wir sind ja in einem KreisJugendHof und für den gelten hnliche regeln wie für Jugenherbergen:
keine angst es geht hier nicht darum das 22:00 Uhr das licht aus sein muß ... muß nämlich nicht nein es geht um so einfache sachen wie : Handtücher müssen selber mitgebracht werden !!! Bettwäsche kann man selber mitbringen, das spart 3,50 - wer 3,50 über hat kann auch die im KJH vorhandene Bettwäsche nutzen
wir weden im KJH Frühstücken und wenn es das wetter erlaubt werden wir mindestens einmal abends grillen (grillplatz direkt am KJH)
das war es dazu,
desweiteren wird es auch diesesmal wieder ein CD geben die wieder 5 Euro kostet und mehr als das wert sein wird (behaupte ich mal) und die u.A. zur finanzierung des JH-Ausweises und für den unterhalt der Homepage genutzt wird
der Wilde und den ace cafe bericht wird es geben ... bring ruhig mit wenn du noch was hast - wie groß der bedarf ist "fehrnzusehen" weiß ich aber nicht - VHS geht auf jeden fall - DVD glaube ich nicht
das sagst du so Phaedrus, letztes jahr hat sich einer bei der Flamkuchentour mit seinen T-shirts abgetrocknet - OK OK ich geb zu das ich es eigendlich hätte wissen müssen - hab die Handtücher aber beim Packen vergessen
... looks good and works still in progress. Und zwar mehr als genug davon. Ich muss wahrscheinlich einen freien Dienstleister wegen Zeitverknappung mit dem Packen beauftragen.
Soll ich auch ein Grillmesser einstecken oder lässt sich das Bordwerkzeug der W modifizieren?
jaja phedrus, man sieht mit welchen banausen hier wir es zu tun haben.
keine sagt was zum "per anhalter durch den galaxis", obwohl jeder reisende wissen sollte, daß das einzig wichtige, das man auf reisen mithaben muß, ein handtuch ist...