Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
wolf Offline



Beiträge: 123

27.04.2004 21:55
...der Adler ist gelandet!! Antworten

Hallo,

soeben bin ich die ersten 150km mit meiner bei ebay ersteigerten W 650 gefahren. Leider fast alles Autobahn, da ich erst um 19 Uhr losgekommen bin.
Aber was soll ich sagen, obwohl ich eigentlich vom High-Tech-Lager bin, oder vielleicht gerade deswegen, macht so ein Mopped richtig Spaß. Am Meisten natürlich bei warmem Wetter(jaja, bin ein Warmduscher und stehe dazu) auf kleinen kurvenreichen Strecken zwischen Ammersee, Bad Tölz und den Alpen....ratet mal wo ich wohne!

Eigentlich wollte ich gar keine W 650 und schon garnicht bei ebay ersteigern und als ich sie sah wollte ich beinahe wieder gehen und laut schimpfen, denn was so manche Zeitgenossen als "Topzustand und sehr gepflegt" bezeichnen rangiert bei mir in der Kategorie Restaurationsobjekt, aber ich habe mich erbarmt und sie erlöst.
Ich hoffe sie wird es mir danken und mich immer ohne Probleme überall hin begleiten.

Später mehr, jetzt muß ich erstmal duschen und was trinken...ein oder zwei Erdinger könnten es schon werden.

Grüße Wolfgang, der ursprünglich eine alte Bonneville wollte, dann an eine XS 650 dachte und schließlich sich eine W 650 ersteigert hat

windi Offline




Beiträge: 2.312

27.04.2004 22:03
#2 ursprünglich Bonneville dann XS 650 schließlich W 650 Antworten

und nie an eine TX 750 gedacht?! hmmmmm
aber: willkommen und allzeit genug luft in den reifen!!
gute n8

U-W Offline




Beiträge: 6.367

27.04.2004 22:07
#3 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

welche war es denn, die schwarze oder die blau/silberne ??

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

27.04.2004 22:19
#4 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

hey, raus damit, wo wohnt er denn der neue südstaatler?

herzlich willkommen übrigens.

greetzzzz from penzberg-megacity

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

wolf Offline



Beiträge: 123

27.04.2004 22:26
#5 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

Hallo Marc,

inzwischen bin ich immer noch beim 1. Erdinger Dunkel, in LL habe ich kurz gebunkert und bin dann den Rest so grade noch bei Tageslicht....Dämmerung heimgeschippert nach FFB.

Grüße Wolfgang

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

27.04.2004 22:38
#6 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

ja do verreck! ein brucker...

hab von meiner geburt an 9jahre lang in eichenau gewohnt..., danach weitere 7 in geltendorf.


marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

wolf Offline



Beiträge: 123

27.04.2004 22:44
#7 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

Hallo Marc,

mach Dir nix draus, zumindest hast Du den Fehler ja korrigiert und bist weggezogen

Grüße Wolfgang

PS: ich muß mal Dein Bike sehen!!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

27.04.2004 22:50
#8 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

vorgeschmack....
ich hoffe ja, daß wir uns in nicht allzuferner zukunft mal live zu einem kleinen ausritt treffen können.
damitst den rest der südltaatler auch noch kennenlernst...

die bilder sind recht aktuell, nur die hinteren blinkergläser sind jetzt schwarz, d.h. sie fallen jetzt garnicht mehr auf.






File not found. Should I fake it? (Y/N)

wolf Offline



Beiträge: 123

27.04.2004 22:54
#9 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

....wenn Du Dir jetzt an allen möglichen und unmöglichen Stellen etwas Rost an Deiner vorstellst, dann weißt Du wie meine aussieht

Aber das polieren wir schon weg und in 2 Wochen sieht sie aus wie neu...zumindest wie normal gebraucht.

Gruß Wolfgang, der morgen schon wieder in Landsberg ist und am Samstag

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

28.04.2004 00:25
#10 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen bei den W-lern, und so ganz nebenbei, es war eine Gute Entscheidung, die "W" der Bonneville vorzuziehen.
Allzeit knitterfeie Fahrt.

bis die Tage...

Gruß
Carsten

mappen Offline




Beiträge: 15.017

28.04.2004 08:48
#11 welcome home... Antworten

tach

...und stell doch mal den namen des anbieters und ein paar bilder rein... würd mich schon interessieren was so als gut bezeichnet wird... denn meine is auch nicht unbedingt die schönste wenn ich sie auch nicht verhökern will....

g(ruß)a(us)s(tambach)

markus

die unterhaltsamste fläche auf der erde ist das menschliche gesicht.

wolf Offline



Beiträge: 123

28.04.2004 13:20
#12 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

uuffffff!!!!!

jetzt habe ich eingeweicht

......Spezialreiniger der zum Fettlösen in Großküchen verwendet wird und zum Säubern verklebter Dampfabzugsgitter

...ahnt Ihr worauf ich raus will!!!???

....lang geschrubbt

.....danach mit wash and go...äh ich meinte wash and wax nochmal gewaschen

...ArmorAll, Autosol und Belgom waren meine Helfer in den nächsten 2h

nun sieht sie fast wieder wie ein Motorrad aus.

Ich verstehe den Verkäufer nicht, abgesehen davon, daß es eine Schande war wie das Bike dastand, hätte er locker 1000€ mehr erzielen können wenn er das Gleiche wie ich gemacht hätte...und so wie's aussah, hatte er Geld bitter nötig! Naja, wenn sie sonst keine Macken hat war's ein Glückstreffer.

Was mir beim Anschauen der W 650 aufgefallen ist, ich glaube sie ist einfach zu billig!!!!!!!!!

...denn wie läßt es sich sonst erklären, daß man ein Bike in soo kurzer Zeit, die eine war 2 Jahre alt meine ist 5 Jahre alt, soooo vergammeln lassen kann:

offenbar ist sie Ihren Besitzern nix wert...mal die vom Forum hier ausgenommen, denn die pflegen Ihre Schätzchen bestimmt...oder?!!

Jetzt muß ich erstmal einen kompletten Service machen und dann lacht mich ein Lucas-Rücklicht und andere Blinker an und.....na, das reicht vorerst!

Grüße Wolfgang

wisi Online



Beiträge: 1.811

28.04.2004 15:04
#13 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

hallo wolfgang,
na...dann hoffe ich mal, Du kannst uns demnächst immer wieder bestätigen, daß wir Dir nicht zuviel versprochen haben
achim, messkirch

DiSt Offline



Beiträge: 237

28.04.2004 15:37
#14 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

In Antwort auf:
offenbar ist sie Ihren Besitzern nix wert...mal die vom Forum hier ausgenommen, denn die pflegen Ihre Schätzchen bestimmt...oder?!!

Bekennender Siffer hier. Ich fahre jeden Tag zur Arbeit (Glatteis und Tiefschnee ausgenommen). Da beschränkt sich die Pflege auf das Nötigste, und so sieht sie nach dem ersten Winter auch aus. "Klassich" halt

-Dieter

srtom Offline




Beiträge: 5.982

28.04.2004 15:38
#15 RE:...der Adler ist gelandet!! Antworten

Schrubbst du noch - oder fährst du schon

Willkommen in Club

Thomas
Bruckmühl

Seiten 1 | 2 | 3
Geblitzt »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz