Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

29.04.2004 10:17
#16 RE:kleines W-Video Antworten

ganz so schnell war ich dann doch nicht innerorts die 80 sind nicht mal echte 60 bei der (zugegeben höchst illegalen) 14/46 übersetzung. 80 mein tacho = 64 bei normalübersetzter W - ca. 10% Tachovoreilung macht ca. 58 echte km/h ... ok immernoch etwas schnell und ich gebe auch zu mit mehr als 30 die 30 km/h zohne erreich zu haben, aber die 30 sind eh nur für die kurven da




es postete : euer Guru

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

29.04.2004 10:22
#17 RE:kleines W-Video Antworten

natürlich wird es auch diese jahr wieder eine CD geben und das was du sagst und einiges anders (wenn irgendmöglich auch eine Harzringrunde) werden da drauf sein



es postete : euer Guru

truwi Offline




Beiträge: 2.526

29.04.2004 10:24
#18 RE:kleines W-Video Antworten

[schleimmodus an]du bist der beste[/schleimmodus aus]


tonup grüße sagt

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

29.04.2004 10:52
#19 neue CD Antworten

und da ist dann bestimmt auch das unveröffentlichte brandneue
Video vom Hyabusa-Jörg drauf
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

29.04.2004 13:36
#20 RE:kleines W-Video Antworten

ach ja auf anderes als die geschwindigkeit war ich ja noch garnicht eingegangen ...

das war kein angstschweiß wegwischen, sondern der misglückte versuch die kamera aus zu schalten - bei den geräuschen kommt leider nur der fahrtwind richtig zur geltung - nein meine Tüten sind original, bis auf die durch schräglage angeschliffenen stellen

noch mal zur geschwindigkeit beim überholen ... das war bereits aussserhalb der ortschaft - aber hundert fährt da wegen der kurven kein Auto



es postete : euer Guru

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

29.04.2004 14:03
#21 RE:kleines W-Video Antworten

Ja wenn das so ist , Dramaturgisch kommt das mit dem Angstschweiss aber besser

Tipp: zum Schluss ne Handvoll Dreck vor die Kamera halten und "Der Siebte Sinn" Movie Clip ist sicher

Ich hoer sie schon die Titelmusik : dida dada dida dida ditdit . .
Titel: Die Motorradsaison hat begonnen
Sprecher: Wie in jedem Fruehjahr bei den ersten Sonnenstrahlen . . .und Parallel laeuft dein Movie
Irgendwann wird dann ein alter R4 ins Bild rollen . .hah schoen wars damals


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz