Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 4.946 mal aufgerufen
 Motorrad
JOE1 Offline




Beiträge: 123

25.04.2004 18:41
!!!!!!!!! DAVIDA HELME !!!!!!!!!! Antworten

An alle W-Fans

Auf der VETERAMA Ludwigshafen gab es einen HELMANBIETER der exclusiv DAVIDA Nachbauten vertreibt! Qualitativ stehen diese Helme den Davida s in nichts nach!! Wir konnten vor Ort vergleichen da einer von UNS einen solchen Helm von DAVIDA dabeihatte>> ich will nicht sagen dieser Helm ist vielleicht sogar noch besser!! aber schaut mal selbst unter http://www.indianas.de nach!!Halb so teuer>> Riesenauswahl/ Qualitativ gute Werkstoffe(Leder,Glasfiberschale)100% Nachbauvon DAVIDA/Geile Designs die alle W-Fahrer ansprechen!!Ob das der Ultra-Helm ist weiss ich nicht!!(Sicherheitsrelevanz,lange Stecken) Aber für Fahrten in nächste Eiscafe einfach nur "geil"!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

25.04.2004 19:19
#2 RE:!!!!!!!!! DAVIDA HELME !!!!!!!!!! Antworten

na die seite wird ja langsam.
bin ich mal über ebay draufgekommen.
leider haben sie nirgends größenangaben und preise konnt ich auch nicht entdecken...
die "jets" würden mich interessieren!



File not found. Should I fake it? (Y/N)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

25.04.2004 20:32
#3 RE:!!!!!!!!! DAVIDA HELME !!!!!!!!!! Antworten

Preise hammse, 120€(geh mal auf "Privatverkauf")
Größen konnt ich auch nicht finden.

W.


eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

26.04.2004 07:44
#4 RE:!!!!!!!!! DAVIDA HELME !!!!!!!!!! Antworten

Bei dem Teilemarkt in Brokstedt gab es auch einen Stand von indians.de, und ich habe mir auch einen Helm aufgesetzt und musste eigentlich eher feststellen, dass die Helme (mir zumindest) in keinster Weise passten.

Die Helme sind fast rund geschnitten und haben dadurch ziemlich viel Luft über den Ohren gelassen und an der Stirn eher gedrückt. Ich finde da Davida viel besser...

Naja, vielleicht habe ich ja mir meinem Conehead eine Sonderstellung...

Gut aussehen tun euf jeden Fall!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.04.2004 08:38
#5 RE:!!!!!!!!! DAVIDA HELME !!!!!!!!!! Antworten

Immer noch zu teuer, besser, die Jets von BANDIT!!!
ca. 89,--Euronen.

Gruß

Ducky

P.S. so n Calimero Schale ist selbst mir zu unsicher, das is echt nur um in Biergarten zu fahren, und wenn Deine Birne nicht EXACT rund ist, drückt er auf der Stirn, und zwar mächtig. Des weiteren ist der Wind an den Ohren ab 90 km/h kaum mehr zu ertragen.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

26.04.2004 22:19
#6 RE:!!!!!!!!! DAVIDA HELME !!!!!!!!!! Antworten

bei Gericke gibts ne hübsche "Takai" Schale mit Ledernacken inc. Brille für 79.-


greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.04.2004 22:58
#7 RE:!!!!!!!!! DAVIDA HELME !!!!!!!!!! Antworten

Die hab ich mir letztes Jahr gegönnt und dieses Jahr eingeweiht.
Fährt sich´s besser mit als ich gedacht hab und sieht nett aus.
Die Brille, die dabei ist, kannste allerdings vergessen...

Toni Offline




Beiträge: 1.692

27.04.2004 06:43
#8 RE:!!!!!!!!! DAVIDA HELME !!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Die Brille, die dabei ist, kannste allerdings vergessen...

ich hab den Helm jetzt so 2 Jahre und die Brille benutze ich auch, passt sogar über meine optische.


greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz