mit seinen T-shirts abgetrocknet -
OK OK ich geb zu das ich es eigendlich hätte wissen müssen - hab die Handtücher aber beim Packen vergessen



es postete : euer Guru

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

05.05.2004 11:38
#8 RE:tour 04 - an alle die noch nie dabei waren Antworten

42

Andreas
looks good and works!

pevi24 Offline




Beiträge: 92

05.05.2004 12:03
#9 RE:tour 04 - an alle die noch nie dabei waren Antworten

... looks good and works still in progress.
Und zwar mehr als genug davon.
Ich muss wahrscheinlich einen freien Dienstleister
wegen Zeitverknappung mit dem Packen beauftragen.

Soll ich auch ein Grillmesser einstecken oder lässt sich
das Bordwerkzeug der W modifizieren?

Peter

snare5 Offline




Beiträge: 833

05.05.2004 12:25
#10 und was macht man, Antworten

wenn man bei der Tour nicht dabeisein kann und trotzdem die CD will ?????????
Keep on rockin
Horst

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.05.2004 12:42
#11 RE:und was macht man, Antworten

tja ... wer nicht zum treffen kommt muß 15 Euro zahlen



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.05.2004 12:43
#12 RE:und was macht man, Antworten

samma Jörg, haste denn noch eine vom letzten Jahr übrig?
Würd mich echt freun

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

05.05.2004 12:55
#13 RE:und was macht man, Antworten

jaja phedrus, man sieht mit welchen banausen hier wir es zu tun haben.

keine sagt was zum "per anhalter durch den galaxis", obwohl jeder reisende wissen sollte, daß das einzig wichtige, das man auf reisen mithaben muß, ein handtuch ist...

und wenn man lang genug forschen würde, finde man auch etwas auf der w, das irgendwas essentielles ist, und 42 beinhaltet...
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.05.2004 13:02
#14 RE:und was macht man, Antworten

da braucht man nicht lange suchen ... sowas weiß man !!!
die Primärantrieb hat eine Übersetzung von 42/88 (Kurbelwelle zu Kupplung/Getriebe)



es postete : euer Guru

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

05.05.2004 13:07
#15 RE:und was macht man, Antworten

siehste...42 ist essentiell
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz