Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.04.2004 12:21
@die, wo im Westen rumhängen ... Antworten

Ich bin nun mal ein Optimist, und deshalb stelle ich die Frage in die Runde:

Wird irgendjemand an diesem Wochenende irgendwo zu irgendeiner Zeit "da" sein?

(Ansonsten gilt auch weiterhin meine offene Einladung zum Kaffee in der Kegelswies ... )

Andreas

looks good and works!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

23.04.2004 13:17
#2 RE:@die, wo im Westen rumhängen ... Antworten

Wenns schön(trocken) wird möcht ich Sonntag ne kleine Runde drehen. Könnte bei dir So vormittag dann vorbeischauen auf nen Kaffee und gemeinsamme Meter. Traue nur dem Bericht von http://www.wetter.de nicht. Da ist So. Sonnenaufgang um 6.89 Uhr, Mo. Sonenuntergang um 18.73 Uhr und Mi um 19.81 Uhr !!!
Wenn die Wettervorhersage genau so toll ist, komm ich So. ca. um 09.120 Uhr zu Dir.

Werner

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

23.04.2004 19:30
#3 RE:@die, wo im Westen rumhängen ... Antworten

Ich hab gerade gesehen, Samstag wirds wohl im Westen sehr schön. Liegt da schon was an ? B.z.w. Kann sein das ich Sa. mal bei Dir anklingel.

Werner

bügler Offline



Beiträge: 1.286

23.04.2004 20:53
#4 RE:@die, wo im Westen rumhängen ... Antworten

Also am Samstag kann ich auch, aber erst so ab Mittag. Vielleicht können wir uns wo treffen, wenn ihr dann schon unterwegs seid ???

Dietmar

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.04.2004 23:51
#5 RE:@die, wo im Westen rumhängen ... Antworten

Samstag Mittag klingt nicht schlecht (wenn´s Wetter mitspielt).
Du wohnst in Leverkusen? Da böte sich Café Hubraum als mittiger Treffpunkt an -
war eh schon länger nicht mehr da. Interesse?

bügler Offline



Beiträge: 1.286

24.04.2004 08:37
#6 RE:@die, wo im Westen rumhängen ... Antworten

OK dann lauf ich so gegen 12 im Hubraum ein.
Dietmar

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

24.04.2004 09:16
#7 RE:@die, wo im Westen rumhängen ... Antworten

Ich wünsch' Euch viel Spaß!

pelegrino,der jetzt ausnahmsweise mal arbeiten geht - jawoll,im ö.D. und am Samstag!
Das mußte jetzt mal gesagt werden.

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.04.2004 11:40
#8 RE:@die, wo im Westen rumhängen ... Antworten

@Dietmar: Siehe private Mails!
Allen anderen viel Spaß beim Wo-auch-immer-W-Fahren!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.04.2004 17:57
#9 RE:@die, wo im Westen rumhängen ... Antworten

Leider habe ich es nicht schaffen können, bis 11:00 im Cafe Hubraum zu sein, also habe ich mir einen "Hausmann-Tag" gegönnt und habe dann, redlich müde, mal ein paar Minuten Ruhe gegönnt als ....


Ja als dann die Haustüs schellte und Dietmar, Axel und Werner vor der Türe standen

Eine schöne Überaschung

Ja und bein Cafe haben wir uns dann für morgen verabredet:

11:00 im Cafe Schräglage im Neandertal

Vieleicht kommt der die/der Eine oder die/der Andere auch noch hinzu?

Andreas

PS: Ich hoffe Ihr seid alle drei gut nach Hause gekommen


looks good and works!

bügler Offline



Beiträge: 1.286

24.04.2004 19:01
#10 RE:@die, wo im Westen rumhängen ... Antworten

Hallo Steve,
Kann dir leider keine mail schicken, wir kämpfen hier wieder mal mit Viren,
sollst ja nichts abbekommen. Ja ich war schon unterwegs, aber demnächst klappts bestimmt mal. Morgen bin ich l e i d e r nicht dabei (Familie).
Dietmar

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.04.2004 20:26
#11 RE:@die, wo im Westen rumhängen ... Antworten

Hab zu der Zeit, wo du deinen letzten Beitrag geschrieben hast, mit Axel und unseren W´s
auf´m Parkplatz in Mülheim gestanden, wo sich unsere Wege - kurz vor Feierabend - doch noch
kreuzten. War heute alles ein bisschen durcheinander, aber davon unabhängig schön zum Fahren!
Morgen kann ich wegen Familie u.a. auch nicht.
Bis dann mal.


ursula Offline



Beiträge: 3.879

26.04.2004 06:45
#12 RE:@die, wo im Westen rumhängen ... Antworten

...war schön, daß ihr mal den Weg in den Westerwald gefunden habt.

Bis zum nächsten Mal...

Bis denne, Ursuleyka

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.04.2004 08:03
#13 RE:@die, wo im Westen rumhängen ... Antworten

Ja und Danke für die Bewirtung. Der Steve war übrigens gar nicht dabei.

Werner

Axel J Online




Beiträge: 13.006

26.04.2004 08:20
#14 RE:@die, wo im Westen rumhängen ... Antworten

In Antwort auf:
Ja und Danke für die Bewirtung
von mir natürlich auch, schön und lecker wars , das ganze Weekend sowieso. So fängt die Saison gut an.

Ach ja:

In Antwort auf:
Der Steve war übrigens gar nicht dabei
, konnte ja auch nicht, musste ja nachts im Forum browsen und tags schlafen

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

ursula Offline



Beiträge: 3.879

26.04.2004 08:28
#15 RE:@die, wo im Westen rumhängen ... Antworten

... ist doch klar:
wer Nachtschicht posted kann tagsüber nicht fahren ....

Bis denne, Ursuleyka

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz