Wie geht´s Dir denn nun? Hoffentlich nur blaue Flecken - besser gar nichts. Benötigst Du noch einen W-Scheinwerfer?
Ich hab noch einen rumliegen (bei ebay ersteigert), den Du zum Selbstkostenpreis übernehmen könntest. Und Hamburg - Bremen ist ja nicht sooo weit. Eine gerichtete Fussrastenhalterung habe ich auch noch, vielleicht hilft das ja schon für Ottenstein?
Na denn mehl ich dir eben. Wollt ersmal sehn, wasses sons so gibt, hätt ja auch gern so'n schwatten Scheinwerfer (wenn man schon mal n Grund hat...). Rechte Raste nutzt nix, weil links kaputt is. Bruch der Raste, die Aufnahme ist noch o.k.
ich hab auch noch einen alten originalen, wo der Chrom grossflächig weggeplatzt ist. Wie wär´s wen Du den nimmst, den Rest Chrom runter pulst und diesen dann zum Lackierer bringst. Schönes freundliches schwarz drauf und der ist wieder wie neu. Er hat nur ein paar leichte Abschürfungen vorne an der Kante - und die kann man sauber ausschleifen. Wär das eine Idee?
Der Lackierer hat bestimmt ne Grundierung für Chrom. Bei meinem Kumpel hat das geklappt. Die ollen Kreidlerfelgen sind jetzt silber und es hält. Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
Welch schöner und anregender Zeitvertreib! Auch wenn es mein Studium unter´m Strich um 2 Semester verlängert hat. Das das hier noch nie Thema war... ist doch etwas verwunderlich. Gehört aber ins Allgemeine, will´s hier nicht vertiefen!
gehe mal davon aus, dasses mit Ottenstein wohl eher keinen gibt. Habe noch die Orig-Blinker vuh, weil ich ja auf Oxnaugn und minimacros umgerüstet habe. Habe zwar die für vorn an die Honda gemacht, aber die hat ja n Motorschaden. Anyway, wenn du brauchst, könnt ich dir mit Blinkers helfen. Und den Louis-Scheinwerfer hab ich auch an der Honda, der sieht richtig gut aus.Ist empfehlenswert. Da ich aber noch nicht weiß, wasses mit ihr gibt, will ich sie nicht ganz schlachten. Aber Blinker kannste haben, habe ich noch ne Menge andere (u.a auch Oxnaugn ) für.