Wenns schön(trocken) wird möcht ich Sonntag ne kleine Runde drehen. Könnte bei dir So vormittag dann vorbeischauen auf nen Kaffee und gemeinsamme Meter. Traue nur dem Bericht von http://www.wetter.de nicht. Da ist So. Sonnenaufgang um 6.89 Uhr, Mo. Sonenuntergang um 18.73 Uhr und Mi um 19.81 Uhr !!! Wenn die Wettervorhersage genau so toll ist, komm ich So. ca. um 09.120 Uhr zu Dir.
Samstag Mittag klingt nicht schlecht (wenn´s Wetter mitspielt). Du wohnst in Leverkusen? Da böte sich Café Hubraum als mittiger Treffpunkt an - war eh schon länger nicht mehr da. Interesse?
Leider habe ich es nicht schaffen können, bis 11:00 im Cafe Hubraum zu sein, also habe ich mir einen "Hausmann-Tag" gegönnt und habe dann, redlich müde, mal ein paar Minuten Ruhe gegönnt als ....
Ja als dann die Haustüs schellte und Dietmar, Axel und Werner vor der Türe standen
Eine schöne Überaschung
Ja und bein Cafe haben wir uns dann für morgen verabredet:
11:00 im Cafe Schräglage im Neandertal
Vieleicht kommt der die/der Eine oder die/der Andere auch noch hinzu?
Andreas
PS: Ich hoffe Ihr seid alle drei gut nach Hause gekommen
Hallo Steve, Kann dir leider keine mail schicken, wir kämpfen hier wieder mal mit Viren, sollst ja nichts abbekommen. Ja ich war schon unterwegs, aber demnächst klappts bestimmt mal. Morgen bin ich l e i d e r nicht dabei (Familie). Dietmar
Hab zu der Zeit, wo du deinen letzten Beitrag geschrieben hast, mit Axel und unseren W´s auf´m Parkplatz in Mülheim gestanden, wo sich unsere Wege - kurz vor Feierabend - doch noch kreuzten. War heute alles ein bisschen durcheinander, aber davon unabhängig schön zum Fahren! Morgen kann ich wegen Familie u.a. auch nicht. Bis dann mal.