Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.04.2004 22:14
kleines W-Video Antworten

wenn es mal wieder regnet ...
http://www.gobas.de/ja/RMOV0223.AVI
Achtung groß !!! (ca. 9MB)



es postete : euer Guru

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

29.04.2004 08:12
#2 RE:kleines W-Video Antworten

Hallo Jörg,
sehr ordentlicher Fahrstiel.

Welches Zusatzinstrument hast Du da zwischen Tacho und Drehzahlmesser installiert? Öltemperaturmesser? Wenn ja, dann würde mich die Herkunft und die Montage interessieren. Denn ein Öltemperaturmesser im Öleinfüllstutzen ist mir zu gefährlich, denn wenn ich im Acker lande, ist mir die Temperatur wurscht.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

29.04.2004 08:16
#3 RE:kleines W-Video Antworten

viel wichtiger finde ich,
hast Du Dir die Kamera an den Helm geklebt ?
Oder hast Du ne Automatik W ?

Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.04.2004 08:27
#4 RE:kleines W-Video Antworten

öltemperatur - das ist das motodeteil teil von Tante louise
befestigt habe ich es mit einem stück alublech das ich von unten an die instrumenten halterung geschraubt habe - ich werde mal die fotos raussuchen (eigendlich wollte ich das schon vor 2 Jahren in die tipps und tricks stellen)



es postete : euer Guru

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.04.2004 08:28
#5 RE:kleines W-Video Antworten

ich habe mir die kamera vor die brust gebunden ... (sieht wild aus, macht aber vernüftige bilder)



es postete : euer Guru

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.04.2004 08:44
#6 RE:kleines W-Video Antworten

Grrr..."Server nicht gefunden"...Grrr
Grrr..."Seite kann nicht angezeigt werden"...Grrr
Ah jetzt ja! hübsch hübsch hübsch, nur die dösbaddelige Scheibe, also die stört schon ein bisschen. Bitte nochmal, ohne Fliegenverschmierten Windschutz...

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

29.04.2004 08:48
#7  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.04.2004 09:14
#8 RE:kleines W-Video Antworten

war abends ... gegen 17:00 Uhr

das mit der scheibe sehe ich auch so, für den nächsten film wird die selbstverständlich abgeschraubt ...

an der seitenwind empfindlichkeit muß ich auch noch arbeiten ... ich wollte gestern noch mal zeigen das ein W durchaus auch 210 km/h geht (wenn man 25% kürzer übersetzt) ... ist aber vom winde verweht



es postete : euer Guru

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

29.04.2004 09:26
#9 RE:kleines W-Video Antworten

der Raser-Jörg
was er für Sachen macht
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

29.04.2004 09:28
#10 RE:kleines W-Video Antworten

In Antwort auf:
...für den nächsten film...

Nicht schlecht!
Aber dramaturgisch gesehen fehlt mir am Ende irgendwie der Gag,
z.B. die Einfahrt in eine Waschanlage wg. der Scheibe

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.04.2004 09:33
#11 RE:kleines W-Video Antworten

Na, an dir ist aber auch ein zweiter Spielberg verloren gegangen
I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.04.2004 09:33
#12 RE:kleines W-Video Antworten

isch bin net der Hitschkock ... ich mach einfach nur die knipskiste an und nach 2 minuten geht sie von selber wieder aus - ach ja wer probleme mit dem ansehen hat, dem fehlt in der regel das aktuelle DirectX ... download ist hier : http://www.microsoft.com/downloads/searc...?displaylang=de




es postete : euer Guru

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

29.04.2004 09:54
#13 RE:kleines W-Video Antworten

Klasse,

wie du da den Radfahrer (gelbe Jacke) kurz vor der 30zger Zone mit 80 versemmelst dann aus der Kurve raus und immer noch 60 zig in der 30zger . . mit 110 am roten PKW vorbei und dann der Handschuh der den Angstschweiss abwischt .. Klasse . . .Klasse

Ich find das hat durchaus etwas dramuturgisches, nicht grad fuer die Fahrschule aber sonst Schapitze.
Nur der Sound ist etwas schwach hast Du die Tueten nicht offen ? Und zum Schluss fehlt irgendwie ein Kameraschwenk zur Eisdiele, Biergarten oder Acker . .. Fraindin . . .

Gruss emjey

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.04.2004 10:07
#14 RE:kleines W-Video Antworten

In Antwort auf:
etwas dramuturgisches

Auf alle Fälle mitreißender als Wim Wenders Filme - Farbe beim Trocknen zuzuschauen ist spannender (als Wim Wenders meine ich natürlich).
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

truwi Offline




Beiträge: 2.527

29.04.2004 10:15
#15 RE:kleines W-Video Antworten

hallo guru,
wie wäre es auch dieses jahr mit einer kleinen cd bei der dieser film drauf is?
und hum hat doch letztes jahr auch was gedreht, daß ich nich nicht gesehen habe!
oder is das zuviel arbeit?


tonup grüße sagt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz