Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.068 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

29.04.2004 13:44
#16 RE:Rucksack Antworten

@patrick

ich hab auf meinem Alutank auch den Billigtankrucksack von Luise. Ich habe mir dann unter die Gurte noch so Moosgummiüberzieher aus dem Fahrradladen geholt weil ich ja immer Schiss vor Kratzern im Alutank hatte. Mittlerweile mach ich den Tankrucksack so wie er ist auf den Tank weil das andere immer so ein Gefummel ist und ich keine Zeit und Lust hatte empirische Forschungsarbeit zu leisten wie und woraus man denn nun Gurte macht um den Tank zu schonen. Natürlich leidet der Tank ein wenig...aber es gibt trotzdem keine tiefen Kratzer sondern nur "leichte Gebrauchsspuren"...die kommen eh dazu...egal wie vorsichtig man mit dem Tank umgeht.

heizer22 Offline



Beiträge: 110

29.04.2004 18:25
#17 RE:Rucksack Antworten

Hallo! Wenn du fleissig bei Aral getankt hast, bekommst du für deine Rabattkarte und 7 Euronen einen Völkl-Trekking-Rucksack. Der ist gar nicht so schlecht!

O-Text: Trekking-Rucksack - Multifunktionaler Trekking Rucksack im ansprechenden Design aus Polyester, 48 cm breit und ausgerollt 70 cm hoch, ausgestattet mit praktischen Innen- und Außentaschen, verschiedene Tragevorrichtungen. Inhalt ca. 45 l, max. belastbar bis 20 kg.

Gruß aus dem Lipperland, Heizer22

Patrick Offline



Beiträge: 431

29.04.2004 21:52
#18 RE:Rucksack Antworten


1000 Dank für die guten Tipps Euch allen

@truwi:

In Antwort auf:
wegen dem heckbürzel

Heckbürzel habe ich noch(?) nicht. Ich habe Tank, Blinker, Lichter, Stummellenker und die Spiegel. Und mit der Trommel kann ich auch noch (?) nicht trommeln. Sämtliche polierarbeiten sind auch noch (?) nicht gemacht. Kettenschutz ist bei Bruno bestellt. Was ich in diesem Jahr noch gerne machen würde, ist die Verchromung der Seitendeckel - für alles andere wird wahrscheinlich die Kohle fehlen. Nach London will ich ja auch und auf diverse Treffen und fahren, fahren, faaaaaaaahren!

624 Motorräder können nicht 1248 zylindrig genug sein!

Freu mich auf das W Treffen wie ein kleines Kind...

Patrick



..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

01.05.2004 17:39
#19 stimmt... Antworten

tach

...der is schon brauchbar, aber die "farben" sind nicht so der brüller!

gas

markus lieber mit kunstledernen unterwegs....

die unterhaltsamste fläche auf der erde ist das menschliche gesicht.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

03.05.2004 13:29
#20 RE:Rucksack Antworten

Servus Paddy,

bin ja grad aus Italy zruckkommen und bin wiefolgt gefahren.
Orginal Sitzbank, die gute und billige schwarze wasserdichte Rolle vom Louis drauf.
Und den Tankrucksack vom Louis für 9,95€.

Sicher schauts net so gut aus mit Tankrucksack. Aber:

wir mussten 500 Kilometer Autobahn fahn, und da ist ein guter Tankrucksack fast besser als ein Windschild. Außerdem wars auf der Rückfahrt ein guter Wetterschutz und die Kohle und Zettel für Brennermaut und italienische Autobahn war auch immer gut erreichbar.

Logisch, dass ich am Zielort, dem Caferacer das Gepäck sofort "ausgezogen" habe

Gruß

Duck

Seiten 1 | 2
Lwarence »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz