Herzliche Genesungs-Wünsche auch aus der Dossghaana. Treffe Dich doch aber hoffentlich in Rotenburg, gell ?!
PAULLE.
PS. Da kann Mann mal wieder sehen, welche Riesigen Nebenwirkungen diese lang-gezogenen Kurven im Norden so in sich verbergen. Dann also doch lieber die "Kehren" des ODW. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------
Oh, da hab ich was überlesen. Bis ich das jetzt gecheckt habe, ist hoffentlich schon das meiste verheilt und die W auch wieder heile. Aber sicherheitshalber: Gute Genesung und dass sowas nicht wieder passiert!
@all: Danke nochmal für die lieben Grüße, es geht schon wieder. Für meinen Oberschenkel nehm ich mittlerweile Eintritt, das Farbspiel grenzt an Kunst
@Tom:
In Antwort auf: beim Schrauben zur Hand gehen
Klasse Idee, macht zu dritt ja noch mehr Schbass. Und grüne Flaschen stehen ja in Paykes Werkstatt auch immer rum. Weiß nur noch nicht, wann. 1, 2 Abende nächste Woche so ab 7, ansonsten eher WE 15./16. Könn' wir ja teflonisch klarziehen.
Also, wir können außer am Mittwoch an jedem abend schrauben, wenn Ihr wollt.... wobei, wenn wir wirklich jeden abend schrauben, dann muss ich beim komplettes innenpolitisches Können aufbieten, um dann auch wieder in die Wohnung zu kommen...
Ruft einfach an und wenn ich da bin, dann wird auch geschraubt!