Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

03.05.2004 12:28
#16 RE:mit dem underfrangen im norden... Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht ist das ja ne Alternative für deinen Bruch...

Danke für den Tipp, aber die Auktion läuft bis Sonntag, und ob ich so lange noch stillhalten kann?


Gerhard
- nordisch by nature -

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

03.05.2004 12:44
#17 RE:mit dem underfrangen im norden... Antworten

ich verstehe...

dann bleibt dir bei Louise noch dieser für knapp 77 Euro

Best.: 10033999

Naja, du wirst das schon machen!


Wat macht de Keule?

Payke

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

03.05.2004 13:58
#18 RE:mit dem underfrangen im norden..@Gerhard. Antworten

auahauaha,

Wie geht´s Dir denn nun? Hoffentlich nur blaue Flecken - besser gar nichts.
Benötigst Du noch einen W-Scheinwerfer?

Ich hab noch einen rumliegen (bei ebay ersteigert), den Du zum Selbstkostenpreis übernehmen könntest.
Und Hamburg - Bremen ist ja nicht sooo weit.
Eine gerichtete Fussrastenhalterung habe ich auch noch, vielleicht hilft das ja schon für Ottenstein?


skoki d.e. vonne ahbeid

Megges Offline



Beiträge: 1.761

03.05.2004 16:18
#19 RE:mit dem underfrangen im norden... Antworten

Mensch Gerhard, gute Besserung (auch in der Kurventechnik), was ein Glück kein Gegenverkehr!

In Antwort auf:
Was lernen wir daraus?

Vor Dellen im Tank und zerstörten Scheinwerfern hat mich mein Sturzbüchel bisher immer geschützt.


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

03.05.2004 18:39
#20 RE:mit dem underfrangen im norden..@Gerhard. Antworten

Lieben Dank erstmal für die guten Wünsche - wird schon wieder

Das Knie ist noch dick und relativ steif, also mit bücken und schrauben ist im Moment nichts (was ne Vorlage für Kommentare).

@skoki
Zu Ottenstein hab ich dir ne PM geschickt. Und auf Scheinwerfer und Raste komm ich gern zurück. Ich ruf dich heut abend mal an.


Gerhard
- nordisch by nature -

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

03.05.2004 18:42
#21 RE:mit dem underfrangen im norden..@Gerhard. Antworten

geht nicht, bin gleich beim Doppelkopf :-(
Morgen Abend is auch schlecht : Geburtstag von der Ex.
Mittwoch bin ik wohl to huus


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

03.05.2004 18:47
#22 RE:mit dem underfrangen im norden..@Gerhard. Antworten

Na denn mehl ich dir eben. Wollt ersmal sehn, wasses sons so gibt, hätt ja auch gern so'n schwatten Scheinwerfer (wenn man schon mal n Grund hat...). Rechte Raste nutzt nix, weil links kaputt is. Bruch der Raste, die Aufnahme ist noch o.k.

Hat wer ne linke Raste über?


Gerhard
- nordisch by nature -

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

03.05.2004 19:03
#23 RE:mit dem underfrangen im norden..@Gerhard. Antworten

ich hab auch noch einen alten originalen, wo der Chrom grossflächig weggeplatzt ist.
Wie wär´s wen Du den nimmst, den Rest Chrom runter pulst und diesen dann zum Lackierer bringst.
Schönes freundliches schwarz drauf und der ist wieder wie neu. Er hat nur ein paar leichte Abschürfungen vorne an der Kante - und die kann man sauber ausschleifen.
Wär das eine Idee?


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

Megges Offline



Beiträge: 1.761

03.05.2004 20:03
#24 RE:mit dem underfrangen im norden..@Gerhard. Antworten

Der Lackierer hat bestimmt ne Grundierung für Chrom. Bei meinem Kumpel hat das geklappt. Die ollen Kreidlerfelgen sind jetzt silber und es hält.
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.05.2004 23:25
#25 RE:mit dem underfrangen im norden..@Gerhard. Antworten

In Antwort auf:
bin gleich beim Doppelkopf

Welch schöner und anregender Zeitvertreib!
Auch wenn es mein Studium unter´m Strich um 2 Semester verlängert hat.
Das das hier noch nie Thema war... ist doch etwas verwunderlich.
Gehört aber ins Allgemeine, will´s hier nicht vertiefen!

truwi Offline




Beiträge: 2.534

04.05.2004 20:27
#26 RE:mit dem underfrangen im norden..@Gerhard. Antworten

kontra u6


tonup grüße sagt

truwi Offline




Beiträge: 2.534

04.05.2004 20:28
#27 RE:mit dem underfrangen im norden..@Gerhard. Antworten

gute besserung auch von mir


tonup grüße sagt

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.05.2004 21:23
#28 RE:mit dem underfrangen im norden..@Gerhard. Antworten

@Wandsbeker

gehe mal davon aus, dasses mit Ottenstein wohl eher keinen gibt.
Habe noch die Orig-Blinker vuh, weil ich ja auf Oxnaugn und minimacros umgerüstet habe. Habe zwar die für vorn an die Honda gemacht, aber die hat ja n Motorschaden.
Anyway, wenn du brauchst, könnt ich dir mit Blinkers helfen.
Und den Louis-Scheinwerfer hab ich auch an der Honda, der sieht richtig gut aus.Ist empfehlenswert. Da ich aber noch nicht weiß, wasses mit ihr gibt, will ich sie nicht ganz schlachten. Aber Blinker kannste haben, habe ich noch ne Menge andere (u.a auch Oxnaugn ) für.

Gute Besserung

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

04.05.2004 22:28
#29 RE:mit dem underfrangen im norden..@Gerhard. Antworten

In Antwort auf:
kontra u6

gegengeklopft - keine 3
Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

05.05.2004 23:01
#30 RE:mit dem underfrangen im norden..@Gerhard. Antworten

In Antwort auf:
Aber Blinker kannste haben

Danke, Uwe, aber ich hab jetzt wenigstens nen Grund, meinem Finanzminister die Anschaffung von 4 neuen (kleinen) unterzujubeln

Gerhard
- nordisch by nature -

Seiten 1 | 2 | 3
«« Lötekarl?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz